• McMonnie
    geschrieben 1227623535000

Hallöchen

nette Geschenke liebe Marlena - bei mir war die Fam wohl eher auf meine figürliche Fitness bedacht. :laughing: :rofl:

Wellness wäre auch cool ;)

Mein Spaziergang war "Spitze", die Luft war einfach wunderbar. Wenig Autos unterwegs und tolle, weiße Landschaft überall.

Das ist eben der Vorteil, wenn man ländlich wohnt :p

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1227624366000

:D

Yvonne,diesmal haben sie meine Röllchen außer acht gelassen :laughing: :rofl: :rofl: und 7 grade sein lassen.

Da ich sowas noch nieee hatte,bin ich restlos begeistert. :D :D

Vielleicht liegt es aber auch an der null bei mir. ;) ;) ;)

Übrigens,mein Bild ist die Rose von meiner Freundin.Komplett meine Farbe :D :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1227625958000

JA, diese Farbe steht mir auch gut, läßt einen immer schön frisch aussehen :laughing: :rofl:

Dann fallen die kleinen Fältchen nicht so auf :kuesse:

Ich habe noch etwas Zeit für die Null ;)

Schönen Nachmittag noch, bin mal wieder im Stretch ;)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1227626964000

Hallo zusammen da treffe ich ja die zwei Lady' s beim Nachmittagsplausch ;)

Das sind aber tolle Geschenke Marlene - ich kann mir gut vorstellen, wie du dich darüber gefreut hast.

Yvonne 0 :frowning: welche 0. Ich dachte ab einem bestimmten Alter werden wir Frauen immer 39, dann 39 a, 39 b, 39 c ...... da kommt keine 0 :laughing: :rofl: :rofl:

Ich denke du wirst bald deine Koffer packen und unserer Renate hinterher fliegen :D Bei dem Wetter, denke ich mir, das du dich riesig über die Auszeit im Pharaonen-Land freust. Ich würde es auch tun :?

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1227627466000

Will mal hoffen, liebe Bine, dass ich nicht die schlechteste Zeit erwischt habe.

Diese Woche wäre mir lieber gewesen.

Aber Sonne wird schon da sein :laughing: :rofl:

Stelle meine Garderobe später am Abend noch einmal zusammen, werde doch lieber nur Hosen mitnehmen, denn am Abend wird es schon recht kühl sein.

Meine Galabeya geht auch mit, die ist einfach klasse für den Strand - Frau ist immer

adrett gekleidet, wenn sie sich auf den Weg zum Zimmer oder zur Beachbar befindet.

Für eine Woche ist ja die gleiche Menge an Klamotten angesagt, wie für 14 Tage :shock1: :rofl:

See ya :kuesse:

• Lind-24
    geschrieben 1227627741000

Du wirst deine Sachen doch wohl für 1 Person und 1 Woche unterbekommen Yvonne :kuesse: Aber du hast Recht, eine Grundausstattung ist immer gleich und die Abende sind ja jetzt doch schon recht kühl, so das du auch mal ein Jäckchen dabei haben mußt.

Aber ihr zwei werdet das schon hinbekommen und hoffentlich die Zeit genießen - leider ist ja so eine Woche auch immer ratz-fatz vorbei.

Sag mal du schriebst vorhin etwas von weißer Landschaft :? Liegt bei euch noch Schnee. Nachdem der Schnee gestern in Regen übergegangen ist - war die weiße Pracht schnell weg. Es liegen noch kleine weiße zusammengefegte Häufchen an der Straße - sonst ist alles wieder grau in grau.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag - laß dich nicht vom Streß überrollen. Ich werde mich jetzt weiter um die Avendtsdeko kümmern. Wenn ich die Sache in die Mitte des Wohnzimmers stelle, sind sie nachher immer noch da - macht ja kein anderer :?

LG Bine

• McMonnie
    geschrieben 1227629739000

Adventsdeko - damit befasse ich mich noch nicht.

Ich kehre da wieder zurück zu den Roots - so wie zu Omas Zeiten.

Baum wird erst am Weihnachtstag gekauft - max. einen Tag vorher.

Der selbstgebastelte Kranz kommt direkt am 1. Adventstag auf den Tisch und nicht vorher ;)

Kerzen stehen bei mir hier immer rum, sodaß es eigentlich egal ist - ob Deko oder nicht speziell auf die Weihnachtszeit abgestimmt ist. ;)

Mal schauen, ob meine Kids den Wunsch hegen etwas selbst zu dekorieren.

Ich klink mich einfach mal aus - lehne mich zurück und schau mal was da kommt :p

:kuesse:

• Lind-24
    geschrieben 1227630174000

Dann berichte mir mal bitte von deinen Erfahrungen Yvonne :D

Ich habe 2 große Umzugskartons an Adventsdeko: Engel, Lichter für die Fenster, beleuchtete Standdekoration fürs Esszimmer, Blech - und Holztabletts für Kugeln und kleine Weihnachtsmänner, Glöckchen und nochmals Engelchen :angel: Kerzen und vieles mehr

Solche diversen Ansammlungen habe ich Kisten für Ostern, Kisten für den Herbst und jetzt halt für die Adventszeit. Dann kommt 1-2 Tage vor Weihnachen noch die große Umzugskiste für die Baumdekoration aus dem Keller :D

Jetzt bin ich aber fast damit fertig und habe gerade mal die Etage für meine Mutter fertig gemacht - da soll es ja auch nett aussehen und leuchten.

Wenn ich mich zurücklehne und abwarte :? hmmm ich glaube dann bleibt die Deko im Keller :p

Aber manchmal denke ich auch, es könnte mal weniger Arbeit sein :? ...aber dann mache ich es doch gerne wieder :D und wenn alles schön aussieht, dann freuen sich ja schließlich alle.

LG Bine

• McMonnie
    geschrieben 1227631445000

Wollen wir mal eine Wette abschließen. Ich bin mir sicher, dass der größte Teil meiner Familie es nicht einmal merken wird :laughing: :rofl: :rofl:

Es geht hier doch immer zu wie im Taubenschlag - ich denke mir, dass nur der Adventskalender wohl fehlen würde, dass muß jedes Jahr noch sein :?

Diesmal habe ich zu diesem Zweck aber eine Kerze gekauft - in einem Glas - um dieses Glas herum ist der Adventskalender. Jeden Morgen werde ich also dann ein Türchen öffnen, bei brennender Kerze. Schaun wir mal, ob die fehlende Schokolade auffallen wird :p

Ich werde berichten - obwohl ich bin ja gar nicht da - liege ja noch am Strand :rofl: :rofl:

Was bin ich doch gemein :p

• Lind-24
    geschrieben 1227631974000

Da kann ich dich beruhigen, selbst mein 20 - jähriger Sohn freut sich noch über den Advendskalender :D

Öffnest du am Strand dann auch ein Törchen :frowning: Ach nein, mach das lieber nicht, da schmilzt wohl die Scholkolade weg :laughing: :rofl:

Bye und einen schönen Dienstagabend :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!