• Marlena
    geschrieben 1228509501000

:?

Melde mich ab,bin fix und fertig.

Morgen nochmal und dann kann ich mich weiter auskurieren.

Tschüss Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1228551171000

Hallo und guten Morgen alle zusammen

@Melli, magst Du mir mal eben Deinen Macke-behafteten Laptop per Email schicken ? ;) Dann schau ich mal, ob ich die Macke wegbekomme. ;)

@Marlene, das hört sich bei Dir aber noch gar nicht gut an. Weisst Du eigentlich, dass es auch so genannten Krankenscheine gibt ? Die kann man kriegen, wenn man krank ist und eigentlich nicht zur Arbeit gehen kann.

Es sei denn, man möchte seine Kollegen anstecken ... ;)

Ich befinde mich gerade tief in der Planung für meine nächste Reise. Die Sache wird dadurch erschwert, dass ich von dem Land üüüüüberhaupt keine Ahnung habe. Warum konnte meine Tochter nicht eigentlich ganz einfach in die USA reisen, da kenne ich mich aus und ich wäre schön längst mit der Planung fertig. :? :question: ;)

Euch allen einen schönen Samstag und den Kranken unter uns wünsche ich gute Besserung (einschließlich kranken Laptops) !

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228570236000

Hallo Zusammen

Hardy,weiß ich doch :disappointed: ,aber bis ich mal zu Hause bleibe,muß viel passieren.Außerdem arbeite ich ja immer allein,also keine Gefahr für Kolleginen.

Habs ja jetzt auch geschafft. Bin halt ziemlich down.

Jetzt hab ich wieder 1,5 Tage zum Ausruhen.

Sag mal,mußt du eigentlich immer alles planen :frowning: :frowning:

Lass es doch einfach mal auf dich zukommen,wahrscheinlich hat sich deine Tochter schon ihre eigenen Pläne gemacht.

Hey,sie ist kein kleines Mädchen mehr. :D :D :D :D :D Vielleicht möchte SIE DIR jetzt mal alles zeigen. ;) ;) ;) Wäre das möglich?? :D :D :D

Jaja,Papas lassen genauso wenig gern los,wie Mamas :kuesse: :D :D :D Aber ich bin lernfähig :p :p :p :p

Lg Marlene

Schönen Samstag allen ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1228570566000

Hallo zusammen in der Mitte,

ich wünsche euch allen einen [b]]schönen Nikolaustag[/color] [/b]

Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventwochenende

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1228570658000

:D :D :D :D

Das wünsche ich dir auch von Herzen und logischer Weis auch allen anderen. :kuesse: :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1228578455000

@Marlene

ob ich immer alles planen muss? :frowning:

In diesem Fall ist die Antwort einfach - Ja. ;)

Am 19.01. beginnen in Melbourne die Australian Open (Tennis). Es könnte sein, dass sich der eine oder andere auch Richtung Melbourne auf den Weg macht. Wer da kein Zimmer vorgebucht hat, bekommt auch keins mehr, der kann dan ungeplant unter einer Brücke oder im Park schlafen. :shock1:

Auch sollte man bereits die Tickets für Inlandsflüge gebucht haben, weil man nicht alles mit dem Auto machen kann - die Entfernungen sind einfach zu groß. Dazu muss ich aber wissen, wann ich von wo nach wo fliegen möchte.

Ob meine Tochter schon eigene Pläne hat ? :frowning:

Auch hier ist die Antwort ganz einfach - Nein. :shock: ;)

Sie möchte Melbourne zeigen, ihre neue Heimatstadt. :? Auch kann sie etwas von Sydney zeigen, aber wir werden zu vielen Orten fahren, an denen sie auch noch nicht war. Dafür fahren wir nicht zu Orten, an denen sie schon war.

Es MUSS also geplant werden und da meine Tochter leider keine Zeit hat :shock: , bleibt mir nichts anderes übrig, als von hier aus zu planen. ;)

Ob ich loslassen kann ?

Eine für mich einfache Frage - und die Antwort ist genauso einfach. :p

Aber wir verstehen uns (meistens) prima ! :D

Ausser manchmal. Jetzt habe ich ihr z.B. eine sms geschickt - ok, die war ein wenig umständlich und langatmig. Aber ich dachte, sie würde sehen, dass es mir auf nur eine einzige Frage ankam und der Rest nur Beiwerk war. Nö, hat sie nicht verstanden. :?

Macht aber nix, ältere Herren sollten auch nicht immer so lange erzählen. Das nächste Mal fasse ich mich wieder kürzer. :D

Darum höre ich jetzt auch auf, sonst wird das auch hier wieder zu lang. ;) :laughing:

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228583411000

Hardy :D :D :D :D :D :D

Das andere schreib ich per PN.

Aber deine Erklärung ist JETZT einleuchtend,wegen Tennis etc.

Dann mal viel Spaß beim planen. ;)

Lg Marlene

• Marlena
    geschrieben 1228636807000

;) ;) ;)

Guten Morgen an den Rest ;) ;)

Wünsche Euch einen schönen 2ten Advent.

Mir gehts wieder fast gut,gesundheitlich. :D Noch ein paar nachwehen,aber die gehen auch rum.

Und bevor EINER wieder die Rosinen pickt,mir gehts auch sonst gut :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Hab ihr heute besondere Dinge,die ihr macht? Wir sind Nachmittag bei den Schwiegereltern eingeladen.Da ich überhaupt noch nicht zum backen kam,bekomm ich ein kleines Vesperpäckchen :D :D

Und ich sag nochmal DANKE. ;) ;) ;)

Lg Marlene

• maran-08
    geschrieben 1228643025000

Guten Morgen allerseits

Marlene, wie sollen wir das mit den Nachwehen verstehen ? Hast Du uns was verschwiegen ? Ich dachte, Du hättest eine Erkältung gehabt. Hat sich durch den Husten vielleicht doch mehr gelöst als man vorher dachte ? :shock1: ;)

Und im übrigen verstehe ich nicht den Satz mit dem EINEN, der Rosinen pickt. :frowning:

Warum sollte man eigentlich Rosinen picken ? Und vor allem - der Hinweis auf den EINEN hört sich so gar nicht femal an - wen meinst Du denn überhaupt ??? :frowning:

Euch allen einen schönen 2. Advent. !

Nicht verzählen, heute dürfen nur zwei Kerzen brennen ! ;)

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1228643867000

:D :D :D :D

Wer weiß schon,was alles nicht fest sitzt. ;)

:shock1: Tja,lass mich mal überlegen,wen ich da gemeint habe,hm :shock: ;) ;) ;)

Könnte sein,demjenigen,dem ich ,DANKE, gesagt habe. :D :D

Wie ist denn das Wetter bei Euch??Hier ist es bäh und kalt.Heizung gleich etwas höher gedreht.

Hm,wir haben schon 10 Uhr und nur wir 2 sind hier,auf einsamen Wegen. :?

Und der klägliche Rest :frowning:

Na gut,schau später wieder vorbei.

Lg Marlene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!