• Marlena
    geschrieben 1226669085000

Hardy ;) ;)

Dann versuch deinen Urlaub ein wenig zu geniesen,wenn du nicht wegfährst.

Lass es mal ruhig angehen,du hast auch immer genug Stress. ;) ;)

Zumindest erklärt das,das du auch hier mal versuchst, loszukommen,smile.

Melli

Hättest du mehr Kinder,wärst du schon längst von alleine auf soo ein Geschenk gekommen.

Man ist nicht nur Eltern,ok !!

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1226672823000

Marlene

bei uns gibt's auch schon länger keine Weihnachtsgeschenke mehr. Im vergangenen Jahr gab unsere Waschmaschine den Geist auf und das war unser gegenseitiges Geschenk. Und vorige Tage hat mein Staubsauger nach 25 Jahren Dienst seinen Geist endgültig aufgegeben und wir haben einen neuen bestellt (ist ein grüner mit V....) und nicht gerade preiswert. Das wird unser diesjähriges gegenseitiges Geschenk. :D

Die Mütter in den Altenheimen bekommen sowieso gar nichts mehr mit - nehmen uns kaum noch wahr. Was soll man da schenken?

Tochter freut sich über Euronen mehr als über einen warmen Mantel :laughing:

Aber trotzdem bekomme ich immer eine kleine Aufmerksamkeit von Mann + Tochter :D die spitzen auch immer die Ohren.

Ich wünsche Dir einen schönen geruhsamen Nachmittag (ich nehme an, Du hast jetzt endlich Feierabend vom Job)

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1226675709000

@Marlene, natürlich hast Du recht, aber ich bin es sehr gerne. Aber wenn wir mal den kleinen nicht haben weil wir unterwegs sind denk ich immer an ihn ob es ihm wohl gut geht und was er gerade macht, das ist doch normal oder? Bin dann immer froh wenn ich ihn wieder in meine Arme schließen kann und ihn knuddeln darf. :D

Allen ein schönes Wochenende :kuesse:

Lg Melli

• Marlena
    geschrieben 1226678023000

Melli :D

Sei dir auch gegönnt.Die Zeit geht eh viel zu schnell vorbei.

Renate

Ja,vom Job hab ich frei :D :D :D

Mal was anderes.

Es ist ja grad wieder ein User-Treffen in München.

Würdet ihr auch mal an einem Treffen teilnehmen??

Oder eher nur kleiner Kreis??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1226679057000

Marlene

lieber im kleinen Kreis - hast Du morgen auch frei oder mußt Du auch wieder ackern?

Melanie

genieße jede Minute mit dem Kleinen. Der wird so schnell groß und die Zeit geht so schnell vorbei. Irgendwann wollen sie sich auch gar nicht mehr knuddeln lassen - erst später wieder, wenn sie erwachsen sind und .....

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1226679340000

@Marlene + Renate ja das stimmt die Zeit vergeht viel zu schnell von der Schwangerschaft abgesehen Max ist 05 geboren und nun ist er schon 3 Jahre alt und geht in die Kiga. Man hat etz schon angst davor wenn sie das Wort Ausziehen in den Mund nehmen. Kenns ja von meinen Eltern wie ich ausgezogen bin, haben immer mein Guten Morgen vermisst. Aber das geht ja auch vorbei :D

Lg Melli

• Marlena
    geschrieben 1226684233000

Renate

ich muß jeden Samstag arbeiten.Außer Urlaub und krank.Bin nur halbtag.

Melli,bei Mädchen ist das wieder was anderes.Jungen läßt man eher laufen.ich hab 3,glaubs mir :D :D :D

• clubb
    geschrieben 1226687363000

@Marlene meine Tante hat 2 Jungs und ein Mädchen und sie ist fast gestorben als beide Jungs den Führerschein gemacht haben, sie hat auch angst das beide vorzeitig ausziehen und sie dann allein ist. Ich bin da auch eher so das ich jetzt schon angst davor habe ihn ziehen zu lassen, aber es läßt sich ja nicht vermeiden :disappointed:

Lg Melli

• McMonnie
    geschrieben 1226687377000

Ich rausche mal wieder schnell durch.

Euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.

Renate - es gibt doch die Karte mit den kleinen Fähnchen auf denen du die einzelnen Läden finden kannst, die die Angebote anbieten. Schau mal rein :laughing:

Ich habe noch 15 Tage und dann bringe ich den Koffer schon mal weg, damit ich eine Stunde länger schlafen kann. Zwei Stunden am Flughafen rumsitzen finde ich sehr lästig, da verteile ich die Zeit lieber auf zwei Tage ;)

Wir lesen uns ihr Lieben :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1226693809000

Yvonne

auf der Karte mit den Fähnchen habe ich aber nicht das Restaurant gefunden, in dem ich das kostenlose Kamelfleisch von HC bekomme :D . Irgendwo muß man ja anfangen zu sparen :laughing: :rofl: :rofl:

Ich schalte schon mal das Lämüchen ein für alle, die noch reinkommen.

Schau mir jetzt den Domino-Day an.

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!