• mamaskito
    geschrieben 1223928097000

@Hardy

jetzt kann ich meine Eltern besser verstehen, als ich in ganz jungen Jahren auf und davon bin aber ohne Vorankündigung nur mit einer Freundin. ich weiß zwar nicht, wie alt Deine Tochter ist aber ich denke, ich war damals auch nicht älter.

4 Monate warten nach Vertragsabschluß ist KEIN WITZ GEWESEN. Und alles nur, weil ... unbedingt bei diesem Telefonanbieter bleiben wollte. Aber jetzt kann ich wenigstens alle paar Tage so richtig auf den Putz hauen und fluchen wie ein Bersecker

....Anbieter und noch schlimmer. und wenigstens 1x die Woche steh ich bei denen Im Laden und beschimpfe sie aufs übelste, daß man mich sogar schon mal rausgeworfen hat. Zumindest ist sicher, daß cer Vertrag gekündigt wird.

Allen noch einen schönen Abend bis später

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1223931645000

@Renate

Meine Tochter ist 23 Jahre alt, die anderen jungen Damen, die mit ihr reisen, sind auch alle ungefähr so alt.

Ich weiß, dass die Angabe 4 Monate von Dir kein Witz war, diese Zeit ist durchaus üblich (gewesen). Mittlerweile gibt es sogar ein Urteil, dass der große Riese mit dem Tee die anderen Provider nicht dadurch behindern darf, dass deren Kunden immer so spät bearbeitet werden.

Einige Provider bieten zuverlässig eine recht konstante Leistung an, bei anderen bekannten Providern ist das nicht unbedingt so. Es gibt auch Provider, die ich niemals empfehlen würde, allerdings ist da auch ein Provider bei (der mit der kleinen Rechenaufgabe im Namen), mit dem z.B. eine Userin aus unseren Reihen gute Erfahrung gemacht hat. Trotzdem würde ich diesen Provider, neben anderen (Al..., Ve... etc.) nicht unbedingt empfehlen, aber z.B. den Provider Ar... durchaus (auch wenn die Wartezeit die gleiche sein kann).

Beim großen Riesen mit dem Tee im Namen gibt es praktisch keine Wartezeit, kostet kaum mehr und bietet eine stets gleichbleibend hohe Qualität an.

Für den Fall, dass Ihr mal einen neuen Provider sucht ... ;)

Euch allen einen schönen Abend

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1223931681000

Guten Abend,

@Hardy es gibt auch Castings für Modenschauen - eines meiner Hobbies - manchmal bin ich dann auch auf Messen zu sehen. Allerdings spreche ich eher eine andere Fraktion an, als die herkömmlichen Models aus dem Fernsehen. :laughing:

@Bine diesen Termin hat mein Sohn am Mittwoch nachmittag auch, allerdings in Form von Krankengymnastik - schreckliches Wort :rofl:

@Renate wir hatten auch wochenlang Probleme mit unserem Anbieter, haben dann einige Gutschriften erhalten und seither läuft es mal mehr, mal weniger gut :?

Was mir dabei immer zu schaffen macht ist diese Telefonverbindung, die oftmals Störungen zeigt.

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und Lämüchen ist dann vorsorglich schon mal eingeschaltet :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1223934684000

@Yvonne

Damit hast Du mich jetzt tatsächlich ein wenig überrascht. Ich wusste natürlich, dass es Modenschauen gibt, aber dass in "meinem Bekanntenkreis" jemand dabei mitmischt - das'n Ding !

Ich würde vorschlagen, dass Du bei der nächsten Modenschau in der ersten Reihe, natürlich in der Mitte ( ;) ) ein paar Sitzplätze für uns alle reservierst.

Nochmal Anbieter: Du bestätigst das, was ich vorher geschrieben habe, dass nämlich die Qualität anderer Provider oftmals nicht konstant ist.

Hat eigentlich jemand was von Marlene gehört, bzw. über ihren gekillten PC ? Hat ihr Sohn eigentlich die Aktion überlebt ? ;)

@Bine

50 Minuten Wartezimmer mit anschließender 5 minütiger Behandlungsdauer ist bei einem Orthopäden schon fast als normal anzusehen. Ich habe schon mal 4 Stunden trotz eines Termins gewartet. Danach habe ich eine Orthopädin entdeckt, bei der ich meistens nur ca. 10 Minuten warten muss. Auch nicht schlecht, oder ?

