• McMonnie
    geschrieben 1225986227000

Ja Bine, jetzt heißt es abwarten - bis Ende November ist es noch so laaaaannnnng hin ;)

Bis dahin kann noch eine Menge passieren :?

Ciao bis morgen

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1225986417000

Du wirst sehen Yvonne, die Zeit vergeht bestimmt schneller als gedacht - leider der Urlaub nachher auch immer :?

Hmmm habe ich jetzt geschrieben Renate W I L L wieder zurück kommen :frowning: Aber es ist ja für sie nicht ganz so schlimm, soweit ich weiß fliegt sie bald schon wieder hin :disappointed:

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1225988004000

Hallo Leute

Bin etwas im Stress.Mein Mann ist zu Hause und hat jede Menge Beschäftigung für mich gefunden. :D :D :D

Großeinkauf,gleich alles zum einfrieren vorkochen etc.

Na,Renate wird sich bei dem Wetter hier besdanken.Aber sie fliegt am 23,11 soviel ich weiß,schon wieder.

Wär mir jetzt auch danach.

So ,ich flüchte jetzt in die Wanne,bevor noch was ist. :laughing: :rofl:

Toll,das sich jeder mal ganz kurz meldet.

Bis dann

Lg Marlene ;)

P.Warum kann man keine Smilys setzten :frowning: :frowning: von den erweiterten?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1226000983000

Hallo Mädels,

wollte mich noch einmal kurz melden, bevor ich morgen wieder an meinem blöden Büro-PC sitze, der immer noch lahmt. Ich hoffe, dass der Defekt an meinem Browser endlich bald behoben wird und dann wieder normale Zeiten anbrechen. ;)

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1226005138000

;)

Hallo Hardy

:shock1: Wenn ich verreise,nehm ich IMMER mein Ladegerät mit,man weiß ja nie.

Möchte nicht,das es mir so geht ,wie dir. :D :D

Probierst du grad aus,unterwegs ohne Lapi auszukommen??

Solche Kastreien kenn ich sonst nur zwischen Aschermittwoch und Ostern. :D :D :D

:stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch: :engel2: :engel2: Ahh,sie gehen wieder :laughing: :rofl: :rofl:

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1226013533000

:wave: liebe Mädels der Mitte und Hardy,

bin gerade hier eingetrudelt und sitz imkalten Haus in meinem Zimmer und natürlich sofort wieder vor dem "Kasten" :D

Hab auf dem Rückflug über Nürnberg Melanie :D , dann im Hesse-Ländle Anke + Marlene :kuesse: , im Bergischen Yvonne :kuesse: , am Lago Regatta Hardy :kuesse: und in der Kurve Sabine :kuesse: am Niederrheim gewunken. Hab Euch aus dem Flugzeug dort unten stehen sehen :D :D :D

So jetzt bin ich auch schon wieder weg. Werd mit erst mal nen warmen Tee machen und dann schlafen. Morgen ist dann erst mal NACHLESEN angesagt.

Wünsche Euch allen noch eine gute Nacht.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mamaskito
    geschrieben 1226025788000

:shock1: Kann einfach nicht schlafen - zuviel Kaffee und Cola im Flieger und sitze hier im kalten mit dicken Socken, Pullover, dicker Hose und in ner Decke eingehüllt und schag die Zeit tot :laughing: Hab alles nachgelesen, was Ihr so an geistigen Ergüssen von Euch gegeben habt und nun werfe ich meinen Senf auch noch dazu. :D Fang am 23.10. an.

@Sabine, Melli, Marlene

schön daß Ihr Euch Gedanken gemacht habt, daß mein Mann evtl. allein im Flieger sitzt. Ohne mich ist er hilflos im Pharaoland - er spricht kein englisch und erst recht kein arabisch :D :D :D

@Sabine

Erst mal danke, daß du meine Grüße weitergegeben hast. Schade, daß Du die MMS nicht öffnen konntest, stelle sie demnächst als Avatar mal rein :D

Hardy war nicht am Airport obwohl ich ihn mehrfach hab ausrufen lassen :disappointed: . Hatte extra nen extra großen Koffer mitgenommen. Den hab ich dann in der Gepäckaufbewahrung abgestellt.

