• maran-08
    geschrieben 1228375715000

Hallo und guten Morgen Mitte

Marlene, Du Kranke, badest nach dem Arzt ? Ich hoffe, nicht im selben Wasser ... ;)

Ich bin im Umzugsstress - wünsche allen einen schönen Donnerstag.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228375945000

:D :D :D :D :D

Hardy

sooo stressig kann es nicht sein,wenn dir immer noch ein Spaß einfällt :D :D :D :D

oder ist das Galgenhumor?? ;) ;) ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1228377917000

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt mein 2. Versuch, heute morgen bin ich schonmal rausgeflogen...

@Marlene: Ich wünsche Dir gute Besserung, im Zweifelsfall solltest Du wirklich mal ein paar Tage zuhause bleiben und Dich richtig auskurieren.

@Hardy: Na dann....viel spass beim Umzug ;)

Gestern habe ich sehr früh angefangen, bzw. meinen Chef zu einem Arzttermin gefahren, abends wurde dann mein gereinigter Berber gebracht und dann war ich müde...

Ich wünsche Euch allen heute einen entspannten Donnerstag :kuesse:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1228383124000

Danke,Anke ;) ;)

Hab Antibiotika bekommen,damit sollte es erledigen.

Hab ja heute frei und morgen auch erst ab 14 Uhr.

Wird schon.

Passt alle mit dem fahren bei dem Wetter auf,ist schon viel passiert.

Hab von Renate eine MMS und SMS bekommen,mit Pyramiden drauf.,dort waren sie,Museum usw..Sie fahren jetzt nach Alexandria.

Haben leider nicht immer Netz.Soll alle herzlich grüßen

Scheib ihr gleich zurück und schicke Grüße von euch allen mit. ;) ;)

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1228417105000

Marlene, grüß Renate bitte auch von mir.

Ich bin jetzt voll im Umzugsstress und bin sehr müde und irgendwie "abgeschlagen" nach Hause gefahren. :? :disappointed:

Aber gerade hat mir meine Tochter eine ganz liebe Nachricht zugesandt. ;)

Als hätte sie es gewusst, dass sie ihren Papa heute Abend ein wenig aufpäppeln muss - hat prima geklappt. So liebe Nachrichten höre ich gern. :D

Dafür hat sie sich einen richtigen :kuesse: verdient. ;)

Euch allen einen schönen Abend.

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1228418331000

Marlene,

das mit den Grüßen hast du natürlich richtig gemacht - Dankeschön :kuesse:

Ich hoffe mit der MMS ist vielleicht auch etwas Sonne mitgekommen :D

Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und hoffe du liegst schon unter einer dicken Decke mit Tee in der Hand oder auf dem Tisch im Bett oder auf der Couch ;)

LG und allen einen schönen Abend

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1228423193000

Hardy

Dafür sind Töchter da,das sie ein Gespür haben,wenns nötig ist. ;)

Du glaubst doch nicht ,das ich Renate zurück schreibe,ohne sie von allen hier zu grüßen :frowning: Was denkst du denn?? Ich denke,du hast heute zuviel gemacht und der Kopf ist leer.

Bine

auf dem Bild sind die Pyramiden ziemlich weit weg,kann auch nicht genau bestimmen,um welchr Uhrzeit das Bild gemacht wurde.

Übrigens,Melli lebt auch noch,hat nur Schwierigkeiten mit ihrem Lapi.

Ja und ich steh unter Antibiotika,schau noch schnell(bin ja nicht neugierig)wer hier war und leg mich ins Bett.

Die Dinger müßen halt erst wirken. :?

Bine

Tee,Buch und Couch waren richtig :laughing: :rofl: :rofl:

Morgen in alter Frische :? Warten wir es ab.

Gute nacht und Lämüschen an.Ordnung MUß sein.

Lg Marlene ;)

• maran-08
    geschrieben 1228462161000

Guten Morgen alle zusammen

Marlene, der Kopf ist leer ? Im Gegenteil, er ist voll. ;) Ob das immer kluge Sachen sind, das weiss ich natürlich auch nicht. ;)

Eigentlich müsste ich ja hellwach sein, denn gestern Abend habe ich mich "etwas" hingelegt und wollte eigentlich später noch mal aufstehen und was erledigen - na ja, das hatte sich dann von selbst dadurch erledigt, dass ich dann nicht wach geworden bin ... :?

Ich bin jetzt noch heute Vormittag hier im alten Büro und nehme Abschied. Gegen Mittag siedeln wir dann um ins andere Gebäude. ABer irgendwann gleich wird auch das IT-Zeug abgebaut. :shock1: :?

Euch allen noch einen schönen Tag !

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228463706000

Guten Morgen an alle

Hardy

Dann antworte ich dir zuerst,bevor der Saft weg ist.

Das mit dem vollen Kopf und kluge Sachen,lass ich so stehen ;) ;)

Gut das der kleine Mann hinterm Ohr dich hat schlafen lassen,was wahrscheinlich Bitter nötig.

Aber übertreib es nicht,heute.Kennst du das Sprichwort--Eile mit Weile--?? bestimmt.

so,nachdem ich gestern meinen Höhepunkt mit der Erkältung hatte,ist der Rest im Vergleich Pinatz.

Geht also wieder.Noch ein paar Sanierungsarbeiten und ich bin wieder vorzeigefähig. :D :D

Also bis später mal.

Lg Marlene

• clubb
    geschrieben 1228470385000

Guten Morgen ihr lieben :kuesse:

bin auch wieder im Lande :D , der Laptop ( neu 1 Jahr alt ) hatte ( hatt ) eine Macke, nun haben wir erst mal nen alten Internet Fit gemacht ;) . Hab ziehmlichviel verpaßt :disappointed: . Aber bin nun wieder da :laughing: . So das wars erstmal bis später versuch gerade eine Eierschecke zu backen eine Kuchenspezalität aus Sachsen ;)

Bis später :kuesse:

Lg Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!