• Marlena
    geschrieben 1222987379000

Na,alle wieder weg. :shock1:

Dann eine gute Nacht für euch. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1223030112000

Grüzzi zusammen,

nach 6 traumhaften Sonnentagen mit viel Sonnencremeverbrauch und trotzdem leichtem Sonnenbrand, liegen wir heute ganz knapp unter der Schneegrenze :D Sind jeden Tag super viel gelaufen, Höhenwege, Abstiege und gestern als Krönung den Eiger-Trail, ein Erlebnis direkt am Fuß der Eigernordwand.

Heute lassen wir es ruhiger angehen, vielleicht mit dem Tagesausklang im Whirl-Pool draussen mit Blick auf den Eiger.

Ich schicke ganz liebe Grüße in die Mitte

Eure Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1223037846000

:D

Hallo Bine :D Schön dich zu sehen. :kuesse:

Hier ist es etwas konfus,keiner da,alle weg,logich :shock1:

Allen anderen auch einen schönen Sonntag.

Bei uns hat sich leider einiges verschoben und den ganzen Ablauf,den wir wollten,durcheinander gebracht. :disappointed:

Naja,mal schauen.

Bis irgendwann.

Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • plinze
    geschrieben 1223038608000

Guten Mittag in die Mitte!!!!

Bine, schönen Urlaub. Du hast mich ganz schon durcheinander gebracht mit deinem neuen Nick.

Marlen ahben sich die Wochentag bei dir auch verschoben??? :frowning:

Also bei mir ist erst Freitag!!! :grinning: :grins: :grins:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • mamaskito
    geschrieben 1223040847000

:wave: bin wieder da :D und hab Euch ganz viel Sonne mitgebracht. :D

Sabine,

Dir noch weiterhin gute Erholung viel Spaß mit Deinen Lieben und trockenes Wetter. :D

Marlene

hab für Dich etliche Portionen Couscous mitgegessen. Und Deinen Wunsch, für's letzte Wochenende Hardy Sonne zu schicken, habe ich auch erfüllt - hab ihm letzten Sonntag viel Sonne + Wind geschickt.

Und Du kannst Dir nicht vorstellen, mal nicht mehr zu arbeiten? Das hab ich mir früher auch immer gedacht. Du wirst Dich wundern, wie gut das geht.

Hardy

hab Dir letzten Sonntag Sonne + Wind geschickt, hast Du doch sicher gemerkt oder? :D

Wünsche Dir, daß sich die Baustelle "fieser Möpp" erledigt hat und die anderen erledigen sich bald von alleine. :D

Yvonne

hab auch Deinen Wunsch erfüllt und Sonne mitgebracht :D schau mal aus dem Fenster - ab und zu siehst Du sie.

Anke

schön Dich auch mal wieder hier zu lesen :D

Jutta

Tagträume :frowning: sitzt hinterm Kamin und lacht sich kaputt :frowning:

Aus dem Kindergartenalter bin ich heraus :D

Wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1223041280000

:D Hallo Renate

Schön,das du gesund zurück bist.Wann seid ihr angekommen??

Gestern ist noch jemand aus Hughada zurückgekommen und es muß sehr voll am Flughafen dort gewesen sein.

Danke für's Couscous essen :kuesse: schön mit Pflaumen etc.?

Bei der Hochzeit demnächst wirds dann richtig lecker. :D

Auch ,das du Hardy Sonne geschickt hast. ;)

Du klingst richtig zufrieden. ;) Vielleicht könnt ich mir doch vorstellen,nicht mehr zu arbeiten.Allerdings bräucht ich ein klitzekleines bischen mehr von dem,was alle von mir wollen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Wir lesen uns wieder,smile

Lg Marlene :kuesse:

• mamaskito
    geschrieben 1223043873000

Marlene

bin von Luxor aus zurückgeflogen und ca. 22.30 Uhr gelandet. Maschine war ziemlich voll mit Leuten aus Hurghada. War jemand Bekanntes mit im Flieger, den ich übersehen habe :laughing:

Man liest sich :kuesse:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • plinze
    geschrieben 1223044593000

Hallo Renate!!!!

Willkommen zurück in der Mitte!!!

Ich konnte es wirklich nicht glauben, aber man hat mich überzeugt.

Schön, dass du dich ein bisschen erholen konntest!

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • mamaskito
    geschrieben 1223045642000

Hallo Jutta :D

Erholen werde ich mich jetzt zu hause - war ja nicht in Urlaub und auch nicht im Hotel sondern bei lieben Freunden ganz privat fernab der Touri-Meilen. Bei mir mußt Du immer mal damit rechnen, daß ich von heute auf morgen im Pharaoland bin. :D

LG Renate

• plinze
    geschrieben 1223046204000

Schönen Dank für die Vorwarnung, Renate!

Werde bei dir jetzt mit Allem rechnen!

Aber ich denke gerade bei guten Freunden kann man prima auftanken! ;)

LG Jutta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!