• clubb
    geschrieben 1226479107000

Hallo ihr lieben :D

@Hardy na danke, dann werd ich mich gleich mal auf den Weg nach Holywood machen und meinen Star einfangen, könnten aber auch mehrere sein :laughing: .

werd Euch dann benachrichtigen wie es so läuft ;)

@Renate dann muß Hardy nur rufen ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS :rofl:

bis später Lg Melli :D

• McMonnie
    geschrieben 1226480861000

Hallöchen allesamt im Mittelpunkt :kuesse:

ich wünsche euch einen schönen Tag - bin kurz auf der Durchreise ;)

@Hardy - von solchen Preisen träumen wir hier, in der Schule kostet ein belegtes Brötchen 1 Eurone - zu teuer für Schüler.

Meine Tastatur ist heute irgendwie nicht gut drauf - muß eh jetzt los.

Bis später :D

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1226497862000

Soso,Hardy,du stellt dir Frühdienst anders vor. :D :D

Na,ein bischen Bewegung soll ja nicht schaden..... :stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch: :aetsch:

Und ne Sammelbüchse für Hardy :frowning: :frowning: :frowning:

Ich spendiere ne Runde Mitleid.oh...... :disappointed: sorry,war nicht mehr drin.

Renate,wir sind wieder in Incekum,diesmal Aspendos.Noch 5,5 mon,egal,hauptsache weg.

Yvonne,vielleicht gibt die Batterie den Geist auf :D um bei Geistern zu bleiben.

Leg mich jetzt erstmal und dann nehm ich einen neuen Anlauf für bestimmte Aktivitäten,zu denen ich im Moment nicht komme :sad: :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1226506652000

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen musste ich früh raus, jetzt geniesse ich einen Kaffee, dann gehts an die Baumkuchenspitzen :D

@Marlene: Wieso Türkei ? Wollten wir nicht ein Usertreffen in Ägypten machen :laughing: :rofl:

@Renate: Wenn Du Plätzchen haben willst, müsste ich die vorher verschicken, ich weiss net, wie lange welche da sind, wenn ich sie erstmal freigegeben habe :kuesse:

Lg Anke

• McMonnie
    geschrieben 1226512123000

@Marlena - also wirklich - du tauscht Türkei gegen das Rote Meer :? na wenn das mal kein Fehler war ;)

In die Türkei kriegen mich keine zehn Pferde mehr. In die Brühe, die da ständig zu bestimmten Tageszeiten angeschwemmt wurde, bekommt mich keiner mehr rein. Außerdem möchte ich unter Wasser auch etwas sehen können :laughing: :rofl:

Alle schimpfen zwar immer über den Fluch des Pharao, aber in der Türkei wäre mein Mann mir fast eingegangen. Dagegen ist der Fluch gar nichts.

Aber wie sagt man so schön - jedes Land hat seine schönen u. auch schl... Seiten.

Wo geht es denn hin??

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1226520019000

@Yvonne

mich hat 2 Tage vor der Abreise der Fluch des Pharao zum 1. Mal erwischt, nachdem ich schon 20x da war.

Vielleicht meinte der Pharao, er müsse mir den Fluch gleich 20x schicken so heftig wars :laughing: hab' immer noch dran zu knacken :rofl:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1226527233000

;) Anke

mein Mann zieht nicht so ganz nach Ägypten. :? Und da ich einiges nicht mache,weiß ich nicht,ob es wirklich ein Land für uns wäre.

Wann,werden denn die Plätzchen freigegeben?? :D :D :D

Yvonne

Schade,das du anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht hast.Das kann aber überall passieren.Wir hatten bis jetzt immer Glück. ;)

Schau dir Renate an,die ist schon fast einheinmich und die Fliegen erkennen sie noch immer nicht. :D :D

Sag vorsorglich schon mal gute Nacht.Will noch was lesen.

Lämpchen ist an :D :D :D

Hardy :frowning:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1226559308000

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stelle euch mal Kaffee zum wachwerden hin, bedient Euch.

Zum Glück haben wir schon Donnerstag, noch 3 Tage arbeiten, dann haben wir auch diese Woche geschafft :D

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag :kuesse:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1226560035000

Guten morgen zus ;)

Danke Anke

Dieser Duft hat mich aus dem Bett geholt :D

Ich hab heut frei,bedingt, und demnach noch 2Tage zu arbeiten :D :D

Einen schönen stressfreien Tag für euch.

Renate

deine Balons auf dem Bild sind sehr schön :D :D

Lg Marlene

• maran-08
    geschrieben 1226561012000

Hallo guten Morgen alle zusammen

Pharao's Familie ist sehr groß und überall vertreten. Ich habe gehört, dass ein Zweig der Familie den Namen Montezuma trägt.

Scheint aber durchweg eine recht unangenehme Familie zu sein, da die sich offensichtlich nur mit Fluch und Rache beschäftigen.

Danke Anke für den Kaffee, war eine gute Idee.

Renate, Dein Ballon-Avatar sieht wirklich gut aus - hast Du das Photo selbst geschossen ? Und wenn ja - wo ?

Marlene, Du hast heute frei ? Du hast es gut, ich sitze in meinem Büro und hätte auch gern frei.

Euch allen einen schönen Tag.

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!