• Marlena
    geschrieben 1226699025000

:disappointed: Nachdem ich erfolgreich im Sessel eingeschlafen bin,werd ich mich gleich in mein Bett begeben.

:sad: Ist ja niemand hier,der einen vermisst :sad:

Gute nacht ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1226714003000

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Für alle Vollmond-Wanderer unter uns mache ich mal das Lämüchen an.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1226727057000

:D :D :D :D

Guten morgen zusammen

Nach wie vor wandert nur EINER bei Vollmond :laughing: :rofl:

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1226736883000

Guten Morgen allerseits,

Marlene, nach wie vor, ich glaube, mit Deiner Vermutung hast Du Unrecht. ;)

So, da es ja mit dem Brötchenlieferservice auch heute mal wieder nicht geklappt hat, gehe ich jetzt mal eben zum Bäcker.

Allen bereits am Tagesgeschehen Teilnehmenden und auch allen noch Schlummernden einen schönen Samstag. Man sieht sich heute sicherlich noch mal hier.

LG Hardy

(nix mit Brötchen holen, gerade meldet sich Töchterchen von ganz Down Under, smile)

• mamaskito
    geschrieben 1226737734000

:wave: Guten Morgen Mädels + Hardy :D

Marlene

ich geh schon vor Vollmond erst spät ins Bett, damit ich nicht herumspuke :laughing:

Hardy

gefällt es Deiner Tocher in Down Under? Ich denke schon :D Ein guter Bekannter meiner Tochter ist dieses Jahr im April nach 1 Jahr Down Under wiedergekommen. Hat zum Teil "zu Fuß" alles abgeklappert, dort alles mögliche gejobt, wenn Du möchtest kann ich Dir die Homepage schicken, kannst mal nachlesen. Der hat täglich seine Berichte im Laptop geschrieben und wenn möglich war ins Internet gestellt, damit die Daheimgebliebenen nachlesen konnten.

Allen die noch reinschauen wünsche ich einen schönen Samstag und ein geruhsames Wochenende.

Hier nieselt es :disappointed:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1226739037000

Hallo zusammen und ein kurzer und auch hier nieselieges Guten Morgen,

Brötchendienst ???? Den gibt es bei mir auch :? ich gehe in den Keller, hole die Brötchen, schiebe sie in den vorgeheizten Backofen und warte bis dann die gestellte Uhr klingelt und die Anderen an den Frühstückstisch kommen :laughing: :rofl: :rofl:

Vollmond??? Ja und wie rund und leuchtend der heute Nacht war :D

Ich bin jetzt gleich wieder weg - brauchen einen neuen Wäschetrockner :? Da werden wir mal die einschlägigen Läden aufsuchen ;)

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1226739295000

Guten Morgen Sabine :D

schön Dich zu lesen :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1226744939000

@Renate,

ob es meiner Tochter in Down Under gefällt ? Und ob !

Wenn Du wüsstest, welches Thema wir bie unserem langen Telefonat heute Vormittag hatten ... :shock1: ;)

Sie ist in Melbourne und sie liebt diese Stadt offensichtlich sehr. Bald macht sie sich auf den Weg an der Ostküste entlang Richtung Cairns. Vorher geht es noch nach Alice Springs und von dort aus zum Ayers Rock.

Ich würde gern die Homepage sehen, kann ich sie an meine Tochter weiterleiten ?

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1226756068000

Hardy

Sie überlegt doch nicht etwa,dort fertig zu studieren ;) ;) ;)

Wenn ich könnte,würde ich mir mal den Gag machen,aber leider wohnst du zu weit weg :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

So,werd mich mal legen.

Lg Marlene

Bine

Hoffentlich hast du wieder einen neuen.Ohne ist echt mies :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• McMonnie
    geschrieben 1226759877000

Hallo ihr Lieben,

irgendwie rauschen wir hier alle immer aneinander vorbei. Bin bei diesem Wetter heute auch nicht gern unterwegs, aber was mut, dat mut. :laughing:

Mußte mal ausgeschlafen, nach diesen schrecklichen Nächten mit der hellen Lampe - soll ja eigentlich keinen Einfluß haben auf den Schlaf :shock1: Wer es glaubt wird selig :rofl:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende sofern dies bei diesem Wetter möglich ist.

Ich gehe jetzt mal Einkaufen und Bummeln - was bleibt einem sonst zu tun :?

;)

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!