• mamaskito
    geschrieben 1224346966000

Hallo an alle in der Mitte - werfe auch mal schnell einen Blick rein.

@ Alle

Ich bin immer noch total platt - Brett vorm Kopp ist immer noch da :disappointed: frische Luft hat nichts genützt. Komm mir vor, als ob ich gestern Yvonne's Feier hatte oder mich über den Kühlschrank von Hardy's Tochter hergemacht habe. Dabei war ich ganz brav und solide :sad:

@Marlene

war wohl nichts mit dem Relaxen oder :D

@Yvonne,

danke für den Hinweis - frische Luft - hat nichts gebracht - lieg bei frischer Luft auf der Terrasse in Decken eingehüllt.

Hast Du keine Beziehungen für Ägypten-Kurzreisen? Wenn Du in ein Hotel möchtest, in dem Du schon warst sind dort Deine Daten und frag da mal nach. Günstige Flüge gibt's immer, da im November kein Flieger voll ausgelastet ist. Alles Verhandlungssache im Hotel oder auf dem Schiff.

@Anke

hab's vorhin vergessen, mich für Deine Grüße zu bedanken. Weiterhin alles Gute. :kuesse:

@ Hardy - auch ein Gedicht für Dich

Wenn Papa neugierig die Wohnung inspiziert

kann ich als Mama nur lachen.

Das ist alles viel zu kompliziert

die Töchter verstecken doch alle Sachen. :laughing: :rofl:

Habe Melanie heute noch nicht gesehen.

Bis später mal

LG Renate

PS jetzt wo ich wieder hier bei Euch in der Mitte bin geht es mir schon viel viel besser :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1224349365000

:D :D :D

Renate,warum bin ich wohl so oft hier? :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Was meintest du bei mir mit Relexen?? :frowning: :frowning:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1224350288000

Renate - habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen. Er geht mal im Hotel vorbei und fragt nach, was ein DZ kostet.

Bin mal gespannt ob das klappt ;)

Flüge gibt es nämlich wirklich recht günstig - danke

Bin jetzt mal wieder unterwegs - vielleicht bis später ihr Lieben.

PS Renate trink doch mit Marlena einen Sekt, vielleicht kommt dann dein Kreislauf auf Trab und spült die Kopfschmerzen weg :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1224350809000

:( :( :( Yvonne,

Dann gehts Renate am Ende gut und ich hab die Kopfschmerzen.

Mag doch nicht unbedingt Sekt :disappointed: :sad:

Sind gleich weg,gemeinsam kochen mit Freunden.

Bis dann ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1224353307000

Marlene

Du hast doch geschrieben, du wolltest dich nach der Arbeit etwas hinlegen und ausruhen - das habe ich mit relaxen gemeint. :D

Yvonne

das mit dem Sekt hört sich zwar gut an - aber dann :crazy: :spucken:

und Ihr macht dann hier :laughing: :grinning: :laughing: :grins: :laughing: und noch :laughing: :rofl: :rofl:

ich kenne Euch doch inzwischen :D

Marlene

schönen Abend und laß mir was übrig :D

Bis später mal

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224355455000

Hallo zusammen,

so auch die heutige Schlacht habe ich geschlagen ;) Der Tag war anstrengend, aber auch erfolgreich und somit sehr schön. Wir haben den Zeitplan 30 Min. unterboten :D So das ich mich jetzt in Ruhe fertig machen kann, bevor es um 20.15 Uhr hoch zum Gala-Essen ins Schloss geht.

Anschließend werden wir wohl zu Fuß durch die Altstadt zurück laufen - ich habe schon gehört, das die Anziehungskraft der Kneipen dort sehr hoch sein soll :D ;) Na ja, morgen muß ich ja nicht soooo früh aus, dann noch schön frühstücken und dann langsam Richtung Heimat und mal sehen wie es dort so aussieht.

Sekt ?? Yvonne eine gute Idee, den bekommen wir bestimmt gleich zum Emfang.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend, hier ist immer noch schönes Wetter - aber davon habe ich heute nichts gesehen, habe das Hotel noch nicht verlassen. Hoffentlich bleibt es morgen auch so schön, dann drehen wir noch eine Runde durch´s Städtchen.

LG Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1224359956000

Sabine

wenn Du morgen zurückfährst dann nimm nicht die A5 sondern die Neben-Autobahn. Dann kommst Du direkt bei Marlene vorbei und von dort aus ist es auch nur ein Katzensprung zur A 3. Was glaubst Du, wie sehr sich Marlene freuen würde - überrasche sie doch mal :D

So - vorsichtshalber schalte ich unser LÄMÜCHEN schon mal ein, weil ich nicht weiß, ob ich noch mal reinschaue.

Allen einen schönen Samstag Abend - schlaft gut - bis morgen.

LG Renate

• Marlena
    geschrieben 1224372433000

Renate :disappointed: :sad:

Leider ist Bine nicht allein unterwegs,sonst wär das schon am Freitag geschehen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich bin auf jeden Fall zu hause. :D :D Die Hoffnung stirbt ja trotzdem zuletzt ;) ;)

Essen war lecker,ist leider nur ein Klecks übrig geblieben,den bekommt dann die Tochter.

Haben noch über Hamburg gequatscht,was wir alles machen.

So,werd nochmal lesen gehen,was so war und dann ab,in die Heia.

Bis morgen,ihr Lieben.Knuddel

• McMonnie
    geschrieben 1224378384000

huhu - psssst, Überraschung ich schleiche noch mal durch und schaue nach dem Rechten.

Upppps - Hardy war auch noch nicht wieder da - dann lass ich mal das Lämüchen an, man kann ja nie wissen.

Euch einen schönen Sonntag - ich kann ausschlafen wollte aber dennoch mal die erste sein, die hier morgens reinschneit - gelungen ;)

Süße Träume und bis später :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1224381498000

Wieso ist Hardy nicht da ?? Hier ist er doch, smile ;)

Aber ich gehe jetzt auch ins Bett. Müde genug bin ich ja, müsste also eigentlich klappen mit dem Schlaf. :?

Es war ganz gut, dass das Lämüchen an war. Ich lass es auch an, vielleicht kommt ja noch jemand und schaut noch mal nach dem Rechten. ;)

Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.

Man sieht sich morgen wieder.

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!