Proseco :frowning: ich hab als Ihr Proseco geschlürft habt meinen geliebten Pharaowein und mir später noch den Obelisk genehmigt. :crazy: :rolleyes:

@Marlene

Üvbergepäck für Hardy hätte ich nicht zahlen brauchen, darf 30 kg mitnehmen dank vieler gesammelten Meilen :D und blaue Flecken hätte er auch nicht bekommen - hätte ihn im Handgepäck oben im Fach untergebracht :rofl:

Aber auf das Avatar von Hardy als Strichmännchen bin ich mal gespannt, ob er wirklich so ein Strich in der Landschaft ist - also Hungerhaken :rofl:

Übrigens wenn man im Koffer vergessen wird hat mal logischerweise immer Gelüste :D :rofl: :rofl: wieder rauszukommen :rofl: :rofl:

Und ich hab Euch nicht nur Sonne sondern auch Wärme geschickt. Das ist doch Ehrensache.

Heißluftballon fahren ist ne ganz tolle Sache hab ich schon 2x in Kappadokien gemacht.

Freue mich für Dich, daß es Dir in HH beim KdL so gut gefallen hat. Habs auch schon gesehen, als es noch ganz "frisch" gezeigt wurde.

@Yvonne

schön, daß es im November geklappt hat mit dem Pharaoland. Vielleicht treffen wir uns ja da bin ja ab 23.11. auch wieder da :D

Aber wann hast Du mich daenn verpaßt und wo? Ich war doch da hab extra auf Euch gelauert bis die Maschine aufgerufen wurde. Bin doch mit Deinem Lieblingsflieger geflogen der mit den großen TC von C. :D

Halloween habe ich auch schon mal dort im M...Park gefeiert. Sind aber schon ein paar Jährchen her. Ist echt gruselig.

Dann wünsche ich Dir noch gute Besserung. Trink nen anständigen fünffachen Grog dann wirds auch was. :crazy: :crazy: :crazy:

@Melanie

Ich war doch erst ne gute Woche mit meinem Privattaxi in Form eines Schiffes (anders kann man sich zur Zeit dort als Tourist nicht von A nach B bewegen) von Luxor in Richtung Assuan unterwegs um meine Freunde/Familien zu überraschen und bin dann erst ans Meer weitergezogen so nach dem Motto "Die Karawne zieht weiter...

Daß Du mit nem Tandem gesprungen bist ist bewundernswert.. Hat dir aber sicher Spaß gemacht. In früheren Jahren bin ich selbst Fallschirm gesprungen aus Flugzeugen oder von Bergen in der Schweiz und hatte später immer mein Kind im "Rucksack" sogar mein Mann mußte dran glauben :rofl: :rofl: :rofl: vor Angst schlotternd aber anders kam er vom Berg leider nicht mehr runter, weil keine Seilbahn mehr runterfuht (hatte ihn ausgetrickst :grinning: :grins: :grins: :grins:

Und Du warst im Palm Beach :frowning: Ich hab Dich dort leider nicht gesehen. ich war nämlich auch im Palm Beach allerdings in Hurghada.

@Anke

Die ersten Tage war ich nicht in der Sonne sondern hab "meine Familie" besucht. die haben sich vielleicht gewundert, daß wir schon wieder da waren.

Herzlichen Glückwunscha auch zu Deinem Gewinn über den Tankgutschein. Emdlich kenne ich mal jemanden, der was vernünftiges gewonnen hat.

Aber auch schön zu lesen, daß es Dir wieder ganz ganz gut geht :kuesse:

@Hardy

Du Feigling warst doch gar nicht da- hast wohl mal wieder gekniffen dabei hatte ich extra den Schrankkoffer mitgenommen. ;) den ich dann auch noch gegen Gebühr zur Gepäckaufbewahrung geben mußte.

Soso, Du heißt also nicht Hardy sondern Houdi. Hab mir das Bild auf dem Du als Strichmännchen zu sehen bist, mal angesehen. Kann aber leider nichts drauf erkennen. Für mich sieht ein Hungerhaken aber anders aus :rofl:

Und beim Zahnklempner warst Du auch. Mein Vorschlag: Laß sie Dir gleich alle ziehen, dann brauchst Du keine Angst mehr vor dem großen Bohrer haben. Und noch ein Vorteil ist, Du kannst Dir dann selbst in den Po beißen :rofl: :rofl: :rofl:

Toll, daß Du 10 kg abgenommen hat. Hätte doch gar kein Übergepäck zahlen müssen dank 30 kg Freigepäck und äußerdem hätte ich Dich als Handgepäck oben im Fach verstaut :D .

Im Heißluftballon zu fahren ist eine ganz tolle Sache. Um 4 Uhr morgens wurden wir schon abgeholt. Im Korb passen 20 Leute wir waren aber nur 16. Die Aussicht (die Ballons starteten kurz vor Sonnenaufgang) war phantastisch.

Und ein Heißluftballon hat KEINE feste Verbindung zur Erde. Erst wenn sie runter kommen stehen unten Leute, die die Leinen ziehen, daß er ziemlich punktgenau zum stehen kommt.

