• Marlena
    geschrieben 1223818906000

:frowning:

Hardy

Du machst dich auch auf den Weg zum Sauerbraten?

Hoffentlich hat Bine genug gemacht,Aber sie müßten ihn,der Uhrzeit nach schon verputzt haben :laughing: :rofl:

Hardy,dem Kerl würd ich kräftig den Marsch blasen,dich soo zu verschaukeln :?

Und ich dachte immer,bei Männern klappt die Kommunikation :shock1: :shock:

Auch kein Verlass :disappointed:

Renate und Bine

NORMALERWEIse klappt das immer,mit dem Wetter :? Erst ihr,dann wir.

Also loslassen!!!

Renate,du bist spät heute ;)

Wars gestern zu spät??

Ich geh mal schauen :D :D

Bis später

Glaub,ichkönnt heut mal dieZeit anhalten. :(

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1223822553000

Hallo Renate,

na gut 8 Sonnenstunden schaffen wir heute nicht mehr - aber jetzt lacht die Sonne vom blauen Himmel :D

By the way, Sauerbraten war lecker und es ist noch ein Rest übrig geblieben - kam ja doch keiner vorbei :? Na gut vielleicht beim nächsten Mal ;)

Schönen Sonntag noch alle zusammen - werde mich jetzt auf die Couch zurückziehen, die Erkältung scheint bei mir doch noch nicht weg zu sein :? bzw. scheint nochmal zurück zu kommen :disappointed:

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1223824654000

So, ihr Lieben, dann schmeiß ich eben mal schnell ein - Hallo - :wave:

in die Runde, auf dem Weg (wieder) nach draussen.

Bei diesem Wetter sollte man den PC ruhig vernachlässigen.

Ich wünsche auch dir liebe Marlena noch einen schönen Nachmittag, ich schicke dir mal eben etwas Sonne vorbei.

Mein Sohnemann ist gerade zum Gasameter gefahren, wollte wohl der Sonne etwas näher sein.

Kommt gut in die nächste Woche und seid nett zueinander.

Liebe Grüße Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1223832497000

Hallo alle zusammen - schon alle Kaffee getrunken ?

Yvonne

wieso bei dem Wetter den PC vernachlässigen? Mit nach draußen nehmen geht auch. :D

Marlene

bei mir wars gestern nicht spätr als sonst auch. Ich kam leider heute morgen nicht ins Internet :shock1: . Wird Zeit, daß mein Vertrag abläuft und ich wechseln kann. Hatten mit unserem Anbieter von Anfang an Probleme.

Sabine

Gute Besserung - hab gar nicht mitbekommen, daß Du erkältet bist. Habs wohl überlesen.

Hardy

hast Du wars erreichen können bei dem Typ, der keine Kritik vertragen kann? Dann ist das auch ein fieser Möpp. Austeilen aber nicht einstecken können.

Sitz jetzt auch in der Sonne :D Seit gestern fliegen hier unheimlich viele Marienkäfer rum (die roten mit den schwarzen Punkten).

Bis später LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1223840846000

Also, jetzt muss ich mal was zu unserem Segel-Club Webmaster sagen, auf den wir jetzt alle so herzhaft und gemütlich einschlagen.

Er ist im Grunde genommen ein ganz armer Kerl. Wir haben in unserer Firma ca. 26 Sportarten, die meisten davon werden auch im Intranet vorgestellt. Die Homepage des Segelclubs ist die größte Homepage, die unser Unternehmen als Sportseite hat. Eigentlich gibt er sich richtig Mühe, immer aktuell zu sein und auch alle ca. 320 Mitglieder (bei weiterhin steigender Mitgliederzahl) zu betreuen.

Er unterstützt die Mitglieder nicht nur während der Dienstzeit, sondern auch nach Feierabend von zu Hause aus, auch an den Wochenenden und sogar während seines Urlaubs - egal wo er ist. Die Aufgaben, die er hat, sind im Laufe der Zeit immer mehr geworden, der Zeitaufwand dafür immer größer.

Und obwohl er sich bemüht, wirklich immer auf dem neuesten Stand mit der Homepage zu sein (Sperrungen des Sees durch WaSchuPolizei, Pegelstände erfragen, Segelkurse veröffentlichen etc.), kann es natürlich auch mal passieren, dass ihm etwas untergeht, vor allem, weil er sich die Infos alle selbst besorgen muss.

