Bine
Gestern schön wo?
Hier nicht,hab extra gewartet.
Egal ob unter der Woche oder am Sonntag.Meine Augen gehen einfach auf.
Gruß marlene
Bine
Gestern schön wo?
Hier nicht,hab extra gewartet.
Egal ob unter der Woche oder am Sonntag.Meine Augen gehen einfach auf.
Gruß marlene
Hallo und guten Morgen allezusammen,
tja, das mit dem Segeln hat heute nicht geklappt. Ich schon unterwegs, als ich im Radio hörte, dass die Straßen rund um den Lake wegen eines Marathon-Laufs gesperrt seien. Keine Chance, mit dem Auto ans Wasser zu kommen. Ich hätte so weit entfernt parken müssen, dass ich viel zu lange zu Fuß unterwegs gewesen wäre.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Hardy
Hardy
Das tut mir sehr leid für dich
Ich hätt es dir wirklich gewünscht.
Lg marlene
Marlene du hattest du gestern etwa keine Sonne Hier waren 21 Grad und es war traumhaft schön. Heute sollte es auch so sein, es ist zwar warm aber bisher noch ziemlich bewölkt. Vielleicht kommt es ja noch am Nachmittag.
Hardy, das ist ja schade - aber hättest du nicht statt dessen den Marathon mitlaufen können Dann wärst du auch um den See rum gekommen
Das war ja dann schade für dich, wenn du extra deswegen hin gefahren bist Darüber könnten aberdoch auch die Info 's über Netz im Voreld verteilt werden, oder ?
Bine
Marlene, ich wäre auch sehr gern mal wieder gesegelt. Aber irgendwie klappt das Sonntag Vormittags nicht mehr so richtig.
Ja, Bine, da hast Du Recht, ich muss mal mit dem Webmaster der Intranetseite unseres Segelclubs sprechen, warum der Kerl solche wichtigen Infos nicht auf der Club-Homepage unterbringt ...
Der sagt immer, dass er die größte Sportseite im Intranet macht und pflegt, aber solche wichtigen Infos kriegt der wohl nicht auf die Reihe.
LG Hardy
Dann hast du ja gleich morgen etwas zu tun - oder noch besser du meckerst jetzt direkt mit ihm. Der Kontakt über Mail ist ja auch am Sonntag möglich.
Der muß sich mal überlegen, welche Konsequenzen solche fehlenden Informationen haben.
....wo sind denn eigentlich Renate und Yvonne heute früh Spontan Koffer gepackt und weg Also bei unserer Renate könnte ich mir das ja glatt vorstellen
Vielleicht mache ich es ja wirklich besser über Mail, der Kerl ist nämlich üüüüüüüberhaupt nicht kritikfähig ...
Oh weh, na das sind ja nicht die besten Chancen auf eine positive Veränderung
Ich wünsche dir dabei die richtigen Worte und Argumente, zur Not kannst du dir ja auch irgendwo Hilfe holen (...es gibt ja bestimmt noch mehr Mitglieder, denen es heute ähnlich gegangen ist und die auch enttäuscht waren)
...ich bin jetzt mal in der Küche, muß mich um meinen Sauerbraten kümmern
Bis denn Bine
Bine, Du weisst doch, wer die Homepage macht, smile.
Mit dem Kerl kann man einfach nicht reden, oder ? smile
Die anderen Mitglieder waren sowieso schlauer, die haben sich erst für den Nachmittag ein Boot reserviert.
Sauerbraten ? Hört sich gut an - ich mach mich dann mal auf den Weg.
Schönen Sonntag noch, Hardy
Hier bin ich habt Ihr mich vermißt ?
Ich warte hier auf die gestern im Wetterbericht angekündigen 8Sonnenstunden
Hardy
tut mir leid, daß Du keine Runde auf dem Lago drehen konntest :sad: . Hättest aber dem Marathonlauf zusehen sollen - bei der Gelegenheit hätte Dir unsere Fußpflege gleich die Füße massieren können, die ist nämlich mitgelaufen und hat extra nach Dir Ausschau gehalten.
Sabine
ich war gestern auch fast den ganzen Tag draußen - war wie im Sommer so schön.
Marlene
Du hattest gestern keine Sonne :sad: vielleicht kommt sie ja heute zu Dir.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
LG Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!