• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224294108000

Hallo und gute Nacht oder auch fast schon guten Morgen zusammen in der Mitte :kuesse:

Meine Tagung ist erfolgreich verlaufen und der Tagesausklang war nett und harmonisch. ....so wie der Ton hier in der "Mitte" :D

Allerdings ist es wieder ziemlich spät geworden, um 6.30Uhr geht mein Wecker :? Aber da muß ich wohl durch.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit hoffentlich süßen Träumen und einen schönen Samstag.

Hallo Melli, willkommen auch von mir in der Mitte :kuesse: Schön das du hier bist, ich hoffe du fühlst dich wohl.

Ich muß jetzt schlafen, erst Tagung, dann Essen mit Weißwein und im Anschluß in der Hausbar einen Absacker- jetzt bin ich müde, mein Wecker geht ja früh, ich möchte gerne morgen früh schwimmen gehen (..zum wach werden ;) )

Liebe Grüße

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1224295173000

Da war ja zum richtigen Zeitpunkt das Lämüchen für Bine an. ;)

Schön, Bine, dass alles erfolgreich verlaufen ist. Dann sieh mal zu, dass Du morgen wieder fit bist für die nächste Runde.

Euch allen eine gute Nacht, bis morgen.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1224307688000

Ein leises guten Morgen ;) ;)

Bine

schön,das du schnell reinschaust. :kuesse:

Viel Spaß beim schwimmen.Werd mal an dich denken,zwischen den Brötchen :laughing: :rofl:

Allen ein schönes WE.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1224314017000

Einen lieben guten Morgen aus Heidelberg :D

Der Wecker klingelte ziemlich früh und wach bin ich noch nicht wirklich, ich gehe jetzt runter und stürtze mich in die "Fluten". Dann ein ausgiebiges Frühstück und um 9.30 Uhr ab in die Tagung.

Geplantes Ende ist dann 19.00 :? Gestern haben wir 1 Std. überzogen :disappointed:

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1224329712000

Guten Tag allen Mädels + Hardy in der Mitte :D

Konnte gestern kein "Gute Nacht" sagen :disappointed: hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. Heute laufe ich rum wie blöd als wenn ich ein Brett vor dem Kopf habe.

Aber Yvonne hatte ja unser Lämüchen eingeschaltet. :D

Marlene

danke, daß Du so leise warst und mich nicht geweckt hast. Mab mich die ganze Nacht von einer Seite auf die andere gewälzt und bin so ca. 4 Uhr erst eingeschlafen.

Sabine

schön, daß alles nach Plan abgelaufen ist. Wenn Du von Heidelberg wieder in Richtung Heimat fährst vergiß bitte nicht, für mich in den Main zu spucken. :D Ist so ein Sprichwort - Marlene kennt es auch. Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir eine staufreie Rückfahrt A5/A3.

Hardy

wenn ich gewußt hätte, daß Du und Bine um diese Uhrzeit hier herumgegeistert, hätte ich auch mal reingeschaut. War um diese Zeit auch noch wach. :shock1:

Wünsche allen einen schönen Samstag. Hier bei mir scheint die Sonne aber es ist frisch.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1224333681000

Moin, hätte ich geahnt, dass hier noch reichlich des Nachts gepostet wird, wäre ich auch noch einmal kurz reingeschneit - so zwischen 3.30 - 4.00h

Marlena, du bist schon fast aufgestanden, als ich mich gerade gebettet habe ;) Mein Töchterchen mußte auch wieder früh hinter den Thresen :p

Hardy, Oder vermisst Du noch jemand ??

Ich hoffe, Du sagst jetzt nein - :laughing:

Nööööö, ich vermisse niemanden - wie war das doch gleich nochmal mit diesem Sprichwort -- Man kann nur etwas vermissen...... ;)

Bine - fährst dann aber nicht gleich weiter nach Hause - oder. Erhole dich mal lieber noch einen Tag bei diesem schönen Wetter.

Renate ich hoffe es geht dir jetzt schon wieder besser. Geh schön raus an die frische Luft, dann wird es schon werden.

Anke - schöne Grüße zurück und Melanie, dir auch ein schönes WE

vielleicht bis später

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1224336107000

So,hab schnell alles gelesen und leg mich jetzt etwas.

Bis später.

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1224339529000

Hallo alle zusammen,

Bine Nachts im HC, Hardy Nachts im HC, Renate und Yvonne kommen noch dazu - hört sich ja verdammt nach einem richtigen konspirativen Treffen an. ;) :laughing:

Yvonne, dachtest Du, Bine kommt schon heute zurück ? Nö, heute ist doch erst ihr richtiger Arbeitstag. Gestern war doch der Scheinarbeitstag, nur zum Warmlaufen mit anschließendem Süppeln bis zum Umf.... :shock1: ;)

Ich kümmere mich gerade mal ein wenig um die leerstehende Wohnung meiner Tochter. Sieht da aus, als hätte jemand die Wohnung wie auf der Flucht verlassen. :shock: :rofl:

Aber leckere Sachen sind noch im Kühlschrank. Kann man fast eine Fete mit feiern. ;) :rofl:

Euch allen noch einen schönen Samstag.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1224341349000

Hardy :D

Dann mach mal,aber nicht das dir nachher schlecht ist,weil du alles allein gefuttert hast.

Oder sollte ich schreiben.. :D

Wenn die Tochter aus dem Haus,l

lebt der Papa in Saus und Braus.

Fete wird dann schnell gefeiert,

wird garnicht lange rumgeeiert.

Komm,ruf an,wir sind dabei,

Bei der tollen Feierei :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Tschüss :D :D :D :D :D

• McMonnie
    geschrieben 1224342820000

Marlena, das Hinlegen hat sich ja kaum gelohnt. Ich bin auch recht platt.

Wir haben lange gefeirt letzte Nacht - spontan ergibt sich eben doch das Beste. Ich wußte ja gar nicht, dass du so schöne Gedichte aus dem Ärmel schüttelst ;)

Melanie - mmmhhh unser Lämüchen ist die Nachtlampe für den Mittelpunkt, damit Hardy sich nicht das Köpchen stößt, wenn er des Nachts durch den Thread schleicht. Du warst aber nahe dran ;)

Hardy, danke - ich habe es wohl überlesen, dass Bine heute erst den vollen

Arbeitseinsatz hat und später erst zurückfährt. Die Ärmste - wir liegen hier auf der faulen Haut und genießen die Sonne und Bine muß die Brötchen verdienen. :(

Ich durchstöbere gerade die Ägypten Kurzreisen - diese Preise sind ja kaum zu glauben.

Unser Hotel kostet für nächstes Jahr doch glatt ein paar hundert Euronen mehr als diesen Sommer :?

Es wird wohl noch schlimmer werden :shock1:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!