• Marlena
    geschrieben 1227523533000

:kuesse: :kuesse:

Erstmal danke ich Euch allen herzlich für Eure guten Wünsche :kuesse: :kuesse:

Muß wirklich mal schlucken ;) ;) Hab mich rieseig gefreut. :D :D

Ja,wir werden heute Abend mit der Familie im kleinen Kreis schön essen gehen.

Am Samstag sind dann ein Paar Freunde da.

Wünsche euch auch allen einen ,schönen Tag,egal wie es draußen ausschaut,oder drinnen ;) ;)

Hardy,kannst du so ca gegen 18.45 Uhr anstoßen,dann werde ich dran denken ;)

So bis später erstmal.

Lg Marlene :kuesse: und knuddel

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1227525795000

Hier ist von Schneeregen keine Spur mehr - jetzt kommt nur noch purer Schnee und es sieht von hier aus (aus dem Bürofenster) richtig gut aus.

Yvonne, fünf Kilo darfst Du tragen ? Prima, das reicht doch. Dann gehst Du einfach öfter los, viermal müsste dann reichen ... :shock1: :laughing:

Marlene, da ich wahrscheinlich bereits vorher auf den Weihnachtsmarkt gehen werde, hoffe ich:

1.) dass ich mich an den Termin um 18:45 dann noch "erinnere" (Glühwein soll ja eine verheerende Wirkung haben) ;)

2.) das bis dahin aufgrund der vielen leckeren Dinge, die ich zu mir genommen habe, aus dem Anstoßen nicht ein Aufst.... wird. Das käme dann zwar auch immer noch von Herzen, wäre mir aber dann sehr unangenehm. ;) :rofl:

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1227528285000

:laughing: :rofl:

Dann sag am besten Bescheid,wann du gehst,dann geb ich dir ne Std. und dann machen wir es dann.Vielleicht ist die Chance dann größer,das es klappt. :rofl: :rofl: :rofl:

Hey,du bist heut gut drauf,hab ich das Gefühl. :D :D Freut mich :D :D

Ach und du ißt mindestens 2 der Dinger für mich mit,bitte. :D :D :D :D

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1227537151000

Ich werde dann wohl auch - mit einem kleinen Glas Sekt - auf dein Wohl trinken.

Habe auch noch Prickelwasser von gestern übrig.

Also 18.45h geht klar :kuesse:

Denn Hardy könnte eventuell wirklich den Termin verpassen, bei den gepanschten Glühweinchen auf dem Essener X-Mas Markt :laughing: :rofl:

Hardy wohl bekomm`s - ich bleib lieber bei dem was ich kenne :p

Bin gerade zwei Std. Spazieren gegeangen - es war herrlich - habe jetzt einen tolle Naturfarbe im Gesicht - die Blässe ist gewichen :rofl: :rofl:

See ya

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1227538470000

:D :D

Stelle grad fest,es ist sehr schön,wenn an einen gedacht wird,in so liebevoller weise.

Ganz,ganz herzlichen Dank. :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Knuddel,knuddel

Werde mit jedem von euch,im Geiste,ein kleines Schlückchen trinken,

mehr nicht,da ich nichts vertrage. ;)

Lg Marlene :kuesse: :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1227559601000

Seid Ihr denn alle bei Marlene Geburtstag feiern ?? :frowning:

Yvonne, gepanschter Glühwein auf dem E. X-Mas-Markt ?? :shock1:

Wo trinkst Du denn Deinen Glühwein ??

Ich habe da jetzt mal Apfelwein getrunken, der war gar nicht schlecht. Bei vielen fertig hergestellten Glühweinen allerdings bekomme ich leichte Magenprobleme. Irgendein Gewürz ist da zuviel drin, das mag ich dann auch nicht.

Aber ich habe jetzt einen Glühwein gefunden, der vom Winzer kommt. Der ist gar nicht schlecht, aber ich befinde mich noch in der ausführlichen Versuchsphase ... ;)

Euch allen einen schönen Abend.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1227564733000

:D :D :D :D

So bin wieder zu Hause.

Essen war sehr lecker und ich habe sehr schöne Geschenke bekommen.

Ein Geschenk freut mich ganz besonders.

Euch noch einen schönen abend und gute nacht.

Fast hätte ich es vergessen.

Renate läßt euch ganz lieb grüßen.Sie war um 20 Uhr noch ca 2 Std von Luxor weg. :D :D

Nochmals herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche

:kuesse: :kuesse: und knuddel

Da wird man doch gern, 2x 25 Jahre :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Lg Marlene ;) ;)

• maran-08
    geschrieben 1227597661000

Guten Morgen alle zusammen

Marlene, besten Dank für die Grüße von Renate. Solltest Du ihr eine Antwort schicken, dann grüße sie bitte auch von mir.

Jetzt mach uns nicht neugierig, welches besondere Geschenk Du bekommen hast - stell' es mal als Avatar ein, damit wir uns für Dich mitfreuen können.

Ich fange heute an, mit den Umzugskartons im Büro zu widmen, bzw. mal auszusortieren, was ich im neuen Büro nicht mehr gebrauchen kann. Das wären z.B. alle meine Akten ... :shock1: ;)

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch allen.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1227601885000

Guten Morgen allesamt,

Marlena - ich hoffe deine Ohren haben geklingelt, als ich pünktlich um 18.45h auf dein Wohl angestoßen habe.

Ich habe übrigens einen Nordic Walker für zu Hause bekommen, macht riesig Spaß das Biest. Bei Regen kommt das schon recht gut.

Meine Kinder hatten dann noch die Idee mir eine Wii-Fit zu besorgen - das ist natürlich für die ganze Fam. gedacht. Wahrscheinlich wollten sie nicht mehr bis X-Mas warten. :laughing: :rofl:

Hardy - ich habe mal auf dem X-Mas Markt gesehen, aus welchen Behältern der Glühwein umgefüllt wurde. Da wunderte mich ehrlich gesagt nichts mehr.

Da du aber einen Winzer gefunden hast, bei dem es mundet, wünsche ich dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit ;)

Grüße an Renate zurück, bei wem auch immer sie sich noch melden wird :kuesse:

Ich mache mich gleich auf den Weg - Spaziergang ist angesagt. Schau dann noch mal um die Mittagszeit rein.

Bis dahin grüße ich euch alle ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1227619021000

:D :D :D :D :D :D :D :D

Hardy,das bekomm ich garnicht alles in ein Bild :D :D :D

Aber ich machs kurz. :D :D :D :D :D

Hab von meiner Freundin (geschenk auch vom Freund)

Einen Gutschein bekommen,wo wir 2 Weibsen 4 Tage in ein Wellness-Hotel gehen.

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Hab mich irre gefreut.

Der Witz an der Sache ist,das meine Kid's mit Anhang,genau an einen der Tage mir eine Karte für Tarzan geschenkt haben. Das heißt,eigentlich sind es 2 Karten,für meinen Mann auch eine.

Hat vielleicht von Euch jemand zufällig vor,sich das Musical anzuschauen.Termin Im März 09??

Dann per Pn melden,bitte.

So werd mich einen Moment legen.

Bis später

Lg Marlene ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!