• McMonnie
    geschrieben 1228919973000

Einen Baum kaufen wir erst einen Tag vor X`Mas - die letzten Jahre war der Baum fast immer schon in einem desolaten Zustand am Heiligen Abend.

Wir haben beschlossen, die Kinder alles arrangieren zu lassen und daher warten wir ersteinmal noch mit dem Kauf.

Geschenke sind alle schon verpackt und versteckt - denn ich mag den Vorweihnachtsrummel nicht so sehr. ;)

So richtige Weihnachtsstimmung kommt bei diesem Wetter eher nicht auf, da macht auch ein Bummel über den Weihnachtsmarkt noch keinen Spaß.

Bei uns nieselt es auch gerade, das bischen Schnee ist fort und es ist wieder alles grau in grau - ich will zurück in die Sonne :disappointed:

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1228930143000

Yvonne

Könntest du dir Weihnachten in der Sonne vorstellen?? Ich nicht. :?

Deshalb bleib ruhig hier,wird schon noch.

Hab auch einiges heut noch erledigen können,muß nur alles einpacken.

Das, was heute abgeliefert wurde,muß ich neu machen.

Wenn ich in meinem letzten Job solche Päckchen rausgegeben hätte,hätte ich mir die Kündigung gleich mit einpacken können. :?

Also bis dann.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1228943707000

Tja Marlena, "Deutsche Wertarbeit" ist eben auch nicht mehr das, was es mal war :laughing:

Selbst ist die Frau - ich lasse schon lange nichts mehr einpacken, entweder dauert es ewig und hält alles auf, oder es bekommt immer die netten Aufkleber noch gratis dazu, damit auch jeder gleich erkennt um welches Geschenk es sich handelt.

Bei mir werden alle Päckchen fein säuberlich im gleichen Papier eingepackt, möglichst so, dass man nicht gleich erraten kann, was sich wohl darin befindet. ;)

Ich bleibe jetzt ersteinmal ein Weilchen wieder im schönen Deutschland, wo die Sonne so selten zu sehen ist um diese Jahreszeit - ich mach mir dann eben schöne Gedanken, vielleicht hilft es ja ;)

LG

• Marlena
    geschrieben 1228947969000

Ja,pack jetzt auch wieder selber ein.Hab mein schön verstecktes Weihnachtspapier wieder entdeckt,morgen kanns los gehen. ;) ;)

So,muß gleich schlafen,hab von 6-13 Uhr Dienst und in dieser Filiale bin ich nur 2-3 mal im Jahr und dann morgen noch 1ste Kraft.

Gute Nacht. ;) ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1228949154000

Na dann, schöne Nachtruhe Marlena - ich bin jetzt auch off.

Ich schalte mal das Lämüchen für die Nachtfalter ein, damit sich keiner verirrt :kuesse:

Sweet dreams euch allen bis später ;)

• Marlena
    geschrieben 1228973403000

Ein leises guten Morgen ;) ;)

Einen stressfreien Tag für Euch.Hab wirklich mal wieder ruhig geschlafen. ;)

Bis später.

Lg Marlene

• McMonnie
    geschrieben 1228984112000

Guten Morgen allesamt hier im Mittelpunkt,

was für ein tristes Wetter :(

Marlena du Ärmste, so früh raus? Ich konnte mich um diese Zeit noch einmal umdrehen und weiterschlummern.

Aber auch bei mir ruft die Pflicht.

Hardy - geisterst du nicht mehr in den Abendstunden bzw. frühen Morgenstunden umher?

Hoffentlich kommt mal ein bischen Sonne durch, ich glaube ich habe mir hier schon einen Schnupfen eingefangen - toll :?

LG

• clubb
    geschrieben 1228985966000

Guten Morgen ihr lieben :kuesse:

hat es bei Euch auch geschneit ;) b ;) ei uns ja schon gestern ist aber leider kein schöner Pulverschnee :disappointed: aber naja Schnee ist Schnee und so kalt wie gestern ist es auch nicht mehr :D .

Lg Melli

• McMonnie
    geschrieben 1228988001000

Melli, bei uns im Bergischen ist es zum Teil leider nur grau in grau. Ich müßte mich schon auf den Weg gemacht haben, aber ich finde immer wieder einen Grund, nicht vor die Tür zu gehen.

Ich hätte da auch lieber Schnee :?

Wie immer wird es wohl wieder bei uns keine weiße Weihnacht - nächstes Jahr fahren wir mal in den Schnee über X-Mas, das ist ja hier nicht auszuhalten ;)

Ich genehmige mir jetzt erst einmal eine - wohlriechende und heiße - Tasse Tee mit einem lecker schmeckenden Weihnachtsplätzchen. Dann geht es einem doch gleich viel besser.

Ich stelle mal den Tee auf den Tisch und die Plätzchen natürlich auch.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1228992928000

;) ;)

Schau mal schnell vorbei.

Muß leider heute 2 Schichten machen,wegen Krankheit. :? :?

Also bis heute Nacht.

Lg marlene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!