• mamaskito
    geschrieben 1226561255000

Guten Morgen alle Mädels + Hardy :D

@Anke

Danke für den Kaffee, den Du bereitgestellt hast so brauchte ich ihn nicht selbst zubereiten. :D

Marlene

schön, daß Du heute frei hast. Genieße den Tag. Ich hab in einem anderen Ballon gesessen und alles fotografiert :D

Allen die noch kommen wünsche ich auch einen schönen angenehmen und straßfreien Tag. Bei mir steht gleich Töchterchen vor der Tür, um das Auto zur Inspektion zu bringen. Bin mal gespannt, was die Werkstatt heute wieder haben will.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1226562681000

:D :D

Renate

DEIN BESTES will die Werkstatt :laughing: :rofl: was sonst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

G E L D !!!!!!!!!!

Hardy

Ich würde dir ja anbieten auch frei zu machen,aber :? ich bin nicht dein Chef :?

Sehs einfach so,heute hab ich frei und am Samstag,du.

Hoffe,das du nicht so viele schwere Fälle hast und es dir schnell von der Hand geht.

Werde gleich mit meinem Mann zum schwimmen gehen,mal was für die 2-3 gramm tun. :p :p

Man liest sich. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1226589649000

Hallo ihr lieben :kuesse:

Man außer Marlene, Renate und Hardy hat hier noch keiner was geschrieben :disappointed: , naja dann schreib ich mal was auch wenns nur blödsinn ist :laughing: . Seit ihr auch schon im Weihnachtsstress oder läßt das euch kalt? Ich schon, keien Ahnung was ich meinen liebsten kaufen soll :? , aber mir fällt schon was ein, wie jedes Jahr :D . Freu mich am meistens auf das Glühwein trinken ;) .

Na den bis zum nächsten mal :kuesse:

Lg Melli

• McMonnie
    geschrieben 1226592699000

Hallöchen Mittelpunkt,

wir sind wohl alle hier auf Durchreise heute - liegt bestimmt am Wetter. Bin auch gleich wieder Mama Taxi.

Marlena - ich bin davon überzeugt - dass Ägypten dir sehr gut gefallen würde - eine kleine Rundreise und danach einen entspannten Badeurlaub am Roten Meer - wäre eine nette Abwechslung. Nunja vielleicht beim nächsten Mal. Bine, Renate und ich könnten dir sicherlich nützlich Tipps geben.

Hardy - ja die Familie Montezuma hat mein Mann schon mehrmals im Ausland kennengelernt - in Ägypten jedoch ist er bisher verschont geblieben :laughing:

Renate - wieviel musstest du denn hinblättern bzw. deine Tochter - ich hoffe das hat keinen Einfluß auf deine Ägyptenreise ;) Wo geht es denn hin? Hotel oder privat?

Ich kann dir noch nicht genau sagen, ob ein Treffen einzurichten ist. Wir sind dort auch bei mehreren Familien eingeladen - den genauen Ablauf weiß ich allerdings noch nicht. Schaun wir mal :D

Euch allen hier im Mittelpunkt noch einen schönen Tag - evtl. bis später.

Man liest sich.

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1226594232000

:D :D :D :D

Ohhh,ja ich habe wirklich sehr nette Tips bekommen :D :D :D

Mal abwarten,wann mein Mann sagt,jetzt !!!!

Melli

Wie wär es mit einen Kinderfreien WE als Geschenk?? Ein Musical dazu um das alles abzurunden. ;) ;) ;) ;)

Da kann man auch zus legen,Eltern inbegriffen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1226595002000

Hallo Ihr Lieben :D

Habe Sabine schon vermißt :disappointed: :sad: sie wird uns doch wohl nicht krank geworden sein.

@Melanie

ich hatte noch nie Weihnachtsstreß und dieses Jahr fällt Weihnachten bei uns sowieso aus, weil wir gar nicht da sind. Das spart die Weihnachtsgeschenke :laughing: die aber doch erwartet werden :rofl:

@Yvonne

die nächste Reise ist privat. Schick Dir die Einzelheiten per PN.

@Marlene + Yvonne

Ja WER hat da wohl hinblättern müssen in der Werkstatt :shock1: €376 und paar Cent.

Arme Studenten mit 400 € Job, wovon Studiengebühren, Miete usw. gezahlt werden muß, was meint Ihr, wer die wöchentlichen Großeinkäufe finanziert oder neue Klamotten bezahlt? Nja aber was macht man nicht alles für die "lieben Kleinen".

Bis später mal

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1226596054000

Weihnachtsgeschenke :shock1:

Habe ich alles schon erledigt. Ich gehe immer schon nach den Sommerferien los - Angebote schnappen und lege mir diese auf Halde :laughing:

Die Kleinegroße möchte eh nur Geld - weil - mit Mama "Shoppen" ist uncool. Außerdem habe ich eh keinen Geschmack :p

Der Kleine schreibt schon das ganze Jahr durch Wunschlisten, die ich irgendwie immer beim Einkaufen finde und dann letztlich besorge wenn der Preis stimmt.

Wir Erwachsenen schenken uns nichts :?

@Renate - gut das du das Kamelfleisch so günstig bekommst :rofl:

Grüße euch alle :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1226596819000

Bine wird wohl in Vorbereitungen für ein Event stecken.

Da muß man seinen Kopf halt mal von hier lösen.

Bei uns ist es so,das ich meine Ohren spitze,wenn mal ein Wunsch geäußert wird.Läßt er sich dann noch verwirklichen,dann passt es ja. ;)

Wir schenken uns,nur eine kleine Aufmerksamkeit,nichts großes.

Da unser Fernseher und im Urlaub unsere Digi den Geist ausgegeben haben,sind diese beiden Sachen praktisch,unser Geschenk.

Renate

nach was schmeckt Kamelfleisch??

• mamaskito
    geschrieben 1226597986000

@Marlene

ich denke Kamelfleisch schmeckt wohl nach Kamel :laughing: :rofl: :rofl:

Leider konnte mir in Hurghada bis jetzt noch NIEMAND sagen, WO ich das Kamelfleisch bekomme, das ich mit meiner HC-Card kostenlos essen kann. :rofl: Vielleicht meldet sich ja jemand der Admins, der mir das sagen kann. Ich wer's dann probieren und darüber berichten :D

• Marlena
    geschrieben 1226614337000

:D :D :D

Und ich dachte,das hättest du hinter dir :D :D :D

Na,heut in 10 Tagen ist es ja schon wieder so weit. ;) ;)

So,wünsche eine gute Nacht.Hab morgen ab 7 Uhr Dienst.

Träumt schön :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!