• maran-08
    geschrieben 1228815900000

Hallo alle zusammen in der Mitte,

@Marlene, ja, gemäß dem Inhalt meines Urlaubsantrages in der Firma sollte ich Urlaub haben.

Heute bin ich in der Wohnung meiner Tochter - dort sind zwei Handwerkertermine. Anschließend gehe ich zu meinem Sohn, er hat seit heute Internet und ich soll ihm den Router etc. einrichten. Anschließend habe ich einen Termin am See ( ;) ).

Ab morgen kommen dann andere Sachen, das geht so den ganzen "Urlaub" weiter. :?

Marlene, habe ich was verpasst ? Wer trifft sich wann mit wem ?

@Yvonne, herzlich willkommen zurück in der Mitte. Ich hoffe, Dein Urlaub ist so verlaufen, wie Du es Dir gewünscht hast.

Allen einen schönen Tag, bis später !

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1228815904000

Danke Bine und Hardy für eure Willkommensgrüße.

Bine - Sagen wir mal so, im Vorgarten ist etwas mehr Licht - eine zweite Kerze steht auch auf dem Tisch. Ansonsten ist mein Häusle auf dem ersten Blick recht ordentlich - ich habe noch nicht in den einzelnen Ecken nachgeschaut :laughing:

Ich mach mir darüber heute ersteinmal keine Gedanken.

Mein Kurzurlaub war ok. Ich würde diese Ecke der Erholung jedoch nicht noch einmal wählen - es ist mir dort einfach zu laut - an manchen Tagen hast du ständig Flugzeuglärm, die Analge ist einfach viel zu groß - oder besser, die Aufteilung ist nicht gelungen - es ist einfach zu laut - für den der Halligalli mag ok -ich bevorzuge da doch eher die Soma oder auch Makadi Bay - ist nun mal ruhiger :rofl:

Aber vom Aussehen her ist die Anlage schon toll, die Restaurants waren auch schön und das Essen reichlich und gut. Baden ging leider nicht oder nur mit sehr schwerem Einstieg ca. 100-150 m lang und nur in Badeschuhen. Schnorcheln bringt nichts - da kein Riff sondern nur Steine und Schutt. Aber zum Abhängen war es ok ;)

Ab 16 Uhr wurde es schon recht schattig und der Strand war schlagartig leer. So gegen 16.30 haben wir uns dann auch meistens auf den Weg zu Kaffee und Kuchen gemacht :p Irgendeiner Beschäftigung mußten wir ja nachgegen :rofl:

Der Cappu war gut.

Ich bin aber froh, wieder in meinem Bettchen zu schlafen :D

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1228829485000

:D :D

Hallo Yvonne :kuesse: und Knuddel

Erstmal willkommen zu Hause.Schön ,das es hier wieder etwas voller wird.

Dann lies mal erst,obwohl,so viel ist es garnicht.

Hardy,niemand trifft sich wann mit wem ;)

Außer du hast Zeit und triffst dich mit meinem Mann und mir zum Weihnachtsmarkt in unserer Gegend. ;) Der Frankfurter ist z.B. sehr schön. ;)

Werd nachher ne SMS an Renate schicken.Werd sie von allen gleich grüßen,ok??

Waren Heute morgen in ner Therme.

Sehr angenehm. ;)

Bis später.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1228844557000

So ihr Lieben,

nachdem meine erste Hotelbewertung irgendwie mittendrin verschwunden ist - machte ich mich erneut an die Arbeit.

Das hat aber auch wieder gedauert. Nun ist sie abgeschickt, natürlich auch viel kürzer ausgefallen als die Erste - da diese schon eine Stunde gedauert hat.

Nun denn - jetzt muß ich nur noch ein paar Fotos runterladen und einstellen. Das vertage ich jedoch noch ein Weilchen, denn Wäsche ist auch noch genug da und der Rest der Reiseutensilien muß auch schleunigst verschwinden.

Irgendwie bekommt mir das Klima hier nicht - ich bin so müde - komisch dieses Gefühl hatte ich trotz Schlafdefizit unter der Sonne Ägyptens nicht :laughing:

Melde mich später wieder - euch allen einen schönen Abend

:kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1228861689000

Wünsche euch eine gute Nacht.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1228893251000

Guten Morgen zusammen ;)

Ausgeschlafen oder ausgehört :frowning: ;) Bei dem Wetter wohl meistens das 2te,smile.

Trotzdem einen guten Tag Euch allen.

Lg Marlene ;)

• Kaspar
    geschrieben 1228895479000

Guten Morgen ihr Lieben,

ich lebe noch, es war nur immer was los die letzten Tage :D

Bei meiner Freundin ging die Heizung kaputt, also zietierte ich sie mit ihren Meerschweinchen zu uns, die 3 hätten sich bei den Temperaturen ja den Tod geholt. Gestern war sie in ihrer Wohnung, es waren noch 5 grad :frowning:

Aber die Heizung wurde gestern auch wieder repariert, ab heute ist es wieder kuschelig.

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :kuesse:

lg Anke

• McMonnie
    geschrieben 1228903179000

Morgen zusammen,

heute fühle ich mich schon wieder etwas ausgeruhter. Werde mich gleich auf den Weg machen und Proviant ranschaffen. Irgendwie sind meine Vorräte verschwunden :laughing:

Wenn ich hier rausgucke, wird mir ganz flau im Magen - Nebel, kalt brrrrr. Aber was soll`s was mut, dat mut wie man hier zu sagen pflegt. ;)

Schau später wieder vorbei

@Marlena - ausgehört :frowning:

• clubb
    geschrieben 1228905970000

Guten Morgrn ihr lieben :kuesse:

Das Wetter ist wirklich schauderhaft, wollt heut in die Stadt Geschenke kaufen und Glühwein trinken aber es nieselt :? und da schmeckt der Glühwein nun wirklich nicht. Habt ihr schon eueren Weihnachtsbaum gekauft ? Oder habt ihr einen künstlichen ? Wir werden unseren am Wochenende kaufen :D

Lg Melli

• Marlena
    geschrieben 1228911091000

:D

Yvonne,das war wieder abgeschickt,ohne das ich nochmal geschaut habe. :? :? :D :D :D Denke,du weißt,wie ich es gemeint habe. ;)

Melli

Wetter ist nicht kalt hier,aber bäähhh.

Werd aber gleich mit meiner Freundin bummeln und klönen gehen.

Dann ist es egal,wie es draußen ist. :D :D

Also bis dann,es fehlen nämlich noch ein paar Geschenke ;)

Lg Marlene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!