Guten Morgen alle zusammen,
da selbst wir heute Schnee haben,fahrt bitte alle vorsichtig!!!
Wünsche Euch für die neue Woche einen guten Start,fürs Auge,sieht der Schnee ja jetzt noch himmlich aus.
Lg Marlene
Guten Morgen alle zusammen,
da selbst wir heute Schnee haben,fahrt bitte alle vorsichtig!!!
Wünsche Euch für die neue Woche einen guten Start,fürs Auge,sieht der Schnee ja jetzt noch himmlich aus.
Lg Marlene
Guten morgen Mädels + Hardy
so viel Schnee wir wir hier haben hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Es liegen hier ca. 15 cm Schnee. Bin durch das Gekratze der Nachbarn wach geworden.
Alle die heute mit dem Auto fahren müssen: Fahrt vorsichtig.
LG Renate
So,werd mal arbeiten gehen.
Dann könnt ihr Euch hier austoben.
Es schneit noch immer.
Lg Marlene
Einen schönen weißen Wintertag euch allen,
hier sieht es traumhaft aus - mein Garten sah selten so schön aus - so ganz in weiß.
Muß heute nicht mehr raus - nur noch einen kleinen Spaziergang im Schnee mit Sohnemann.
Auto ist eingeschneit und bleibt bis Mittwoch so stehen
Fahrt vorsichtig und zieht euch warm an - es soll richtig kalt werden heute abend.l
LG
Guten Morgen ihr Lieben,
sorry, nachdem ich gestern nach dem Tierarzt wieder zuhause war, bekam ich eine traurige Nachricht, danach hatte ich zu nix mehr Lust.
Bei Kasi war es schon so, wie ich es mir gedacht habe - der Kratzer hatte sich entzündet, er bekommt jetz Antibiotika, morgen nchmal, dann sollte es gut sein. Allerdings sagte ich auch, er solle sich mal die Zähne ansehen - nächster Montag muss er zum Zahnsteinentfernen hin.
@Renate: Kasi ist auch eine EKH Katze und Gismo ein Maine Coon
@Marlene: Wie geht es Deinem Sohn ? Was sagt der Arzt ?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Lg Anke
Guten morgen zusammen
Anke
Mein Sohn hat bis jetzt nur eine schwere Grippe,aber durch gewisse Umstände,die ich nicht nennen möchte,ist die Sache so heikel.Wir bekommen aber heute ein Ergebnis und dann ,hoffe ich das wirklich alles in Ordnung ist.
Mich haben sie auch gleich nochmal mit Medikamenten vollgepumpt,die ich auch heut nacht so rausgeschwitzt habe,das ich einen Kompletten Umzug machen konnte.
Nachts um 4 Uhr nicht sehr erbaulich
Da dich diese eine Nachricht doch sehr getroffen hat,wünsche ich Dir viel Kraft und Stärke.
Ich muß heute auch zu einer Beerdigung,die mir ziemlich nahe geht.
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag,hier hat es nicht mehr an Schnee nachgelegt.Hatte gestern grad genug damit zu tun.
Lg Marlene
Guten Tag Mädels + Hardy
Marlene
wünsche Deinem Sohn "Gute Besserung": Habe heute Vormittag an Dich gedacht und ganz fest Deine Hand gedrückt
Anke
laß Dich auch drücken kenne das selbst mit schlechten Nachrichten - da hat man wirklich zu nichts mehr Lust.
Mußte erst "gurgeln" weil ich den Ausdruck "EKH"-Katze noch nie gehört habe - bin jetzt schlauer - wieder was dazu gelernt.
Heute Morgen (mußte um 6 Uhr aufstehen ) waren bei mir minus 15 Grad . Schnee haben wir hier so reichlich wie seit mehr als 10 Jahren nicht mehr. Zur Zeit sind immer von minus 6 Grad aber strahlender Sonnenschein. Hab heute Morgen ganz schön gefroren als ich unterwegs war trotz dicker Mütze usw.
Allen in der Mitte noch einen sonnigen Wintertag.
LG Renate
Renate
was hat dich denn in Herrgottsfrüh aus den Federn geholt und dann bei der Kälte,brrr.
Danke,übrigens.
Hier hat mich grad ein Sonnenstrahl geweckt.Ich schlaf ständig ein,daher weiß ich,das ich noch nicht fit bin.
Und was hast du gegurgelt
Marlene
mußte so früh aufstehen, weil ich einen Arzttermin hatte mußte auch noch nüchtern kommen ohne Kaffee :shock: :shock:
:rofl: "gegurgelt" hab ich weil ich nicht wußte, was EKH ist (Kasi von Anke)
Na,hoffe doch ,das bei dir alles ok ist.Ihr wollt immerhin bald wieder weg.
Na,wenn du es jetzt durch" gurgeln "weißt,bin ich beruhigt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!