Dieser arme Kerl - bin ich. :shock1: :p

Also haut bitte mal nicht so auf mir herum, smile. ;) ;)

Euch allen einen schönen Abend ;)

Und Dir, Sabine, wünsche ich gute Besserung.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1223848203000

:broken_heart: dann laß Dich mal drücken Hardy :kuesse:

Deshalb schalte ich jetzt schon mal das LÄMÜCHEN für Dich ein.

Allen die noch reinschauen eine gute Nacht und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1223849404000

Renate, ich hatte das alles mir Humor gesehen, weil ich mich ja damit auch selbst nicht informiert hatte, smile. ;)

Danke schön für das Lämüchen ! :D

(Das Wort hat's irgendwie)

Euch allen eine gute Nacht und einen geruhsamen Start in die neue Woche.

Die kommende Woche wird ein wenig hektisch für mich werden, mit einigen sehr unangenehmen Terminen.

Als Ausgleich für diese stattfindenden unangenehmen Termine ist leider ein sehr angenehmer Termin in der kommenden Woche ausgefallen. :disappointed:

Man könnte fast den Eindruck bekommen, als würde es nicht so optimal laufen ... :?

LG, bis morgen, Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1223851937000

Tap, tap, tap - ganz leise schau ich hier noch einmal rein, nachdem wir jetzt das Wochenende ausklingen lassen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und kommt gut in den morgigen Tag.

Vielleicht liest man(n)/frau sich morgen

Lämüchen bleibt an und funktioniert

Sweet dreams :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1223882674000

Guten Morgen alle Lieben in der Mitte :kuesse:

Renate - Danke für die Wünsche, danke auflösbarer Medizin geht es mir so einigermaßen gut - ich hoffe bis zu meiner Tagung am Freitag und einem netten Termin am Mittwoch, ist alles wieder o.k. ;)

Hardy, so so du bist also selbst der "Arme Kerl" na ja dann kannst du dir ja nicht selbst böse sein - wegen der fehlenden Info ;) Ich drücke dir für deine unangenehmen Termine die Daumen und hoffe, das alles halbwegs zufriedenstellend läuft. Zudem hast du ja auch noch den Abschied von deiner Tochter in dieser Woche vor dir. Ich hoffe sie verlebt eine tolle und erlebnisreiche Zeit in Down under :D Tja Kind müßte man noch mal sein :D

Renate du hast gerade geschrieben, dass du mit deinem PC bzw. Internetprobleme - da fiel mir irgendwie mein Handy ein :? Ich nahm es gerade erst zur Hand und habe von gestern Nachmittag eine sms von Marlene gelesen :sorry: Marlene :kuesse: das ich es erst jetzt ausrichten kann. sie hat Internetprobleme und kommt mal wieder gar nicht ins Netz. Du Ärmste ich hoffe die Woche startet für dich dann wieder angenehm und es klappt heute vielleicht wieder....obwohl wenn ich so auf die Uhr blicke und du bist noch nicht hier :disappointed:

Trotz allem wünsche ich euch einen angenehmen Start in die Woche, irgendwie sagt der Wetterbericht heute früh, das Wetter soll herbstlich-nass werden, es könnte für mich ruhig so bleiben wie es am WE war :kuesse:

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1223887145000

Guten Morgen Mädels + Hardy :D

Hardy

auch ich drücke Dir die Daumen für Deinen unangenehmen Termin. Laß Dich nicht ärgern. :D Deiner Tochter wünsche ich eine schöne Zeit in Down under.

Sabine

meine Internetprobleme hatte ich schon die ganze letzte Woche. Bei Nachfragen hörte ich immer nur "Reperaturarbeiten usw." Ist nur eigenartig, daß wir von Anfang an mit diesem Anbieter Probleme hatten. Leider kommt man ja so schnell nicht aus dem Vertrag raus.

Mit meinem Handy geht es mir auch oft so, aß es den ganzen Tag in der Tasche liegt und ich manchmal merke ich erst am nächsten Tag, daß was angekommen ist. :laughing:

Marlene

nicht ärgern wegen Deinem Internet - bringt nichts. :kuesse: Geht dann trotzdem nicht.

So wie es augenblicklich hier aussieht kommt die Sonne zum Vorschein.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag in die Woche

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!