• McMonnie
    geschrieben 1230641405000

Hallo zusammen,

uppps Anke, da bin ich aber spät dran, herzlichen nachträglich.

Allen einen schönen Tag noch und hoffentlich seid ihr nicht zu sehr im Stress mit den Jahreswechselvorbereitungen :laughing:

Lasst es ruhig angehen.

Vielleicht bis morgen ansonsten - Guten Rutsch und bleibt gesund :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1230687208000

Hallo Ihr Lieben in der Mitte,

ich möchte Euch allen am heutigen Silvestertag einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen.

Ein schönes Mitte-Jahr liegt hinter uns und wir haben gemeinsam viel Spaß gehabt. Manche von uns haben sich im vergangenen Jahr sogar mal persönlich kennen gelernt und sicherlich sind daraus auch nette Kontakte entstanden. Ich wünsche Euch, dass Ihr diese netten Kontakte auch im kommenden Jahr weiter pflegen könnt und dass Ihr Euch auch im neuen Jahr weiterhin gut verstehen und genauso viel Spaß zusammen in der Mitte haben werdet, wie in diesem Jahr.

Das Mitte-Wort des Jahres 2008 dürfte ohne Zweifel das Wort „Lämüchen“ sein.

Ich kann leider noch nicht sagen, wie meine weitere Teilnahme am Geschehen der Mitte im kommenden Jahr aussehen wird. Neben der zu erwartenden beruflichen Tätigkeit, die viel Zeit in Anspruch nehmen wird, gab es in der jüngeren Vergangenheit auch andere Dinge, die mich bereits so beeinflusst haben, dass meine Aktivitäten hier in der Mitte leider bereits etwas eingeschränkt wurden.

Ich möchte mich bei Euch bedanken für die nette Zeit, die wir gemeinsam hier verbracht haben und natürlich auch für die PN’s, die ich im vergangenen Jahr von Euch bekommen habe.

Ich hoffe, Ihr werdet alle einen fröhlichen und harmonischen Silvester-Abend verbringen, vielleicht im Kreise der Familie oder zusammen mit guten Freunden bei einem leckerem Essen und guten süffigen Getränken.

Für mich beginnt Silvester aus gegebenem Anlass bereits heute um 14:00 Uhr – das ist die Zeit, zu der meine Tochter dann in der Ferne bereits ins neue Jahr 2009 überwechselt. Sie steht bereits jetzt (!) in der Nähe der Harbour-Bridge am Macquarie-Point in Sydney und wird sich das riesige Feuerwerk auf der Harbour-Bridge ansehen. Natürlich werde ich das, soweit es übertragen wird, im Fernsehen verfolgen, aber sicherlich leider meine Tochter dabei nicht entdecken. (Aber sollte jemand von Euch zuerst meine Tochter sehen, wäre ich für eine schnelle sms mit einem Hinweis, wo genau sie steht, sehr dankbar. Smile)

Ich wünsche Euch allen für das kommende Jahr, dass alle Eure Wünsche und Hoffnungen wahr werden, alles Liebe und natürlich vor allem beste Gesundheit. Und an schönen Reisen in Eure Lieblingsländer soll es Euch natürlich auch nicht mangeln.

Liebe Grüße, Hardy

(schaltet auch 2009 ruhig ab und zu mal das Lämüchen an. Die Mondsüchtigen unter uns werden auch im kommenden Jahr auf ein kleines Licht angewiesen sein.)

• mamaskito
    geschrieben 1230720516000

Hallo Mädels + Hardy

ich schließe mich den Wünschen für für alle in der MITTE an. Möge das Jahr 2009 für alle "Mitte-Mitglieder" die Wünsche, Träume und Ziele erfüllen, die sie sich gesetzt haben.

Euch und Euren Familien wünsche ich Harmonie, Friede und vor allem aber Gesundheit.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich so nett und freundlich in der "Mitte" aufgenommen haben. Auch für die vielen PN's und die persönlichen Kontakte, die ich mit Euch knüpfen konnte "vielen Dank" :kuesse:

:thumbsup: Auch daß das Wort "Lämüchen" zum "Wort der Mitte" gewählt wurde - irgendjemand wird es bestimmt im kommenden Jahr wieder einschalten für alle, die noch das Bedürfnis haben, in der Mitte nachzuschauen.

