• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1227957258000

@McMonnie sagte:

Danke Bine für die mail - schönen Abend wünsche ich dir - bist ja bereits unterwegs.

Bis morgen oder evtl. Sonntag :kuesse:

Hallo zusammen

gerne, Yvonne und nochmal lieben Dank für die Karten. Es war gestern abend sehr nett in Düsseldorf und in dem "Affentheater". ....außer die Parkplatzsituation :? - wir haben einige Stadtrunden um den Museumsbereich gedreht, hätten nur noch der Tourguide gefehlt :laughing: :rofl: :rofl:

Yvonne viel Spaß beim Kofferpacken und einen traumhaft schönen Urlaub :kuesse:

Liebe Grüße und allen einen schönen und sonnigen Samstag

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1227958238000

:?

So wie es aussieht,können wir heut nur ein Profisorium machen.Hauptsache,duschen,toilette etc. geht. :disappointed:

Dann können wir nächste Woche in Ruhe alles aufmachen und neu verlegen.

Wenn es einem langweilig wird,kommt halt sowas. :( :(

Hardy

:p :p Hatte ich geschrieben :p :p :p :p :p :p :p :p :p :laughing: :rofl: :rofl:

das ich frei hab.

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1227975443000

Hallo

Profisorium ist gelegt.Gott sei Dank.

Grad weil wir heut auch noch Gäste haben.

Wünsch euch auch einen schönen Abend,was immer ihr vorhabt.

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1227998331000

So, der PC-Reparaturservice beim Schwager ist abgeschlossen und ich bin endlich wieder zu Hause angekommen.

In den letzten zwei Tagen war ich so oft unterwegs, dass ich mir fest vorgenommen habe, morgen früh mal konsequent zu Hause zu bleiben - zumindest bis morgen Mittag. ;)

Am Nachmittag gehe ich vielleicht eine Runde über den hiesigen Dorfmarktplatzweihnachtsmarkt. Man munkelt, dass es dort was zu Essen und zu Trinken geben soll ... ;)

Marlene, da könnt Ihr aber froh sein, dass man Euch heute auf dem Samstag noch ein Provisorium für das Abwasserrohr eingebaut habt. Wird denn am Montag schon aus dem Provisorium eine endgültige Lösung, oder dauert es noch eine Weile, bis die endültige Reparatur durchgeführt wird ?

Euch allen eine gute Nacht, bis morgen früh.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228004687000

Guten morgen alle zusammen ;)

Beinahe wär ich gestolpert.

Hast du nicht was vergessen,Hardy :frowning: :frowning:

Im Ende hat unser Jüngster das Profisorium fertig gestellt.Nach hin und her überlegen,haben wir jetzt eine Lösung gefunden,die wir wohl im Laufe der Woche,umsetzen.

Feier war schön,hab unter anderem die Dvd von MamamMia bekommen. :D Jetzt kann ich es mir nach Herzenslust reinziehem,denn es ist wirklich ,einfach ,super. ;) ;) ;) ;) Und einen Brunch von meiner anderen Freundin,war auch dabei.Nett,nicht?? :D :D :D

So schau mich noch schnell um und dann husch ,husch,ins Bett.

Gute Nacht ;)

Lg Marlene :smile: :wahoo: :wahoo: :wahoo:

• maran-08
    geschrieben 1228004993000

Tse tse tse, irgendjemand hat das Lämüchen verlegt. Aber ich habe es wiedergefunden ... ;)

Also - Lämüchen ist an, damit hier niemand stolpert, der vielleicht im Dunkeln durch die Mitte huscht. ;)

Gute Nacht Euch allen

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228029859000

Guten Morgen :smile: ;) ;)

Hardy

5min früher und wir hätten plauschen können.

An deinem Timing müßen wir noch ein wenig arbeiten. ;)

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Man liest sich ;)

Lg Marlene knuddel

• maran-08
    geschrieben 1228031167000

Guten Morgen allerseits

Marlene, mein Timing wäre in Ordnung gewesen, wenn nicht jemand das Lämüchen verlegt hätte. ;)

So, ich mache es mir heute morgen mal richtig gemütlich und bleibe schön zu Hause und jetzt gleich in aller Ruhe frühstücken.

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen ruhigen entspannten Sonntag.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228031914000

:D

Glückwunsch ;) ;)

DU hast unsere 500 ste Seite eröffnet. ;) ;) ;)

Hier ist noch niemand wach :shock1: Kann ich dann zu Dir kommen :frowning:

Mein Magen könnt schon was vertragen.

Hab mich gestern sinnlos betrunken.Mit einem Glas Rotwein und einem Likör,grins.

Aber wir hatten viel Spaß und es wurde herzhaft gelacht.

• maran-08
    geschrieben 1228032306000

Hach !! Ich wollte immer schon mal eine runde Seite eröffnen !

Ja klar, kannst Du kommen, Kaffee und Brötchen etc. reicht für alle.

Ich hatte gestern auch ein Glas Rotwein, aber nur eins, weil ich ja noch fahren musste. :?

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!