Bevor ich auf freie Bügel-Kapazitäten angesprochen werde - mein Sohn würde jetzt sagen:
Kannze knicken
Bevor ich auf freie Bügel-Kapazitäten angesprochen werde - mein Sohn würde jetzt sagen:
Kannze knicken
@Hardy01 sagte:
Kannze knicken
Hardy, du kannst deinen Sohn beruhigen.....ich wollte ja auch den Vaater fragen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, sitze gerade mit einem Glals Rotwein und dem Lapi auf den Knien auf dem Sofa - sooooo schön kann der Sonntagabend sein
Bine
@Renate - gerne doch - aber nur unter uns Mädels
Hatte früher auch immer kalte Füße trotz Socken usw. Nun habe ich das Problem nicht mehr - aber dazu später mehr
So ihr Lieben, bin dann jetzt weg - Film gucken
ciao
LG Yvonne
Yvonne ich schaue auch einen Film - mit Lapi auf den Knien ....so multi taskingfähig halt
Schönen Abend
Bine
Renate
lieben Dank,aber unsre Kid's bleiben schön zu Hause.1. arbeiten und zweitens kann ich sie diesmal nicht gebrauchen.
Also bleiben mein Mann und ich.
Aber danke,werd bestimmt mal über einen PC stolpern
Oder ich lass Grüße ausrichten
Macht mir keinen Unsinn hier,ordentlich bleiben und vor allen Dingen gesund
Werde euch bestimmt vermissen,bis....
:crazy:
Eure Marlene und knuddel
Marlene verabschiedest du dich jetzt auf die Groooooße Reise Ich wünsche euch viel Spaß - viele tolle Erlebnisse - viel Sonne - viele neue Eindrücke - viele nette Leute - und eine tolle Zeit
Machs gut und komm heil zurüclk - wir werden dich hier vermissen
@Berliner1963 sagte:
Hardy, du kannst deinen Sohn beruhigen.....ich wollte ja auch den Vaater fragen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, sitze gerade mit einem Glals Rotwein und dem Lapi auf den Knien auf dem Sofa - sooooo schön kann der Sonntagabend sein
Bine
Bine, der war gut, smile (dass ich den Sohn beruhigen kann).
Aber der Sohn schien mir heut sehr ruhig, nur heute solltest Du vielleicht besser den Vater beruhigen, der erscheint mir nämlich heute ein wenig aggressiv zu sein ...
Kann es sein, dass Du heute schon genug Wein getrunken hast ?`Oder anders gesagt - wie spricht man eigentlich in Deinem offensichtlichen gegenwärtigen Zustand das Wort "Glals" aus ??
Hardy nimm einfach das eine L raus - dann steht dort Glas !!! Aber mit dem wackeligen Lapi auf den Knien kann man/du das doch verzeihen - oder ?
Warum bist du denn agressiv ? Kann ich da vielleicht helfen Dann sag bitte wie - der Wein steht auf dem Tisch !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!