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1223935625000

Hardy

stimmt nicht - ich warte bei meinem Orthopäden NIE - der hält seine Termine ein. :D Ärzte, deren Personal nicht in der Lage ist, Termine zu koordinieren mit zumutbarer Wartezeit, haben mich nur 1x gesehen.

Vor Jahren waren wir auch beim Anbieter des ägyptischen Tee's und so ein Blödmann hat uns geraten zu unserem jetzigen Anieter (damals nur Telefon) zu wechseln, weil man dann untereinander günstiger telefonieren kann. Haken dabei war: Der hat uns tatsächlich nen ISDN Anschluß aufs Augegedrückt - hatten 3 Telefon-Nr. für 2 Leute :laughing: Dann wurd der auch teurer. und als wir dann endlich wieder Internet bekamen - naja hab's ja schon geschrieben. Auf jeden Fall werden wir bald wieder Kunden im alten ägyptischen Tee-Geschäft werden.

Yvonne

:thumbsup: ein Model in unserer Mitte - dann halt uns mal ein Plätzchen frei. wir werden auch alle :clap: :klatchen: :klatchen:

Ich schalte schon mal unser Lämüchen ein für alle die hier noch hereinschauen.

Gute Nacht bis morgen

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1223937907000

Melde mich kurz zurück.

Nach etlichen Telefonaten und rumdocktern per telefon(es gibt auch Frauen,die was davon verstehen) Geht im Moment wieder,naja alles,weiß ich noch nicht.

Muß ich erst auskundschaften.

Mein Sohn lebt noch,ist aber vorsorglich im Moment untergetaucht.

Danke,das ihr hier nachgefragt habt.

Gute Nacht.

Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1223938196000

So, ich klinke mich aus, ich muss heute mal früh schlafen gehen, weil es morgen heftig wird und ich keinen müden Kopf gebrauchen kann.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis zum nächsten Mal.

Allzeit gute Internetverbindung und allen Kranken unter uns wünsche ich gute Besserung !

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1223968451000

Guten Morgen zusammen vom leicht nieseligen Niederrhein :kuesse:

Hardy danke der Nachfrage, der Schnupfen scheint sich bei mir wohl zu fühlen :? er will gar nicht wieder weg :? Sauerbraten gegen Himbeertorte tauschen, du bist mir ja Einer - ich bin doch kein Torten-Fan :p Und jetzt ist es ja eh zu spät :shock1: oder ?

Marlene - willkommen zurück in deinem Thread :D Schön das du wieder unter uns bist ;)

Yvonne - an die Modenschauen auf meinen Veranstaltungen kann ich mich noch sseeeehr gut erinnern, Hektik & Streß hinter und auf der Bühne und jede Menge Spaß :laughing:

Renate - heute wird es wohl ncihts mit in der Sonne sitzen und der morgige Termin scheint auch nicht auf einer Sonnenterrasse stattzufinden :? Aber egal wo, ich freue mich drauf :D

Ich wünsche allen einen schönen und angenehmen Dienst :kuesse:

Hardy ich hoffe der Termin wird nicht zu heftig und hat hoffentlich einen guten Ausgang

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1223969450000

Guten Morgen allerseits ;)

Kein Nebel,das ist schon mal gut.

Hab heute halb frei.Bedeutet,ich muß nachmittag zur Schulung.Naja,macht nix.

Bine,

hast du es mal mit einem Erkältungsbad versucht? Damit merze ich alles aus.

Würde dich ja pflegen,aber :disappointed: :sad: :sad:

Bis dann ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1223969808000

Hallo guten Morgen allerseits

Euch allen einen friedlichen Tag (wenn ich schon keinen habe, smile).

Lasst es Euch gut gehen, bis später mal.

Bine, nach der Himbeertorte ist vor der Himbeertorte. Ist das bei Sauerbraten auch so ? Ausserdem gibt es ja auch andere leckere Sachen, nicht nur Himbeertorte. Wie wäre mit einem herzhaften Crepe als Tauschangebot ? Da habe ich jetzt mal einen essen "müssen", war echt lecker - mit Schinken und Käse. Wäre das denn was ?

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!