Danke Bine und Hardy für eure Willkommensgrüße.
Bine - Sagen wir mal so, im Vorgarten ist etwas mehr Licht - eine zweite Kerze steht auch auf dem Tisch. Ansonsten ist mein Häusle auf dem ersten Blick recht ordentlich - ich habe noch nicht in den einzelnen Ecken nachgeschaut
Ich mach mir darüber heute ersteinmal keine Gedanken.
Mein Kurzurlaub war ok. Ich würde diese Ecke der Erholung jedoch nicht noch einmal wählen - es ist mir dort einfach zu laut - an manchen Tagen hast du ständig Flugzeuglärm, die Analge ist einfach viel zu groß - oder besser, die Aufteilung ist nicht gelungen - es ist einfach zu laut - für den der Halligalli mag ok -ich bevorzuge da doch eher die Soma oder auch Makadi Bay - ist nun mal ruhiger :rofl:
Aber vom Aussehen her ist die Anlage schon toll, die Restaurants waren auch schön und das Essen reichlich und gut. Baden ging leider nicht oder nur mit sehr schwerem Einstieg ca. 100-150 m lang und nur in Badeschuhen. Schnorcheln bringt nichts - da kein Riff sondern nur Steine und Schutt. Aber zum Abhängen war es ok
Ab 16 Uhr wurde es schon recht schattig und der Strand war schlagartig leer. So gegen 16.30 haben wir uns dann auch meistens auf den Weg zu Kaffee und Kuchen gemacht Irgendeiner Beschäftigung mußten wir ja nachgegen :rofl:
Der Cappu war gut.
Ich bin aber froh, wieder in meinem Bettchen zu schlafen