• mamaskito
    geschrieben 1231253350000

Wir fliegen so oder so weg.

Jetzt weißt Du auch was "gurgeln" ist - darf doch das Wort mit den zwei oo nicht schreiben. :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1231259878000

Stimmt,hätte ich jetzt garnicht so gesehen. :?

Haben grad das Ergebnis von meinem Sohn bekommen.Gott sei Dank,nicht das, was evtl. hätte sein können.

So,werd wieder was für meine Erkältung tun und ein Bad nehmen.

Echt Mist,wenn man so angegriffen ist.

Bis dann.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1231260408000

Tag ihr Lieben,

hört sich ja nicht gerade gut an - euer Start ins Neue.

Hier liegt auch viel Schnee, wir sind alle fit und der herrliche Sonnenschein hat heute die Kids aus dem Haus getrieben - Schlittenfahren.

Jetzt kehrt etwas Ruhe ein, ich mach mich dann gleich noch auf den Weg in die Stadt - Mein Wintermantel ist zu klein und zu kalt - also muß ein Neuer her.

Schönen Abend euch allen und gute Besserung

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Kaspar
    geschrieben 1231308677000

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hatte ich es endlich geschafft, ich war bei Friseur :D

Heute muss ich schon um halb 8 los, Schwiegermutter abholen, mit ihr einkaufen gehen, dann in die Firma, sie hinbringen, dann gleich wieder heim, Kasi eintüten, er bekommt heute nochmal Antibiotikum, dann wieder zurück und zur arbeit...

@Marlene: Schön, dass das Ergebnis von Deinem Sohn gut ausgefallen ist, jetzt musst nur noch Du gesund werden, pass auf Dich auf :kuesse:

@Yvonne: biste fündig geworden ?

Wir wollten ja eigentlich nochmal im Feb. weg - jetzt wurde Moskau verschoben, mal sehen ob was ende Januar geht, mein Mann muss mal schauen, was sein Terminkalender sagt...

Lg Anke

• clubb
    geschrieben 1231317728000

GutenMorgen ihr Lieben :kuesse:

erst mal ein gans großes :broken_heart: das ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe. Aber ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr, und das alle guten Vorsätze die Ihr euch vorgrnommen habt auch verwirklicht. Bei uns liegen ca. 10 cm Schnee und es ist pieper kalt rrrr.

Liebe Grüße Melli

• mamaskito
    geschrieben 1231322728000

Guten Morgen Mädels + Jardy :D

Alle schon munter ?

Marlene

gut zu lesen, daß das Ergebnis für Deinen Sohn gut ausgefallen ist. Du solltest aber auch mal ein paar Tage zu hause bleiben und Dich richtig auskurieren.

Anke

hab' mir grade mal bildlich vorgestellt, wie Du Kasi "eingetütet" hat :laughing:

Melanie

schön, daß Du auch wieder reinschaust. Hab Dich schon vermißt.

Yvonne

hast Du einen schönen dicken + warmen Mantel bekommen?

Allen die schon hier waren und die, die noch reinschauen werden einen schönen Tag auch wenn's sehr kalt ist (hier sind minus 8 Grad und es schneit schon wieder :disappointed: )

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1231331896000

So,komm gard von der Arbeit.

Heute morgen waren es -14 Grad :(

Und im Geschäft wollte die Heizung und die Mechanik der Tür auch nicht so richtig. :disappointed:

Sowas braucht man bei dem Wetter.

Nachdem ich jetzt wieder unter Antibiotika stehe,die scheinen jetzt besser anzuschlagen,hab ich zwar mehr Arbeit,weil ich nachts komplett das Bett abziehen muß und umziehen,weil alles durch geschwitzt ist,aber es scheint aufwärts zu gehen.

Naja,Unkraut ist halt stabil. ;) Außerdem muß ich ja schauen,das mein Umfeld hier, fit bleibt. :D Also gar keine Zeit zum Krank machen.

Hallo Melli,Dir auch noch ein schönes Neues Jahr,viel Glück und Gesundheit für deine Lieben.

So,werd mich allerdings jetzt was legen,bis später.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1231337803000

@Renate hab Dich auch schon vermisst, hab gelesen das Du bald wieder in Ägypten bist :shock1: Aber ich wünsch Dir schon jetzt einen schönen Urlaub, und komm bald zurück :kuesse:

@Marlene danke für die Guten Wünsche fürs neue Jahr :kuesse:

Lg Melli

• McMonnie
    geschrieben 1231374146000

Morgen zusammen - geschafft, ich bin die erste an diesem Morgen :laughing:

Renate - - nein ich habe nichts geeignetes gefunden. Gehe heute noch einmal los.

Marlena - - gute Besserung - du Ärmste und dann auch noch der Sohnemann krank :(

Melli auch von mir noch ein frohes Neues, lange nichts mehr gelesen von dir ;)

dem Rest auch schöne Grüße aus dem Bergischen

bis später - Lämüchen ist schon an :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1231394027000

Guten morgen zusammen ;)

Danke Yvonne :D

Da hast du dich aber schwer ins Zeug gelegt,um die erste zu sein :laughing: :rofl:

Hoffe,du findest heute was,obwohl,wenn ich nicht müßte :disappointed: ich würde keinen Schritt raus gehen. :sad:

Aber Dank der lieben Arbeit,bleibt einem ja keine andere Wahl. :D :D :D

Das Lamüchen hat übrigens jetzt eine Zeitschaltuhr,obwohl es nur noch selten benutzt wird.

Na dann bis später.

Lg marlene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!