Mache auch schon Schluss für heute - muss unter die warme Decke
Schlaft schön bis morgen
sweet dreams
Mache auch schon Schluss für heute - muss unter die warme Decke
Schlaft schön bis morgen
sweet dreams
Guten Morgen alle zusammen in der Mitte
Hardy, wie war das mit dem Versprechen noch mal reinzuschauen war wohl nix
Na gut mal sehen wer heute so vorbei kommt. Hat Marlene heute nicht die Karten für MammaMia, Das wird bestimmt klasse und ich wünsche ihr viel Spaß.
Yvonne, das mit dem Berlin meine Stadt, war doch nur wegen mir Ich finde aber auch Berlin ist eine tolle Stadt und ich bin dort immer wieder gerne.
Hardy warst du jetzt eigentlich schon mal dort ?
Renate ich wünsche dir bei deinen heutigen Vorhaben viel Erfolg
Und allen hier natürlcih einen angenehmen Tag - egal ob in NRW oder BW
Bine
Ich werde mir jetzt meine Laufschuhe schnappen und gleich eine Runde drehen, ich lasse es nur noch etwas heller werden.
Guten Morgen Bine,
Guten Morgen an alle Schlafenden und noch Abwesenden,
guten Morgen Hardy !
Wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch.
Bin jetzt unterwegens!
LG Jutta
Mahlzeit zur Mittagsstunde - ich habe eine liebe sms von Marlene bekommen und soll euch alle herzlich grüßen.
Sie freut sich schon auf heute Abend - da wird sie wohl bei Mamma Mia kräftig mit singen und :banane:
Ich habe gerade mit meiner Mama einen kleinen Stadtbummel gemacht und war einen Cappu trinken - es waren mal 2 nette Stünden mit uns beiden alleine
Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag
Bine
allen aus der Mitte + Hardy einen guten Tag.
Alle schon zu Mittag gegessen? Satt geworden? Bei uns gab's heute frischen Heringstipp mit Sahnesoße + Pellkartoffel frisch vom Wochenmarkt.
Sabine,
der große Tag ist doch erst morgen hab schon Info's bekommen, was das für ein "Teil" ist hab zwar keine Ahnung - aber egal.
Grüß bitte Marlena von mir und bestell ihr - ich auch :banane: :banane: :banane:
(mußte gestern Abend vorzeitig abbrechen - Riesen Migräne-Attacke )
Hardy,
so im Streß?
Allen einen schönen Nachmittag - hier kommt zwischendurch immer die Sonne mal durch.
LG Renate
Hallo liebe Mädels, herzliche Grüße aus BW
@Bine, ich hatte -wie versprochen- den Kopf noch mal in die Mitte gesteckt, aber ich habe ihn dann wieder zurückgezogen, weil keiner da war.
Lonely Hardy - das war irgendwie gestern nichts für mich ...
Gestern bin ich nämlich kräftig zusammengesch.... worden. Ich habe gestern eine recht bedrohlich klingende Nachricht bekommen.
Ich habe mir nämlich einen kräftigen Rüffel geholt, weil ich hier meinen Aufpass-Job an den Nagel gehängt habe, das käme ja man gar nicht in Frage, ich solle gefälligst meinen Pflichten nachkommen. :shock:
Jetzt befürchte ich natürlich, dass ich hier vielleicht die "Rote Karte" kriege, wenn ich nicht schleunigst anfange, meinen Job zu machen. :shock:
Also Mädels, Schluß mit lustig. Tut mir leid, aber der Ernst der Mitte bricht wieder an. :shock:
Ich habe nur keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal Tipps geben, was ich eigentlich machen soll.
Bine's Frage: Nein, ich war noch nicht in Berlin.
@Renate, heute Vormittag hatte ich Stress, heute Nachmittag nicht mehr. Dafür werde ich vielleicht morgen wieder richtig Stress haben, vielleicht auch mit dem Rückflug. Aber schaun wir mal.
Bis später.
LG Hardy
Hardy
die Hauptsache Du hast morgen wegen/mit dem "fiesen Möpp" keinen Streß.
LG Renate
Renate, morgen bin ich noch in BW und Freitag ist er auch nicht im Büro.
Hallo Yvonne, das mit Berlin war mir schon klar wie du es gemeint hast
Hallo Renate, dann bin ich ja mal, für dich mit, total gespannt - ich hoffe es klappt alles
Hallo Hardy, du BW-Reisender - das hört sich ja nach einer stressigen Dienstreise an und dann noch der Job hier im Mittelpunkt. Bekommst du das alles "gebacken"
Aber wir Mädels tun doch nix, sind pflegeleicht und wollen, wenn überhaupt, nur spielen
Vor der roten Karte und dem damit verbundenen Platzverweis, brauchst du dich also nicht zu fürchten
Ich wünsche allen einen schönen Abend und werde jetzt mal in die Küche gehen um erst mal die Sachen vom Discounter einzuräumen und dann mal zu sehen, was daraus heute Abend zu essen geben könnte
Bine
Marlene, ob du schon rumzappelst :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!