Um Mitternacht werde ich auf Eurer aller Wohl anstoßen und :beers: Neujahr sagen :D

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1230721402000

Guten Morgen und liebe Grüße in die "sonnige Mitte",

eigentlich ist durch die Postings vor mir schon alles gesagt worden. Ich möchte mich dem Dank für die netten Kontakte hier anschließen. Viele "Gespräche" im Forum hier bei HC, auch Telefonate und persönliche Treffen haben das Jahr 2008 begleitet.

Wie heißt es so schön: Was das alte Jahr gebracht hat, wissen wir bereits, da es nun hinter uns liegt - was das neue Jahr 2009 uns bringen wird, wird sich zeigen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien an erster Stelle Gesundheit, die so wichtig ist um ein schönes Jahr zu erleben. Ich wünsche Euch alles Liebe, Glück und Zufriedenheit. Ich hoffe das ich und ihr auf eine weitere positive Entwicklung der Kinder blicken können und uns die Arbeitsplätze erhalten werden. Ich wünsche Euch viele Urlaubsreisen in fremde Länder mit vielen schönen Urlaubserlebnissen und anschließenden netten Reiseberichten bei HC.

Für alle die jenigen, denen Veränderungen bevorstehen wie z. B. Jobwechsel oder die Bewältigung und Herausforderung durch neue Aufgaben, denen wünsche ich ein "glückliches Händchen" und viel Erfolg bei den Dingen.

Tja Renate, mit DEINEM Wort Lamüchen hast du wohl für viel nettes Lächeln hier in der Mitte gesorgt.

Ich wünsche Euch allen einen harmonischen und

angenehmen Jahreswechsel in ein glückliches Jahr 2009

LG Eure Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1230730890000

Was bleibt da noch viel zu sagen

Es gab soo viel schöne und nette Momente,wovon ich nicht einen einzigen missen möchte.

Ich danke Euch allen,das ich Euch in irgendeiner Form kennen lernen durfte.

Auch wurde viel gelacht und ich habe mich immer wohlgefühlt.

Wie oft wurde hinter den Kulissen diskutiert und erörtert und nicht immer konnte man alles nachvollziehen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins NEUE JAHR 2009.

Dinge ,die ihr plant,das sie gelingen.

Vor allen Dingen Gesundheit,denn grade davon hängt so viel ab.

Und ich hoffe,das wir uns auch das nächste Jahr hier treffen.

Passt gut auf Euch auf.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1230732637000

So, wie immer bin ich spät dran - oder war ich gestern zu früh mit meinen Wünschen ;)

Hardy - besser hätte ich es auch nicht fomulieren können - ich schließe mich einfach mal an mit den lieben Wünschen für das Jahr 2009. Wir hoffen doch, ab und zu von dir etwas "Lesen" zu dürfen. So ganz ohne Mann hier.... :laughing:

Bine, Marlena, Renate und Anke - ich hoffe ihr verlebt einen angenehmen Abend im Kreise der Familie und allen die euch wichtig sind ;)

Ich grüße euch alle recht herzlich - man liest sich dann wieder 2009 :kuesse:

• Kaspar
    geschrieben 1230738956000

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich Hardy anschliessen und Euch allen einen guten Rutsch in 2009 wünschen :kuesse:

Ich freue mich drauf, dass wir uns nächstes Jahr wieder lesen werden :laughing:

Feiert alle schön :kuesse:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1230818742000

PROSIT NEUJAHR!!!!!

Es war sehr schön.Essen sehr lecker und nachts bei eisiger Kälte heim um in Ruhe anzustoßen.

An anderer Stelle allerdings sehr lebhaft.

Dann geniest mal den Tag heute,bevor es morgen wieder für viele losgeht.

Aber es hat auch was gefehlt.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1230822546000

Morgen :laughing: :rofl:

Grau in grau fängt das neue Jahr an - aber dennoch alles Gute euch allen, viel Gesundheit, Glück usw.

Wir waren auch nur kurz unterwegs um mit Freunden das Feuerwerk zu beäugen und anzustoßen.

Danach ging es ab nach Hause - war nicht all zu spät.

Euch allen eine schöne Restwoche auf bald

LG :kuesse:

• mamaskito
    geschrieben 1230830091000

Auch guten Morgen :laughing: :laughing: :laughing:

:stuck_out_tongue_winking_eye: wir haben mit Freunden durchgehalten bis kurz vor 5 Uhr - brauchten in der Kälte aber nicht mehr raus, da das ganze bei uns stattgefunden hat.

Allen nochmal für 2009 alles Gute und Gesundheit - für alle die ab morgen wieder arbeiten müssen eine ruhige Restwoche.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!