• Marlena
    geschrieben 1222241539000

Guten Morgen zusammen ;)

Bine,

wem sagst du das.Sowas kenn ich auch,glaubs mir.

Hier ist es auch noch brrr,soll aber die nächsten Tage noch was werden.

Renate,

kennst du noch den Opel-Zoo?

Da werden wir auch noch mal hingehen.Sind immer fleisig Brötchen und Brotreste am sammeln,das die Tiere außer den ewigen Karotten auch mal was anderes bekommen. :D

Bin heut morgen auch nur sporatisch da,man(n) hat ja Urlaub. ;)

Lg Marlena ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1222241977000

:wave: Guten Morgen Mädels + Hardy

Dann sind wir ja jetzt wieder fast komplett heute Morgen :D . Es ist inzwischen hell und ich mach das Lämpchen aus (Strom sparen).

Sabine

wünsche Dir weiterhin viel Kraft + gute Nerven :kuesse: es geht immer weiter und bald hast Du ja Urlaub. :D

Marlene

ja, der Alltag hat einen schnell wieder. Freu mich, daß es Dir so gut gefallen hat. Und im Starlight warst Du auch :D Da bist Du ja fast an meiner Haustür vorbei gekommen - warum hast Du nicht geschellt? Hätte euch nen Kaffee gemacht :D

Das Centro ist schon riesig aber hast Du nicht auch in der Nähe so was großes? Gibts das RRZ im Frankfurt-Nordweststadt nicht mehr?

allen die noch reinschauen einen schönen Tag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1222242556000

;)

Hatte ja keine Notizen dabei,aber meinen Mann. ;)

:frowning: RRz,was ist das? oder meinst du das MTZ,?

Ist nicht soo groß.

Selbst Viernheim,hat gute Ausmaße,aber das Cento ist der Hammer.

Irgendwann,werd ich mir das nochmal antun,dann aber unter der Woche.

Das ich die Geschäfte nicht nur vom Namen her sehe :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1222243253000

:broken_heart: Stimmt Marlene ist das MTZ. Hab's mit meinem RRZ hier verwechselt.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • plinze
    geschrieben 1222249662000

Guten Morgen Mädels und Hardy :kuesse:

Die Mitte ist ja schon fast voll vertreten. ;)

Marlena, du scheinst ja wirklich tolle Tage gehabt zu haben. Super!!!

Oberhausen am WE geht gaaaar nicht, da geb ich dir recht!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • maran-08
    geschrieben 1222257338000

Hallo und guten Morgen zusammen,

lasst ruhig ab und zu mal das Lämpchen an, man weiß ja nie, wer hier mal Nachts herumstolpern wird.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch in der Mitte - oder wo auch immer ihr gerade seid.

Bis später.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1222257724000

:D

Grade hier,bin ich ;)

Hausfrauenpflichten ,wie Wäsche waschen,fast wieder durch.Heute mittag heißt es dann bügeln :?

Hat sich hier tatsächlich noch gemacht,das Wetter,trocken und ein wenig sie Sonne.

Bis dann ;)

• McMonnie
    geschrieben 1222263847000

Hallo Leutchen,

bin gerade rein, Essen steht schon auf dem Herd - doch ich wollte die Runde komplett machen ;)

Gleich wird geschlemmt und dann ruft die Mamapflicht auch schon wieder, lernen ist angesagt, die Kiddies schreiben Arbeiten. Ist doch normal vor den Ferien - oder :D

Bis gleich mal

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1222265488000

Auch ich hab schon zu Mittag gegessen - Tochter war hier :D und hat noch am neuen PC rumgebastelt. Jestzt müßte alles installiert sein.

Hier ist es trübe - sieht ehr nach Regen als nach Sonne aus :disappointed:

Marlene

mach langsam, sonst ist die Erholung gleich wieder futsch. :D

Yvonne

bin ich froh, daß ich diese Mamapflichten (üben + lernen) nicht mehr ausüben muß. Stand manchmal selbst wie ein Ochs vorm Berg. :D

Hardy

selbstverständlich wird das Lämpchen eingeschaltet - bin ja selbst schon reingestolpert als ich nachts aus dem Urlaub kam UND DA WAR ES NICHT EINGESCHALTET :shock1:

Allen anderen noch einen schönen Mittwoch Nachmittag

LG Renate

• mamaskito
    geschrieben 1222286457000

:wave: alle in der Mitte :D

Es findet eine Abstimmung im Fun-Forum wegen der Smilie's statt. Habe für Euch alle um die Knuddel-Smilie gebettelt (und für paar andere) :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!