• McMonnie
    geschrieben 1225889549000

Moin,

Melli - wir haben Halloween gut überstanden, ab und zu stand mal ein Schreckgespenst vor uns im Movie Park.

Leider gibt es jedoch Nachwehen - mein Sohn und mein Mann haben sich wohl eine Erkältung eingefangen. So ist das eben, wenn man auf den zügigen Achterbahnen seinen Spaß haben will.

Ich bin da eher genügsam - das Zugucken hat mir gereicht - mit einem schönen heißen Glühwein in der Hand, konnte mir das Wetter nichts anhaben. :laughing:

So - nun bin ich mal wieder Taxiunternehmer und melde mich wieder ab.

Euch einen - hoffentlich - schönen Nachmittag.

So long :D

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1225924123000

;) Schlaft gut ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1225954497000

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern ist mir die Zeit weggerannt- ich konnte sie net wieder einholen...

Deswegen lasse ich gleich mal einen lieben Morgengruss da :kuesse:

Macht das beste aus dem Tag, das Wochenende naht :D

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1225954799000

:D Guten Morgen zusammen,

Anke :frowning:

Du schreibst,das WE naht?? Abgesehen davon,das wir HEUTE erst Donnerstag haben,hast du Samstag frei? :D :D

Nur so ließe sich dein Satz erklären :D :D :D :D

Ja,wünsche allen einen schönen Tag.

Heute abend kommt auch Renate zurück,,allerdings spät.

Bis später mal

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1225961878000

Guren Morgen @-all :kuesse:

Das Wetter heute wieder krausam :? , gester hatten wir 18 Grad und heute nießelt es und es ist nicht gerade warm rrrrrrrr .

Aber morgen solls wieder besser werden, und morgen ist schon Fr und dann ist bald Wochenende ;)

Lg Melli

• McMonnie
    geschrieben 1225982953000

Hallo ihr Lieben,

bei uns geht zurzeit wieder ein Virus um - erst Halsschmerzen, Übelkeit, Erbr....

dann recht schmerzhafte Kopfschmerzen und Bauchweh. Mein Sohn liegt seit gestern und heute wurde eine halbe Klasse vorstellig - alle die gleichen Symtome.

Ansonsten habe ich immer noch viel Rennerei und verabschiede mich auch gleich wieder.

Hier scheint die Sonne und somit ist es nicht ganz so schlimm, dass ich zurzeit mehr draussen bin als zu Hause.

Liebe Grüße

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1225983856000

Hallo zusammen in der Mitte :D

Yvonne dann paß mal gut auf, das der Virus dich nicht auch einfängt :?

Liebe Grüße von Renate, sie ist gerade am Flughafen in Ägypten und wartet auf den Heimflug. Ich habe ihr geschrieben, das sie ruhig nach Hause kommen kann - denn hier scheint auch die Sonne :D Sie läßt alle ganz lieb grüßen und ist morgen wieder online.

Euch allen einen schönen Nachmittag

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1225985332000

Die Ärztin sagte schon, wir werden uns wohl auch angesteckt haben. Kommt dann eben etwas zeitverzögert. Aber...

Bine du weißt doch, wir Mütter sind doch gegen die meisten Krankheiten immun :laughing:

wird schon - ich bin so viel unterwegs, dass ich gar nicht krank werden darf ;)

Danke für die Grüße. Dann kommt jetzt bestimmt wieder mehr Leben in den Mittelpunkt ;)

Bis später

LG

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1225985523000

Ja Yvonne meistens geht der "Kelch mit den Krankheiten" an uns vorbei - wer sollte uns auch pflegen und verwöhnen :? ;)

Ich wünsche dir trotzdem einen stressarmen Nachmittag. Hier geht leider die Sonne etwas hinter die Wolke - gut das Renate die Sonne wieder mitbringt ;)

by the way, ich habe im anderen Thread gelesen, das du gebucht hast ??!! Dann geht es ja für dich auch bald wieder ins Land der Pharaonen und Pyramiden :D

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1225985833000

Hallo alle zusammen,

bin immer noch unterwegs und das ohne Laptop. ABer ich habe hier in der Lounge einen PC gefunden, den man nutzten kann.

Also - herzliche Grüße aus STR. Hier ist nichts mit Sonne. Sonne war gestern hier satt. Heute ist es hier sehr nebelig und es macht eigentlich keinen Spaß, hier herumzudüsen.

WEnn es jetzt nicht diesen öffentlichen PC gäbe, wäre es ganz schön langweilig, denn auch mein Handy-Akku ist leer. Es sieht so aus, als hätte ich viel telefoniert. Komisch, kam mir gar nicht so vor ...

smile

Euch allen noch einen schönen Rest-Nachmittag und natürlich auch einen schönen Abend.

Herzlichen Dank für die Grüße von Renate. Will sie wirklich wieder nach Hause ? Kaum zu glauben ...

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!