na,hier überschlagen sich ja die Beiträge
Wo seid ihr denn
Na,dann komm ich später wieder.
na,hier überschlagen sich ja die Beiträge
Wo seid ihr denn
Na,dann komm ich später wieder.
Hallöchen,
diese Feierei scheint kein Ende zu nehmen. Wir sind ständig unterwegs. Gleich geht es noch einmal auf unseren kleinen Weihnachtsmarkt, dann zum Flughafen Koffer einchecken und danach werde ich dann noch einen gemütlichen Abend mit meinen Lieben verbringen.
Morgen um 9.oo h bin ich dann schon längst weg und wünsche euch einen schöne Woche - auch ohne mich - ich habe keinen Lappi dabei und werde mich somit nicht melden. Dafür habe ich reichlich Lektüre mit.
Melde mich dann nach meiner Rückkehr evtl. heute Abend noch einmal.
LG
Yvonne, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Ich wünsche Dir, dass alles so sein wird, wie Du es Dir für den Urlaub erhoffst. Erhol Dich gut und komm gesund zurück.
LG Hardy
Hallo an den Rest
Hatte eine SMS an Renate geschrieben,mit lieben Grüßen aus der Mitte,unter anderem,logisch.
Grad kam eine SMS von Renate zurück.
Sie sind ,von dort nicht weggekommen und fahren heute abend mit dem Zug nach Kairo.
Ich müßte jetzt ehrlich gesagt,zurückblättern, wo sie vor Kairo,waren.
Aber ich soll Euch alle ganz lieb grüßen
Und Bilder,unter anderem,wie sie gekleidet ist, wird sie uns bei ihrer Rückkehr zeigen.
So,Yvonne
War also doch nicht falsch,als ich den 1.12. vermutete.
Geniese deinen Urlaub,entspanne und komm gut erholt wieder zu uns zurück.
Werd morgen an dich denken,hab eh Frühdienst bis 10 Uhr.
Lg Marlene
Hallo zusammen und einen schönen 1. Adventabend
Yvonne noch Zeit für den PC und HC
Ich wünsche dir heute Abend noch viel Spaß im Kreis deiner Lieben und mogen einen guten Flug
und eine tolle Woche. Genieß sie in vollen Zügen
Danke an Renate für die lieben Grüße - dann scheint es ihr gut zu gehen
LG Bine
Schön dich zu sehen,Bine
Dir auch noch einen schönen Rest 1. Advent.
Lg Marlene
So noch einmal ein herzliches Dankeschön an euch für die netten Urlaubswünsche.
Überlege gerade, ob ich eine warme Jacke mitnehmen muß oder nur eine nette Jacke und einen Fließpulli in den Rucksack, für den Fall der Fälle
Ich wünsche allen hier eine nette, angenehme Woche und hoffenlich einen guten Start in die Woche - es soll heute Abend Blitzeis bei uns geben - schauen wir mal.
Bis zum 8/9.12.
Yvonne
solltest du nochmal vorbei schauen,mit einem Fliespulli bist du Immer gut bedient.
Ich geh davon aus,das du spät am Montag heimkommst,deshalb 8/9.12.
Machs gut knuddel
So,werd noch einen Moment hier sein und wünsche Euch eine gute Nacht,mach schnell das Lämüchen an ,denke EIN Geist taucht nochmal auf,smile.
Lg Marlene
Marlene, Du meinst, es taucht noch ein Geist auf ?? Hm, dann habe ich ja noch ein wenig Zeit, denn Geisterstunde ist ja erst um Mitternacht.
Also noch Zeit genug, um hier kurz nach dem Rechten zu sehen. Lämüchen ist schon an, Bordsteine schon hochgeklappt etc.
Also - allen eine Gute Nacht. Bis morgen.
LG Hardy
Bin auch leise
damit ich euch nicht wecke,so früh.
Habt alle einen schönen Tag und lasst es Euch gutgehen.
Lg Marlene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!