Hardy, ich hätte da auch noch son Ding! Kannst mal eben vorbei kommen????
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1222202193000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1222202820000Share your smile with those in need ;o)
-
geschrieben 1222203162000
Weiß ich nicht, habe ich was verpasst????
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1222204009000
Du sagtest - Glückwunsch zur 499. .... wo steht das denn bitte -
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1222204594000
Ohhhh Schitt, sollten eigentlich Nullen sein. Sorry!!!! :oops: :oops:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1222204679000
:rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1222204792000
So ihr Lieben,
einer muß der Erste sein - ich verabschiede mich für heute und wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.
Hoffen wir es strahlt die Sonne am Morgen und wärmt uns ein bischen.
Ich wollte noch keine Heizung anschmeißen, bei diesen Preisen
Nighty night
LG Yvonne
geschrieben 1222206767000
Ich verabschiede mich auch für heute und wünsche allen eine gute Nacht.
für dich mach ich das Lämpchen an und wenn Du morgen in DUS etwas weiter fährst kannst Du "mein altes Teil" auch mitnehmen :rofl: :rofl:
Hoffentlich geht Dein Wunsch in Erfüllung, daß morgen die Sonne scheint. Ich friere auch.
Bis morgen LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1222210826000
So,hab jetzt so ziemlich die Runde wieder.
Also,unser Urlaub war herrlich und durch MamaMia sind wir erst richtig auf den Geschmack gekommen.
Haben,da wir sowieso nach Köln wollten,gleich noch Starlight Express gebucht.
Uns einiges in der Umgebung angesehen,waren in Gelsenkirchen im Zoom und sogar im Cento in Oberhausen.
Das allerdings am Samstag und ich bin mir ziemlich sicher,keiner war mehr in der Stadt.
Das Ding ist ja riesig,also unter der Woche vielleicht ok,aber am Samstag NIE WIEDER !
Also,ich muß sagen,Starlight war von der Leistung der Darsteller,der ganzen Aufführung,Technik und dem Drumherrum,sehr aufwändig gemacht.
Wir hatten auch einen super Platz,aber,wenn ich ehrlich bin,ich ziehe MamaMia vor,kann man doch wirklich herzhaft lachen.
Ich hatte schon vor der Halbzeit,die wenige Schminke,die ich überhaupt benutze,regelrecht,weggelacht. :rofl: :rofl:
Ende Oktober steht dann König der Löwen an.Hab gehört,das das ziemlich die Gefühlswelt durcheinander wirbelt.Na,bin gespannt.
Danke an meine fleisigen Nachrichten Überbringer
Hab aber die kleine Schluddrigkeit nicht überlesen,nicht wahr,Hardy?? :shock:
Bine,
dir wünsch ich gute Nerven,bei deiner Arbeit und natürlich geht diese erstmal vor.Dafür haben wir alle Verständnis.Die paar Tage bis zu deinem Urlaub gehen rum und dann kannst du Kraft tanken.
So,Lämpchen ist schon an,dann werd ich mal schauen,ob ein paar Bilder für hier,dabei sind.
Gute nacht
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1222239676000
Guten Morgen zusammen, ups noch keiner hier ?
Gut das du das Lämpchen angelassen hast Marlene Hier ist es ja noch stockdunkel.
Danke auch für die lieben Wünsche, ja es geht irgendwie immer weiter, manchmal passieren halt unvorhergesehen Dinge - die einiges durcheinander bringen - aber da müssen wir ja alle mal durch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und schaue bei Gelegenheit wieder vorbei
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags