Hallo Ihr Lieben in der Mitte,
ich möchte Euch allen am heutigen Silvestertag einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen.
Ein schönes Mitte-Jahr liegt hinter uns und wir haben gemeinsam viel Spaß gehabt. Manche von uns haben sich im vergangenen Jahr sogar mal persönlich kennen gelernt und sicherlich sind daraus auch nette Kontakte entstanden. Ich wünsche Euch, dass Ihr diese netten Kontakte auch im kommenden Jahr weiter pflegen könnt und dass Ihr Euch auch im neuen Jahr weiterhin gut verstehen und genauso viel Spaß zusammen in der Mitte haben werdet, wie in diesem Jahr.
Das Mitte-Wort des Jahres 2008 dürfte ohne Zweifel das Wort „Lämüchen“ sein.
Ich kann leider noch nicht sagen, wie meine weitere Teilnahme am Geschehen der Mitte im kommenden Jahr aussehen wird. Neben der zu erwartenden beruflichen Tätigkeit, die viel Zeit in Anspruch nehmen wird, gab es in der jüngeren Vergangenheit auch andere Dinge, die mich bereits so beeinflusst haben, dass meine Aktivitäten hier in der Mitte leider bereits etwas eingeschränkt wurden.
Ich möchte mich bei Euch bedanken für die nette Zeit, die wir gemeinsam hier verbracht haben und natürlich auch für die PN’s, die ich im vergangenen Jahr von Euch bekommen habe.
Ich hoffe, Ihr werdet alle einen fröhlichen und harmonischen Silvester-Abend verbringen, vielleicht im Kreise der Familie oder zusammen mit guten Freunden bei einem leckerem Essen und guten süffigen Getränken.
Für mich beginnt Silvester aus gegebenem Anlass bereits heute um 14:00 Uhr – das ist die Zeit, zu der meine Tochter dann in der Ferne bereits ins neue Jahr 2009 überwechselt. Sie steht bereits jetzt (!) in der Nähe der Harbour-Bridge am Macquarie-Point in Sydney und wird sich das riesige Feuerwerk auf der Harbour-Bridge ansehen. Natürlich werde ich das, soweit es übertragen wird, im Fernsehen verfolgen, aber sicherlich leider meine Tochter dabei nicht entdecken. (Aber sollte jemand von Euch zuerst meine Tochter sehen, wäre ich für eine schnelle sms mit einem Hinweis, wo genau sie steht, sehr dankbar. Smile)
Ich wünsche Euch allen für das kommende Jahr, dass alle Eure Wünsche und Hoffnungen wahr werden, alles Liebe und natürlich vor allem beste Gesundheit. Und an schönen Reisen in Eure Lieblingsländer soll es Euch natürlich auch nicht mangeln.
Liebe Grüße, Hardy
(schaltet auch 2009 ruhig ab und zu mal das Lämüchen an. Die Mondsüchtigen unter uns werden auch im kommenden Jahr auf ein kleines Licht angewiesen sein.)