• Marlena
    geschrieben 1229942947000

Sorry,das ich mich nicht melde,aber die Erkältung macht mich fertig.Hätte wohl doch zu Hause bleiben sollen.

ich möchte am 24.12 schöne Grüße und ein schönes Weihnachtsfest an Renate schicken,per SMS.

Wenn es Euch recht ist,grüße ich von allen.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1229950107000

Hallo zusammen,

auch mich hat es seit gestern erwischt. Kann kaum noch atmen - meine Nase ist total - z u -.

Marlena - herzlichen Dank - wie aufmerksam.

So bin jetzt gleich wieder weg, Sohnemann muß zum Friseur :laughing: :rofl:

Bis später ihr Lieben :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1229952214000

Ich wünsche Euch auf diesem Wege ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit und viel Glück, mit Euren Lieben.

Passt gut auf Euch auf.

Den guten Rutsch schicke ich später.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1230034029000

Guten Tag ihr Lieben,

ihr seid bestimmt alle unterwegs, die letzten Einkäufe tätigen. ;)

Ich lasse es mir gleich gutgehen, bei Kaffe und Kuchen. Der Baum ist erst morgen dran und alles andere ist bestellt.

Also - take it easy - angenehme Vorweihnachtsstimmung und einen schönen Tag noch.

:kuesse:

• McMonnie
    geschrieben 1230141602000

Frohe Weihnachten ihr Lieben,

mit dem Baum hat es noch geklappt, frisch geschlagen kam er vor genau vier Stunden hier an.

Welch ein Duft - es hat schon was, so ein frischer Weihnachtsbaum. Die Kinder haben ihn gerade fertig geschmückt und nun gehen wir gleich zum gemütlichen Teil über.

Ich wünsche euch allen eine schöne Bescherung und ein besinnliche Weihnachtszeit

LG

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1230156389000

Hallo meine Lieben in der Mitte

ich wünsche euch schöne Weihnachten und hoffe, das eure Wünsche erfüllt wurden ;)

Von Renate habe ich eine liebe sms aus dem Land der Pharaonen bekommen und soll euch alle lieb grüßen und schöne Weihnachten wünschen.

Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtsfeiertage mit viiiiiel Ruhe und wenig Stress und viel Zeit mit der Familie

Liebe Grüße

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1230159347000

Auch ich soll Euch herzlich grüßen,von Renate.

Sie hat ein Bild mit Palmen geschickt.Kann mir soo Weihnachten garnicht vorstellen.

Und sie wäre Freitag wieder im Lande.

Lg Marlene

• mamaskito
    geschrieben 1230275241000

:wave: bin wieder da :D gestern kurz vor 23 Uhr gelandet :disappointed: :sweat1: :sad: :sweat: :sad:

Wünsche Euch allen noch nachträglich friedvolle und gesegnete Weihnachten :D

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mamaskito
    geschrieben 1230279136000

Hab vorhin vergessen GUTEN MORGEN zu sagen :D an alle Mädels + Hardy :D und gerade schnell mal die letzten 4 1/2 Wochen überflogen.

Marlene

wußte nicht daß die "genullt" hast. Ich "nulle" schon lange nicht mehr - :hap: :hap: :hap:

Sabine

hab Euch jeden Tag in Gedanken ganz viel Sonne geschickt - und 39a, 39b usw. kenne ich nicht - ich werde immer 29 :laughing:

Hardy

Lapi durfte ich nicht mitnehmen :shock1: :disappointed: obwohl es von Vorteil gewesen wäre so standen zum Betrachten der Bilder und Videos von der Hochzeit zig Leute um den winzigen Fotoapparat herum.

Gehe mal davon aus, daß ich mein Lapi beim nächsten Mal wieder mitnehmen darf.

Yvonne

gute Besserung - hab mir auch nen Schnupfen etc. eingehandelt denn in der Wüste sanken nachts die Temperaturen nahe 0 Grad .

Anke

gute Besserung für Deine Schwiegermutter - denke, daß Dein Vater den Treppensturz gut überstanden hat. Wer ist denn Gismo? Gehts dem auch wieder besser ?

ALLE

auch meine Tochter möchte IMMER NOCH jedes Jahr einen Adventskalender mit Schokolade drin :D

Es gab übrigens an Heiligabend Glühwein im Pharaoland :rofl: :rofl: :rofl:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1230313568000

Ein kleines Hallo

Renate,schön das du gesund zurück bist.

Wir haben leider einen sehr tragischen Todesfall im Bekanntenkreis.

Jemand,den wie eigentlich von Jugend auf kannten,ist innerhalb von Tagen.,sehr schwer verstorben.

Euch aber noch einen schönen Restabend.

Lg Marlene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!