Glühwein gibts im Pharaoland auch nicht. Dafür gibts aber ganz andere leckere Sachen wie z.B. Obelisk oder Pharao

Noch ein Tipp: Wechsel den Arzt das was der bei Dir gemacht hat dient nur, um seine Taschen zu füllen ;)

Bist Du den fiesen Möpp jetzt endlich los? Hab jeden Abend bei meinem Nachtgebet diesen Wunsch mit eingebracht.

Und ich bin auch nur zurückgekommen, damit das Haus mal wieder gelüftet wird und die Blumen paar Tropfen Wasser bekommen. Habe ja auch nur ein kurzes Gastspie hier denn am 24. gehts schon wieder los zur Hochzeit.

@ALLE

Ihr konntet alle 1 Stunde länger schlafen - ich nicht :sad: die hatten doch wegen des Beginns des Ramadan schon Winterzeit eingeführt so fehlte mir diese Stunde :sad: Aber jetzt werde ich diese Stunde nachholen :D

Eure Grüße sind bei mir angekommen und ich hab mich darüber gefreut, daß Ihr mich nicht vergessen habt :kuesse: Schade, daß Sabine das Bild auf der MMS nicht öfnen konnte. Stelle es demnächst für Euch extra als Avatar ein :D

Das schöne Wetter habe ich Euch auch geschickt - wie versprochen.

:shock: :shock: :shock: Am 2.11. war Marlene ja den ganzen Tag alleine in der Mitte :shock: :shock: :shock: und mußte sich mit sich selbst unterhalten :shock: :shock:

Übrigens: Ich schaffe ALLES :D Sogar Sonne per SMS zu schicken :D

Sabine hat mir heute (ich saß schon auf dem Flughafen) geschrieben, daß ich wiederkommen kann, da hier so schönes Wetter war und warm. Hab davon aber nichts gemerkt. In D waren 8 Gradund hab gleich auf dem Flughafen den Koffer aufgemacht und meine dicke Winterjacke rausgeholt damit ich nicht erfriere.

Auch wenn Ihr vergessen habt, das Lämüchen einzuschalten Ihr Lieben, bin ich nicht gestolpert und habe heute Nacht schon alles aufgearbeitet, was ich eigentlich erst morgen machen wollte. endlich kann ich Hardy verstehen, wenn er um solche Zeit hier herumgeistert:

Man wird wenigstens von niemanden gestört :rofl: :rofl: :rofl:

Den ersten Frühaufstehern von Euch wünsche ich jetzt schon einen schönen guten Morgen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Kaspar
    geschrieben 1226040945000

Guten Morgen ihr Lieben,

@Renate, schön dass Du wieder da bist :kuesse: , Du warst im Palm Beach ? Da waren wir dieses Jahr auch, die Anlage an sich ist ja schon schön, aber das Essen war im April net so toll... Wir sind schon am Kataloge wälzen für den nächsten April ;)

@Yvonne: Ich wünsche Dir gute besserung, trinke mal einen starken Grog, der hilft meistens ;)

@Marlene: Samstags frei ? Was ist das ? Aber wir haben Freitag, jetzt sinds nur noch 2 Arbeitstage bis zum WE :D

Ich wünsche Euch allen einen geruhsamen Freitag :kuesse:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1226041450000

:D :D :D

Dachte ich es mir doch,das DU NICHT bis zur normalen Aufstehzeit wartest :D :D :D

Jetzt weiß ich auch,warum ich nochmal wach wurde. :D :D :D :D Hab den hauch deines Winkens gespürt :kuesse:

Allen erstmal einen guten Morgen :D :D

So,fast der letzte Arbeitstag,ich hab heute auch noch frei,aber es steht noch einiges an.Soll ja heut Hauptsächlich grau bleiben :?

Ich mach mir einfach Licht an,das mildert es etwas ab.

Lg Marlene ;)

Ach so,alle Bilder sind durch.

• clubb
    geschrieben 1226051968000

Guten Morgen ihr lieben :kuesse:

@- Renate: schön Dich wieder zu haben :kuesse: hoffe es hat Dir gefallen :D . Ich hab Dir auch gewungen, hab Dich sogar gesehen :laughing: . Ja ich war auch im Palm Bech aber leider nicht bei Dir :disappointed: . Ne das Palm Beach ist ein riesen Freizeitbad mit großer Rutschanlage, großer Saunalandschaft und Thermalanlage und vieles mehr. Und scho wieder eingelebt :D ? Das Wetter ist ja nicht gerade super.

Ja das Tandemspringen hat Spaß gemacht, hab sogar ein Video davon :D .

Lg Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!