• mamaskito
    geschrieben 1221681534000

Sabine,

na klar zappelt sie was denkst Du denn, schau mal ich hab die ersten Bilder.

:banane: :banane: :banane: MARLENE :banane: :banane: :banane:

:elephant1: MammaMia :elephant: MammaMia :elephant:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mamaskito
    geschrieben 1221689929000

:shock1: keiner mehr gekommen :shock: dann hau ich auch wieder ab.

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1221693177000

pppsssst, bin gerade rein, schleiche hier mal schnell durch auf dem Weg in mein Bettchen.

Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht. Bis morgen - so um die Mittagszeit herum ;)

Nighty night :kuesse:

Notbeleuchtung lasse ich wie immer für Hardy an :p wegen Beule und Kopf usw. :laughing:

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1221695484000

Yvonne

danke für die Notbeleuchtung - hab' sie heute auch gebraucht.

LG Renate

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221721164000

Na Mädels - guten Morgen :kuesse: und natürlich auch unserem"Auswanderen" nach BW ein fröhliches guten Morgen :kuesse:

Da habt ihr ja gestern noch lange getagt ;) und die Bilder von Marlene :p Renate, danke wie schöööööööööön - fast so gut wie live :laughing: :rofl: :rofl:

Sie schaut heute bestimmt mal wieder hier rein um aus der Landeshauptstadt zu berichten ;)

Marlene dir und allen anderen hier in NRW wünsche ich einen schönen und wohl sonnigen Tag :D Hardy dir wünsche ich einen erfolgreichen Arbeitstag in BW und einen guten Heimflug :D

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • plinze
    geschrieben 1221723997000

Guten Morgen Bine,du Frühaufsteherin :kuesse:

Sir auch einen schönen Tag.

Bei uns ist es richtig herbstlich.

Schuppig aber sonnig! :D

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • mamaskito
    geschrieben 1221725518000

:elephant1: Heute mach ich es einmal anders ans sonst denn heute ist mein GROSSER Tag.

Guten Morgen Sabine,

schön, daß Dir die Fotos gefallen haben - waren die ersten Schnappschüsse - die anderen zeige ich niemanden :D

Guten Morgen Hardy,

Du Ausreißer, einfach so abhauen, wo wir eh nur mit halber Besetzung hier sind und im Moment alles alleine machen müssen. :grinning:

Guten Morgen Yvonne

auch schon wieder fleißig ? :D

Guten Morgen Anke

immer noch in Urlaub - wird Zeit, daß Du bald wieder da bist. :D

Allen anderen, die noch reinschauen auch einen Guten Morgen. Hier scheint bereits die Sonne.

LG Renate

• maran-08
    geschrieben 1221732359000

Guten Morgen Mädels,

liebe Grüße aus BW. Bei mir ist heute ein Termin ausgefallen. Das erspart mir ungefähr 200 km Autobahn und damit ist sichergestellt, dass ich meinen Flug ohne Hast antreten kann.

@Bine, ja gestern hatte ich einen sehr stressigen Tag. Vor allem der Nachmittag war gefüllt mit vielen sehr schwierigen Gesprächen, manche Leute sind auch nur sehr schwer davon zu überzeugen, was für sie das Beste wäre, sie wollen mir dann einfach nicht glauben ... :shock1: ;) :laughing:

Ich kann es ja selbst manchmal nicht fassen. :rofl:

@Renate, smile, wer von denen ist denn jetzt eigentlich unsere MamaMia-Tänzerin ?? ;) Aber die Aufnahmen sind wirklich klasse geworden !

@Yvonne, das war nett von Dir, die Notbeleuchtung anzulassen, damit ich die Beule am Kopf besser sehen kann. ;) :rofl:

@Renate, wieso bin ich ein Ausreisser ? Ich hatte gedacht, Ihr kommt alle mit auf Dienstreise ? Aber keiner war am Flughafen ! :?

Ich mache mich gleich auf den Weg nach MUC und wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag. Hier scheint richtig kräftig die Sonne. Wie ist es bei Euch ?

Bis später, vielleicht nochmal von MUC aus.

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221736338000

Hallo zusammen - also die Wenigen die noch hier vertreten sind :? ;) Aber schön das "unser Hardy" auch noch reinschaut.

Wie jetzt wir am Flughafen - wäre dann natärlich clever wenn wir vorher eingeladen würden und auch die Flugzeiten und den Schalter wüßten, um das Ticket abzuholen :p

Ich kann dich beruhigen, hier ist auch strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht. So das ich mich gleich in meine Jeans werfe und die Heckenschere noch mal schwingen werde :D

Ja, ja Renate ich kenne das mit der Lupe und der Pinzette im Garten ;)

Sag mal Hardy, warum fährst du eigentlich jetzt schon wieder heim bzw. fliegst heim, am WE ist doch das Oktoberfest in MUC :beers: :prost: :prost: Das wär' n Gaudi :banane:

Bis später mal Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1221746544000

:D :D Hallo Ihr Lieben :D :D :kuesse: :kuesse:

Schau mal schnell vorbei,um zu sehen,Dienst wieder aufgenommen,Ok.

Kann ja wohl nicht sein,wenn ich den Rücken rumdrehe,das klare Anweisungen nicht befolgt werden.

Wo kommen wir denn da hin?

Außerdem hatte ich gesagt,das ich mal vorbeischaue.Richtig Hardy??

Das die Mädels dir NICHT auf der Nase rumtanzen,war klar.Du solltest ja auch nur das Gefühl behalten,alles im Griff zu haben. :kuesse:

Schlieslich sind wir,Selbst die Frau.!!!!!!!! :D :D :D Und mit nem zickigen Mann,das machen wir mit links.Jahrelange Übung :laughing: :rofl: :rofl:

Gestern im Musical hab ich mich bald schlapp gelacht.Wollte es gestern mal schick machen und hab mich ein wenig mehr geschminkt.Na,das war mir auch ne Lehre.

Bleib natürlich,da passiert dir nix. ;) ;)

Renate,was ist da für ein besonderer Tag??

Obwohl ich jetzt wirklich heute bis Mo oder Di das letztmal die Chance für den Pc habe.

Wir fahren weiter.

Passt auf euch auf,bleibt gesund und wohlbehalten.

Liebe Grüße an die restlichen Mädels,die ich hier jetzt verpasse.

Ganz liebe Grüße

Marlene :kuesse: :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!