Marlene
Danke für Dein "Willkomme in der Mittte. "HIÉR BIN ICH ZUHAUSE"
Isch schalte jetzt einfach mal das obligiratorische Lamüchen ein für alle, die vielleicht noch reinschauen.
Gute Nacht - ich mag Euch allel
Marlene
Danke für Dein "Willkomme in der Mittte. "HIÉR BIN ICH ZUHAUSE"
Isch schalte jetzt einfach mal das obligiratorische Lamüchen ein für alle, die vielleicht noch reinschauen.
Gute Nacht - ich mag Euch allel
Danke,Renate
Wünsche Euch einen netten Sonntag.
Lg Marlene
Hallo Renate für die "Sonne" die uns wieder mitgebracht hast - es ist zwar bitterkalt, aber total sonnig und blauer Himmel.
Lieben Dank für die PN' s - bin ja mal gespannt wie lange du hier bleibst, bevor dich wieder das Fernweh packt und du "wieder abhaust" ?
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag - den Letzen im Jahr 2008
Bine
Tag die Damen, der Herr
Weihnachtstage haben wir gut überstanden, ohne Gewichtszunahme oder völliges Füllegefühl :rofl: Wir haben uns zurückgehalten.
Wollte euch allen eine tolle Woche wünschen - falls wir uns nicht mehr lesen sollten -
Natürlich einen super - sanften - Rutsch ins Jahr 2009 und viel Gesundheit und Glück für das Neue 2009
Noch einen sonnigen Sonntag euch allen
LG
Guten Morgen an alle
aber ganz besonders
:birthday: :birthday: :birthday:
:sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm3: :sm3: :laola: :laola: :laola: :laola:
Liebe Anke
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute,Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
Lg Marlene
Guten Morgen Mädels + Hardy
Anke - auch von mir
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
:laola: :laola:
:sm5: :sm5: :sm5: :sm5:
LG Renate
Guten Morgen
Anke, Dir sende ich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
LG Hardy
Guten Morgen, liebes Geburtstagskind :banane:
auch ich möchte mich den Wünschen anschließen und hoffe du hast heute einen schönen Tag.
Liebe Anke, für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und viele tolle Erlebnis
LG Bine
Danke Ihr Lieben
für die ganzen Burtseltagwünsche
Noch 2 tage stress, dann sollte es wieder ruhiger werden und ich kann mehr zeit hier verbringen
Lg Anke
Guten Morgen ihr Lieben,
na, seit ihr alle noch in den Federn ? Na, dann auf zu neuen taten, der Countdown läuft.
Wir machen heute auch noch Inventur, damit wir den 1. ruhe haben
Lg Anke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!