Also, jetzt muss ich mal was zu unserem Segel-Club Webmaster sagen, auf den wir jetzt alle so herzhaft und gemütlich einschlagen.
Er ist im Grunde genommen ein ganz armer Kerl. Wir haben in unserer Firma ca. 26 Sportarten, die meisten davon werden auch im Intranet vorgestellt. Die Homepage des Segelclubs ist die größte Homepage, die unser Unternehmen als Sportseite hat. Eigentlich gibt er sich richtig Mühe, immer aktuell zu sein und auch alle ca. 320 Mitglieder (bei weiterhin steigender Mitgliederzahl) zu betreuen.
Er unterstützt die Mitglieder nicht nur während der Dienstzeit, sondern auch nach Feierabend von zu Hause aus, auch an den Wochenenden und sogar während seines Urlaubs - egal wo er ist. Die Aufgaben, die er hat, sind im Laufe der Zeit immer mehr geworden, der Zeitaufwand dafür immer größer.
Und obwohl er sich bemüht, wirklich immer auf dem neuesten Stand mit der Homepage zu sein (Sperrungen des Sees durch WaSchuPolizei, Pegelstände erfragen, Segelkurse veröffentlichen etc.), kann es natürlich auch mal passieren, dass ihm etwas untergeht, vor allem, weil er sich die Infos alle selbst besorgen muss.
Dieser arme Kerl - bin ich.
Also haut bitte mal nicht so auf mir herum, smile.
Euch allen einen schönen Abend
Und Dir, Sabine, wünsche ich gute Besserung.
LG Hardy