Na,alle wieder weg.
Dann eine gute Nacht für euch.
Na,alle wieder weg.
Dann eine gute Nacht für euch.
Grüzzi zusammen,
nach 6 traumhaften Sonnentagen mit viel Sonnencremeverbrauch und trotzdem leichtem Sonnenbrand, liegen wir heute ganz knapp unter der Schneegrenze Sind jeden Tag super viel gelaufen, Höhenwege, Abstiege und gestern als Krönung den Eiger-Trail, ein Erlebnis direkt am Fuß der Eigernordwand.
Heute lassen wir es ruhiger angehen, vielleicht mit dem Tagesausklang im Whirl-Pool draussen mit Blick auf den Eiger.
Ich schicke ganz liebe Grüße in die Mitte
Eure Bine
Hallo Bine Schön dich zu sehen.
Hier ist es etwas konfus,keiner da,alle weg,logich
Allen anderen auch einen schönen Sonntag.
Bei uns hat sich leider einiges verschoben und den ganzen Ablauf,den wir wollten,durcheinander gebracht.
Naja,mal schauen.
Bis irgendwann.
Marlena
Guten Mittag in die Mitte!!!!
Bine, schönen Urlaub. Du hast mich ganz schon durcheinander gebracht mit deinem neuen Nick.
Marlen ahben sich die Wochentag bei dir auch verschoben???
Also bei mir ist erst Freitag!!! :grins: :grins:
bin wieder da und hab Euch ganz viel Sonne mitgebracht.
Sabine,
Dir noch weiterhin gute Erholung viel Spaß mit Deinen Lieben und trockenes Wetter.
Marlene
hab für Dich etliche Portionen Couscous mitgegessen. Und Deinen Wunsch, für's letzte Wochenende Hardy Sonne zu schicken, habe ich auch erfüllt - hab ihm letzten Sonntag viel Sonne + Wind geschickt.
Und Du kannst Dir nicht vorstellen, mal nicht mehr zu arbeiten? Das hab ich mir früher auch immer gedacht. Du wirst Dich wundern, wie gut das geht.
Hardy
hab Dir letzten Sonntag Sonne + Wind geschickt, hast Du doch sicher gemerkt oder?
Wünsche Dir, daß sich die Baustelle "fieser Möpp" erledigt hat und die anderen erledigen sich bald von alleine.
Yvonne
hab auch Deinen Wunsch erfüllt und Sonne mitgebracht schau mal aus dem Fenster - ab und zu siehst Du sie.
Anke
schön Dich auch mal wieder hier zu lesen
Jutta
Tagträume sitzt hinterm Kamin und lacht sich kaputt
Aus dem Kindergartenalter bin ich heraus
Wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag.
LG Renate
Hallo Renate
Schön,das du gesund zurück bist.Wann seid ihr angekommen??
Gestern ist noch jemand aus Hughada zurückgekommen und es muß sehr voll am Flughafen dort gewesen sein.
Danke für's Couscous essen schön mit Pflaumen etc.?
Bei der Hochzeit demnächst wirds dann richtig lecker.
Auch ,das du Hardy Sonne geschickt hast.
Du klingst richtig zufrieden. Vielleicht könnt ich mir doch vorstellen,nicht mehr zu arbeiten.Allerdings bräucht ich ein klitzekleines bischen mehr von dem,was alle von mir wollen :rofl: :rofl: :rofl:
Wir lesen uns wieder,smile
Lg Marlene
Marlene
bin von Luxor aus zurückgeflogen und ca. 22.30 Uhr gelandet. Maschine war ziemlich voll mit Leuten aus Hurghada. War jemand Bekanntes mit im Flieger, den ich übersehen habe
Man liest sich
Hallo Renate!!!!
Willkommen zurück in der Mitte!!!
Ich konnte es wirklich nicht glauben, aber man hat mich überzeugt.
Schön, dass du dich ein bisschen erholen konntest!
LG Jutta
Hallo Jutta
Erholen werde ich mich jetzt zu hause - war ja nicht in Urlaub und auch nicht im Hotel sondern bei lieben Freunden ganz privat fernab der Touri-Meilen. Bei mir mußt Du immer mal damit rechnen, daß ich von heute auf morgen im Pharaoland bin.
LG Renate
Schönen Dank für die Vorwarnung, Renate!
Werde bei dir jetzt mit Allem rechnen!
Aber ich denke gerade bei guten Freunden kann man prima auftanken!
LG Jutta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!