• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1223969933000

Hallo Marlene,

ja das habe ich gestern Abend ausgiebig genossen und danach ab ins Bett. Mal sehen ob es heute besser wird.

Aber weißt du was, von "so' ner" Erkältung lasse ich mich doch nicht unterkriegen, dann gibt es auch nix zu pflegen :D Das wird schon wieder - aber danke für's Angebot :kuesse:

Dir dann auch mal einen schönen Tag - sag was machst du denn in der Schule :frowning:

Hardy, das ist dann schon eher einen Tausch wert :D Ich denke mal drüber nach ;)

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1223970303000

;)

Mein Chef ist der Meinung,das wir Kuchen probieren müßen :D :D

Nein,im Ernst--wir haben einmal im Jahr Hygiene-Schulung,damit ja nichts einschläßt und in Vergessenheit gerät.Dabei wird dann auch besprochen,was so alles anfällt.

Hab z.B. gesagt,das Sa in der Filiale,in der ich im Moment bin,eine Karft nicht geht,da man nicht dazu kommt,die neuen

Anlieferungen,einzuräumen.Geschweige denn von,wohin gehen.

So Sachen halt.

Außerdem,Bine ;)

Man kann NIE genug lernen, :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1223972761000

Marlene da hast du wohl absolut Recht :D

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag

• mamaskito
    geschrieben 1223981540000

Einen verspäteten Guten Morgen Gruß auch von mir :D

Hab meine Arzt-Termine heute schon hin mir OHNE Wartezeit :D

Marlene

Auch ich muß Dir Recht geben - man lernt nie aus - ich lerne auch immer wieder etwas neues dazu :D und wenn's nur so ganz simple einache Dinge sind. :D Trumpf mal so richtig nach Hessemädsche Art bei Deinem Chef auf. Ist ja ein Unding, daß Du alles ausschwitzen müßt :shock1: Wenn's nicht so weit wäre käme ich ja mal vorbei und würde Dich unterstützen. Ich kann da ganz schön .... Du weißt schon -war ja schließlich auch mal ein reingeplacktes Hessemädsche.

Sabine

Schön, daß Du Deine Erkältung im Griff hast. Kennst Du nicht das Mittelchen aus dem Pharaoland? Darf ja hier leider keine Werbung machen - hilft aber 100 %.

Hardy

Laß Dich nicht unterkriegen und hau mal so richtig mit der Faust auf den Tisch - bist ja schließlich ein Mann und kein Hungerhaken. :D Vielleicht wird Dein Tag ja auch friedlicher als Du meinst.

Yvonne

guten Morgen :wave: wenn Du dann mal reinschaust :D

ALLE

Hat jemand was von Amke gehört ?

Allen noch einen schönen Rest-Vormittag - man liest sich ja zwangsläufig :laughing: :rofl: :rofl:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1223982133000

Wie jetzt Renate du stehst unter ZWANG :? Oh mensch, da müssen wir doch mal helfen, denn ich glaube - wir sind alle gaaaaaanz freiwillig hier :laughing: :rofl: :rofl:

Von Anke habe ich auch nichts mehr gehört :disappointed: ist ja total schade

Schön, das dein Termin so schnell ging. Ich bin auch nachher in der Arztpraxis aber zum Arbeiten ;) und am Nachmittag dann der Zahnarzttermin. Der geht aber in der Regel sehr, sehr zügig - dank der guten Organisation in der Praxis :D

Hier scheint jetzt die Sonne und es sieht wieder freundlicher aus.

LG Bine

• mamaskito
    geschrieben 1223983563000

Hallo Sabine

bei mir scheint es langsam auszuarten mit dem "Zwang" :laughing: :rofl: :rofl: hab schon meinen gesamten Tagesablauf einschließlich Termine darauf eingestellt :rofl: :rofl:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1223983858000

Komisch :shock1:

hab grad nochmal wegenPC mit Essen telefoniert und da wäre es trüb?

Was stimmt denn nun?

Hier lugt grad die Sonne vor. :D

Renate

Hab das mit meinem Chef auf die sanftre Tour gemacht(Bart...)

Jetzt hab ich die Kollegin :laughing: :rofl: :rofl:

Bine :D :D

Zwang kann auch,nicht wegkommen heißen,smile.

Einmal hab ichs geschafft,müßte aber nochmal. :rofl: :rofl: :rofl:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1223987568000

Wie nur einmal bist du bisher erst hier NICHT weggekommen :frowning: oder umgekehrt Marlene :? ;)

Ja, ja, wem geht es nicht so :kuesse:

Also ich habe zwar bis Essen noch einige KM, aber hier ist es jetzt richtig sonnig :D Leider habe ich nichts davon muß gleich los und in der Praxis bin ich eh drin ....Aber allen anderen sei es gegönnt :D

LG Bine

• mamaskito
    geschrieben 1223987999000

Marlene

ich war heute schon in Essen :D und da war es schön und von hier aus könnte ich glatt nach Essen laufen :laughing: :rofl: :rofl: und hier scheint die Sonne auch.

Wenn's mit dem Bart geklappt hat ist ja gut - haste Glück gehabt hat bei mir nie funktioniert ich mußte immer den Holzhammer hervorholen :rofl: hat dann auch immer geklappt - und klappt heute immer noch :rofl: :rofl:

Sabine

viel Erfolg beim Arzt. Bin ich froh, daß ich "den"nicht mehr brauche.

Hardy

lebst Du noch oder brauchst Du Hilfe ?

Habt Ihr schon alle Mittag gegessen ?

LG Renate

• Lind-24
    geschrieben 1223995925000

Mahlzeit und einen sonnigen Nachmittag - ich trenne mich jetzt mal von meinem PC, habe die kurze Mittagsbesprechung gerade aufgearbeitet und gönne mir jetzt einen Espresso auf der Terrasse in der Sonne :D

Hardy scheint sich noch mit dem "fiesen Möpp" zu kloppen :?

Marlene ärgert bestimmt den "Lehrer" in der Schule ;)

Yvonne schwirrt irgendwo rum :frowning:

Renate hat bestimmt auch ein Sonnenplätzchen gefunden ;)

und Anke wird immer noch vermißt. :frowning:

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Nachmittag

LG Bine :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!