• Marlena
    geschrieben 1226988269000

Guten Morgen zusammen

Hab heute nicht gut geschlafen :disappointed: :sad: Irgendwas lag quer.

Aber,kommt ein neuer Tag.Positiv denken.

Hardy

Wir würden mit Sicherheit auch etwas finden,was dir besonders gut mundet und dann kommst du mit zum Essen,jaaaa :D :D :D :D :D

Richtig,Mädels???? :D :D :D :D :D

Schönen Tag für euch ;)

Hardy,hab grad gelesen,mit was du heute beschäftigst bist.Wünsch dir gutes Gelingen.

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1226990600000

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich erst mit meinem Vater der Berberteppich zum reinigen gebracht - Kasi meinte, sich darauf das Futter nochmal durch den Kopf gehen zu lassen...

Danach war die übliche Hausarbeit dran, dann habe ich weitergebacken - jetzt kann ich noch 3 Sorten machen, dann sind alle Dosen voll :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :kuesse:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1226990779000

:D

Anke

Na,das machst du ja richtig akribisch(glaub,ist falls geschrieben :? ) aber gut gemeint :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

für..... ;) ;)

Manchmal braucht es nur einen kuzen Moment, um gesehen zu werden,smile

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1226996601000

Guten Morgen alle Mädels + Hardy :D

@Marlene,

Du bist aber schon früh munter, wo Du doch heute frei hast.

Richtig :D wir würden schön etwas passendes für Hardy finden und sei es "durchgedrehten Blumenkohl" mit Käse überbacken, damit er nichts merkt. :laughing:

Geht's Dir wieder besser ? :kuesse:

@Yvonne

kenne die Lsndstraße mit dem netten Namen :D liegt auf dem Weg zu meiner Schwester. Und mein Bauch sitzt auch immer noch an der gleichen Stelle. :rofl:

@Anke

wie viele Sorten Plätzchen hast Du denn gebacken?

@Hardy

Gutes Gelingen - für was auch immer.

Allen die noch reinschauen einen schönen Tag. Hier sieht es im Moment so aus, als ob es heute trocken bleibt.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1226996994000

Moin, moin die Damen und Herren

Renate, du sprichst doch nicht von Bauch oder - eher Bäuchelchen bei dir ;)

Wünsche allen hier einen schönen Tag - bin dann gleich wieder unterwegs - es ist heute auch noch Musikschule dran, hätte ich beinahe vergessen bei der einschleichenden Wintermüdigkeit - oder sind das evtl. noch die Nachwehen vom Vollmond :shock1:

Es ist kühl und trocken - schaun wir mal ob die Sonne es schafft ein Lächeln auf unsere Gesichter zu zaubern.

Bis später :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1226997683000

@Yvonne

doch, bei mir sitzt er immer noch an der gleichen Stelle :laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1226998081000

Machst du Witze :laughing: :rofl:

es ist immer wieder nett zu lesen, wie schön unsere Grammatik sein kann - jeder versteht das, was er verstehen will :p

Wäre sonst ja auch langweilig so ganz ohne Mißverständnisse :rofl: :rofl:

Bine scheint doch sehr im Stress zu sein - so selten wie sie sich meldet :disappointed:

ich dachte schon ich wäre buisy.

Sicherlich kommen auch wieder ander Zeiten -

bis später ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1226998598000

Guten Morgen ihr lieben :kuesse:

@ Hardy natürlich meinte ich mit der 5 Stelligen Zahl die 99999 ist zwar eien Schnapszahl :laughing: aber wenn Du großzügig bist kannst Du ja aufrunden :kuesse:

Heute ist es richtig schweinekalt, geh heut mit Max und meiner Mam Geschenke kaufen, das wird ein Spaß und dazwischen ein paar Glühwein zischen :D bis ich so :crazy: nachhause komme :rofl:

Lg Melli

• maran-08
    geschrieben 1227001229000

Hallo, guten Morgen alle zusammen

@Marlene

liegt Dir immer noch was im Magen ? Hast Du was falsches gegessen ? Vielleicht zuviel Blumemkohl ? ;)

Es gibt eine Menge Dinge, die mir sehr gut schmecken würden. Aber wenn ich so lese, was Ihr bevorzugt, kommt das wohl auf Eurer Speisekarte nicht vor. ;)

@Yvonne

ich baue den Kleiderschrank meiner Tochter in ihrer Wohnung um. Der ach so schicke Schrank hat sich dann im täglichen Gebrauch als etwas unpraktisch erwiesen. Praktisch, wenn man dann einen Papa hat, der gelernter Schreiner ist. ;)

Und - wenn ich das so vom Avatar noch in richtiger Erinnerung habe. Renate darf ja wohl nicht nur von Bäuchelchen sprechen, sondern sie muss das Wort auch noch mit Kleinbuchstaben schreiben. ;)

@Melli

Wenn Deine Glaskugel einen Volltreffer landet, dann runde ich selbstverständlich auf.

So, ich mache jetzt mal los, zum Baumarkt fahren, damit ich das Möbelstück fertig kriege.

Bis später mal, schönen Tag Euch allen

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1227002684000

Hardy

:shock1: woher kennst Du meinen Bauch - lauf doch nicht baufrei herum :shock:

Ich hätte auch noch einen Schrank, der unpraktisch ist.

Und ich möchte auch etwas von der 5-stelligen Zahl abbekommen :disappointed: und die anderen sicher auch :D

:wave: Sabine :kuesse:

Bin jetzt weg

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!