• Kaspar
    geschrieben 1228201007000

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, ich hoffe, das nächste Jahr wird ruhiger, aber irgendwie glaube ich net dran...

Meine Schwiegermutter hat die Termine ja alle 3 Monate, erst Blutabnehmen, 1 Woche später Ct und wieder 1-2 Wochen später besprechung, es geht dann also im März weiter (ok, im Dezember haben wir jetzt noch den besprechungs Termin)

Und bei Gismo wirds ja immer besser, das ist ja nur 1x im Monat, wenns schlecht läuft braucht er die Spritzen noch bis zum ende der Wachstumsphase, er ist jetzt 2,5 Jahre und wächst bis zu 4,5 Jahren...wir werden sehen, er ist ja fit und alles und so soll es bleiben :D

Lg :kuesse: Anke

• maran-08
    geschrieben 1228202204000

Guten Morgen allerseits

Anke, zumindest was Gismo anbelangt, hört sich ja alles recht gut an.

Allen in der Mitte einen schönen Dienstag.

Ich bin am Vormittag kaum am Platz. Eine Kollegin geht in den Ruhestand und wir wollen sie noch einmal gebührend feiern.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228202699000

Guten Morgen zus

Hab etwas verschlafen und muß mich jetzt spüten.

Wünschr allen einen schönen Dienstag.

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1228254048000

:shock1:

Ohhhhhhh

Das soviel hier steht,hätt ich nun doch nicht erwartet.Wo seid ihr Rest alle :frowning: :frowning:

Wer mal schauen,ob es noch was zu lesen gibt und dann in die Falle verschwinden.

Sag schonmal gute Nacht und

:D ihr wißt was ich mache,damit keiner stolpert ;)

Lg marlene :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1228288184000

Guten Morgen alle Daheimgebliebenen

gestern Abend fing es bei uns an zu schneien und heute morgen schneite es immer noch. Allerdings ist kaum was liegen geblieben, die Straßen sind alle frei, nur die Autos sind auf einmal alle weiß umlackiert über Nacht. ;)

Allen, die durch ein eventuell Schneechaos müssen - gute Fahrt und sichere Ankunft. Ich bin auch schon wieder gleich unterwegs.

Bis später

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228288884000

Morgen alle zus.

Hab mir ne Erkältung zugezogen und fühl mich bescheiden.Ganzer Hals ist wund.Brauchen kann ich es nicht,hab ab 14 Uhr dienst.Bis dahin werd ich der,den Garaus machen.ECHT !!

Allen einen schönen Tag und bleibt gesund,deshalb

kein :kuesse:

Sorry, an anderer Stelle hab ichs nicht bedacht :(

Lg Marlene

Wo ist eigentlich Melli??Hab sie lang nicht mehr gesehen hier. :frowning: :frowning:

• Marlena
    geschrieben 1228309052000

Hier scheint es rundherum zu schneien,was ich so höre.

Wie sieht es bei Euch aus??

Lg Marlene ;)

• maran-08
    geschrieben 1228325603000

Hallo alle zusammen

Marlene, Yvonne hatte doch mal ein gutes Rezept, wenn der Hals krank ist. War das nicht Fencheltee ?

Ich wünsche Dir jedenfalls gute und baldige Besserung.

Freitag zieht meine Abteilung um. Ich habe noch nicht eine Kiste gepackt !

Ich komme einfach nicht dazu. Gleichzeitig mit diesem Termin hat sich die Firma einfallen lassen, auf allen PC's einen neuen Sicherheitsstandard zu installieren.

Tja, ... viel Zeit geht dafür drauf, um die Kisten anschließend wieder zum Laufen zu kriegen. Es geht noch nicht alles.

Ab morgen früh packe ich, egal was passiert.

(OK, sagen wir mal, spätestens ab 8:45 Uhr ... ;) , direkt nach dem ersten Morgen-Kaffee) ;)

Wer möchte, darf mir helfen. Für Mittagessen und Kaffee etc. wird gesorgt. Keine schriftlichen Bewerbungen erforderlich - einfach kommen. ;)

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228343232000

Hallo,wer nochmal rein schaut.

Bin um 21.30 Uhr von der Arbeit heute gekommen.

Und Total fertig.Hat mich mehr erwischt,als ich gedacht hab.

Gut,das ich morgen frei hab,kann ich gleich zum Arzt.

Wird schon wieder.

Sage jetzt gute Nacht,muß ins Bett.

Lg Marlene

Hardy

Viel Spaß beim Wiederfinden. ;)

• Marlena
    geschrieben 1228375093000

Guten Morgen zusammen

Als wenn die Erkältung nicht reicht,hab ich jetzt ,RICHTIG Muskelkater. :disappointed: :sad:

Werd mir nach dem Arzt wieder ne heiße Badewanne machen und dann mich gesund schlafen.

Euch allen,einen hoffentlich gesunden Anlauf in den heutigen Tag. ;)

Lg Marlene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!