• mamaskito
    geschrieben 1222081835000

Sabine,

das mit den "Nichtstuern" war ja nur ein Test. Wollte mal nachforschen, wer sich da alles so meldet. :grinning: :grins: :grins: Schienen sich doch einige angesprochen zu haben, :D

Da ich ja in der Mitte der/die einzige "Nichtstuer" bin, da nicht mehr berufstätig, hier mein Dienstplan für heute:

Aufstehen: erledigt.

Kaffee kochen + trinken: erledigt.

Frühstück zubereiten: erledigt.

bei HC reinschauen: erledigt.

Spiele fortsetzen: erledigt.

Bügelwäsche bügeln: erledigt.

Geschirrspüler anschmeißen und später ausräumen: erledigt.

Wieder bei HC reinschauen: erledigt.

Mal sehen, was noch so anliegt außer dem üblichen Kleinkram.

Wo steckt eigentlich Hardy? Ist seit gestern Morgen verschollen. Ob ihm der Kuchen oder das riesige Eis nicht bekommen ist oder schlemmt er immer noch in seiner Dorfeisdiele?

Jutta,

schon 23 Beiträge geschrieben? Willst wohl aus Dauer-User der Woche Karriere machen :D

:D Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • plinze
    geschrieben 1222082787000

Renate, wir haben denselben Tagesplan! :laughing: :rofl: :rofl:

Was soll ich denn machen, wenn ich mich dauernd verteidigen muß? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • mamaskito
    geschrieben 1222083150000

Jutta

Du weißt aber nicht, was bei mir ab Mittag los ist. Das hab ich nämlich nicht verraten. Vielleicht möchtest Du ja tauschen :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1222083278000

Hallo ihr beiden "Nichtstuer :kuesse: "

Ich bin jetzt mal unterwegs, muß zu einem Termin - ich hoffe er verläuft angenehm und harmonisch.

Bis später dann - hier verschwindet leider langsam die Sonne hinter grauen Wolken :? Schade.

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • plinze
    geschrieben 1222083750000

Renate, mein Nachmittagsprogramm sieht auch nicht sooooo schlecht aus.

Zuerst Kaffee und frische Waffeln bei Nachbars und anschließen Doppelkoop für die Urlaubskasse evtl. mit Gläschen Wein.

Na????

Ich höre!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • mamaskito
    geschrieben 1222084575000

Sabine

ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Termin und daß alles harmonisch und angenehm verläuft :kuesse: - fahr vorsichtig. :D

Jutta,

ab mittags - abends - ähnlich wie das Vormittagsprogramm :laughing:

zwischendurch:

Handwerker im Haus

- Rolladen reparieren (Strick gerissen),

- Gartenweg neu pflastern

- Sperrmüll rausschleppen

- Fensterbänke abräumen, weil der Fensterputzer kommt.

- Füße waschen :shock1: - Fußpflege kommt gleich nach dem Mittagessen

- Altenheimbesuch - mitbasteln oder mitspielen.

- Flickarbeiten für die Tochter.

- Geld ausgeben beim Discounter. --- usw.

• McMonnie
    geschrieben 1222085057000

Tagchen die Damen - und natürlich der Herr, wenn er dann heute noch reinschneien sollte.

Hier kommt gerade die Sonne durch und ich werde auch gleich wieder unterwegs sein.

Wollte nur mal schauen, was ihr hier so macht.

Sagt mal, ist bei euch auch die Forumsseite anders als sonst. Einige Titel sind heller unterlegt als andere. Oder habe ich heute einen Knick in der Optik :laughing:

Auch die 0 oder 1 hinter ungelesene Nachrichten, Mitteilungen usw. ist heller.????

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1222085263000

Hallo Yvonne,

bei mir sieht die Forumsseite auch so aus wie bei Dir. Du hast keinen Knick in der Optik - ich hatte auch schon vermutet, daß mit meinen Augen was nicht stimmt. :laughing:

Bei mir scheint auch die Sonne - wir haben sie bestimmt bei Sabine weggelockt. :D

Dir einen angenehmen Nachmittag. :kuesse:

Renate

• McMonnie
    geschrieben 1222085472000

Renate, dann bin ich ja beruhigt. Wenn man nämlich manche Threads anklickt erscheinen sie in blau - bei mir - :laughing:

Meine Zahlen im Kästchen Mitteilungen etc. sind rot - mmhhh naja, öfter mal etwas Neues :rofl:

Marlena erholt sich sicherlich noch - und Hardy wird doch wohl nicht schon wieder mit dem Flieger unterwegs sein - ohne sich abzumelden :p

Dir auch einen schönen Nachmittag.

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • plinze
    geschrieben 1222086329000

Renate, ich bin nicht neidisch!!!! :heul:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!