• mamaskito
    geschrieben 1222088323000

Yvonne

ich hab bei mir nirgendwo "blau" oder "rot" gesehen - vielleicht bin ich blau uns sehe rot :laughing: :laughing: :rofl: :grinning: :rofl: :laughing: :rofl:

Vielleicht spart HC ja an Farbe, wo sie ja schon die vielen schönen Smilies eingespart haben. :rofl:

Marlene wird wohl schon auf dem Heimweg sein und quält sich die A 5 entlang :( und freut sich bestimmt schon darauf, endlich wieder ihren PC einzuschalten um nachzulesen, was wir hier so alles während ihrer Abwesenheit verzapft haben. :D

Und falls Hardy sich so sang- und klanglos aus dem Staub gemacht hat, ohne vorher mal nachzufragen oder sich abzumelden, dann Gnade ihm Gott

:angry:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1222096911000

Ich habe auch den komischen Blick bei Sicht auf die Startseite - hell dunkel und ganz komisch alles :? Ich möchte die alte Seite wieder haben - bitte :?

Renate, danke der Termin ist gut und angenehm verlaufen, solche Termine könnten öfters sein.

Marlene ist noch nicht wirklich auf dem Rückweg, sie macht noch Stopp bei Verwandten und hat sich heute früh per sms gemeldet als ich laufen war.

Ich bin jetzt mit meinem Sohn unterwegs und schaue später mal wieder rein.

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1222100096000

Diese blassen Schriftzüge irritieren richtig.

Vielleicht ist es aber auch gewollt, daß die Alten nicht mehr mitmachen sollen - da die Augen manchmal nicht mehr so wollen. :laughing: :rofl: :rofl: Aber es gibt ja Brillen :D rot oder blau hab ich bei mir noch nicht entdeckt oder ich bin inzwischen farbenblind. :shock1:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • plinze
    geschrieben 1222100234000

Scheint so gewollt zu sein.

Schaut mal unter Verbesserungsvorschläge der User.

Ich bin da aber auch nicht durchgestiegen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • McMonnie
    geschrieben 1222101586000

Es heißt, die Seiten, die du angeklickt hast erscheinen in grau, damit man einen besseren Überblick hat welche Seiten man bereits durchstöbert hat.

Per Cacheleerung ist wohl alles wieder beim Alten. ;)

Renate gehe mal in deine Mitteilungs-neue Freunde oder Profil und klick mal die Zahl 0 an - sie erscheint rot. Oder klick einfach den grauen Thread an, er erscheint in blau.

Nun gut, wir sind flexibel, auch daran werden wir uns gewöhnen.

Aber die Springer unter mehr Smilies könnten sie ruhig wieder entfernen :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1222102003000

Diese Springmännchen sind wirklich das allerletzte und dann noch in so großer Anzahl vertreten bei mir sind :open_mouth: :sadangel: :couplekiss: :knuddel: :sm6: :sm7:

Heißen bolt, sadange.l bussi-knuddel. Unter sadangel und bussi-knuddel stell ich mir aber etwas anderes vor als diese blöden Springer. :shock1:

• McMonnie
    geschrieben 1222102185000

Renate - genau - wo ist der Sadangel und die anderen :disappointed:

Die Springer nerven - es gibt einen Thread dazu, aber geändert hat man nichts - schadeeeeee :?

• mamaskito
    geschrieben 1222102692000

Yvonne,

bei mir wird nichts blau nur rot.

warum haben die bei HC so eine lange Leitung wenn's schon einen Thread zu diesen ätzenden Springmännchen gibt, die auch noch unter falschem Namen springen :laughing: :rofl: :rofl: Stell Dir bloß mal vor, man will jemanden erfreuen und drückt dieses "Feld" knuddel-bussi" und dieses springende Monster erscheint dann. was soll der/die so Bedachte des "knuddel-bussis" denken? Der kommt sich doch verar..... vor.

Dann sollten die Begriffe "knuddel-bussi" und "sadangel" auch gegen "springende Monster" ausgetauscht werden. :D

• McMonnie
    geschrieben 1222102879000

Ja, so ist es. Was soll man da machen.

Klick doch mal vorne ein anderes graues Thema an. Die schwarzen werden rot, die graue Schrift blau :laughing:

So jetzt muß ich auf die Couch, Teechen trinken und meine Kopfschmerzen pflegen.

Bis später Reante :kuesse:

• mamaskito
    geschrieben 1222104020000

Gute Besserung für die Kopfschmerzen.

bei mir bleibt alles rot und die graue Schrift wird auch nicht grau. Liegt vielleicht an meinem PC, der ist ja erst paar Tage alt :laughing: :rofl: :rofl: und die 0 (Null) konnte ich auch nirgendwo schreiben (bin vielleicht zu blöd dazu :disappointed: )

LG Renate :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!