Yvonne, dann bin ich ja wieder beruhigt.
Ich dachte schon, Du siehst keine kleinen Leute mehr.
By the way - jm.wuest, auch von mir ein
LG Hardy
Guten Morgen und einen schönen, nicht zu arbeitsreichen Tag wünsch ich Allen
aus dem verschneiten Pfälzerwald!
Ich hasse dieses Wetter :gun:
Nur noch 23 Tage und dann haben wir SONNENSCHEIN!!!! :banane:
Guten Morgen Zusammen
Na Judith,
du fährst ja ganz schöne Geschütze auf. Ob das aber was nützt,da heg ich so meine Zweifel.
Allen anderen aber auch einen schönen Wochenbeginn.
Da Sohn ja ausgezogen ist,hab ich entdeckt,es gibt noch einiges,was den beiden fehlt,also werd ich mal so ganz nebenbei,jetzt beim einkaufen schauen,was so in den Wagen fällt :shock: :rofl: :rofl: :rofl:
Bis dann
Lg Marlene
Guten Morgen Mädels + Hardy :knuddel:
schön, daß noch ein Pharao-Fan zu uns in der Mitte gekommen ist
das kenne ich auch, bei mir ist damals zuerst ein Teil meines Haushalts geplündert worden :rofl: :rofl: die können einfach alles gebrauchen, was nicht niet- und nagelfest ist :rofl: :rofl: :rofl: und kaufen darf ich immer noch
schon wieder eingelebt ? Ist der Lago Regatte schon übergelaufen ?
Wünsche auch allen einen angenehmen Wochenanfang.
Hier ist alles grau in grau :sad:
LG Renate
Ist schon erstaunlich,was alles in den Wagen gehüpft ist.Soviel wollt ich garnicht :shock: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Plünderung geht noch los,wenn sie merken,was noch fehlt und da ich für alle 3 Kid's Kisten gemacht habe,werden sie demnächst auftauchen.
Man muß direkt aufpassen,das man nicht seinen Geschmack überwiegen läßt.
So langsam fang ich an zu verstehen,was gemeint ist--wenn Enkel kommen.
Rennt man dann auch los :shock: :shock: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Marlene
paß mal auf es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgend etwas UNBEDINGT gebraucht wird aber so bekommt man Platz in den eigenen Schränken
Bei Enkeln :baby: ist das noch schlimmer - da rennt man sich erst recht die Hacken ab - kenne das aus dem Bekanntenkreis
Na,will hoffen,das es bei Unseren noch dauerd.
Werd mich gleich mal zur Arbeit begeben.
Also viel Spaß noch hier.
Hallo Marlene,
es hat genützt!!
Wahrscheinlich muss ich öfters mal den "Bananentanz" oder ähnliches machen. Bei uns scheint nämlich seit ca. 11 Uhr die Sonne und der Schnee verzieht sich.
Es ist sogar so angenehm, dass ich in Joggingsachen im Garten etwas aufgeräumt habe.
Was ein Glück, dass man als Mutter mitdenkt
Die armen Sprösslinge würden ja auch ihren Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre
Als ich mein Elternhaus "entrümpeln" musste, stand meine Tochter schneller da, als ich schaun konnte, und benötigte plötzlich dies und das...
Dafür ist jetzt unser Haus am Überlaufen!!
Hallo Renate,
habe gerade bewußt gelesen, dass Du dieses Jahr bereits in Egypt warst. Wir haben vor einigen Jahren die ägyptische Luft das erste Mal geschnuppert, aber der Pharao wollte uns da wohl nicht so.
Als wir dann letztes Jahr erneut einen Versuch starteten, hat er sich nicht gerächt.
Also kanns diesmal nur noch besser werden
Hallo Hardy,
danke für Deine Grüße
Hab gelesen, Du bist gerade von Australien zurück *Neid*
Das muss ja traumhaft sein!!!!
So ich werd jetzt mal meine neuen und heut gelieferten "Lieblingsstücke" anprobieren, die ich mir extra für den Urlaub gönne!
LG Judith
Hallo Judith
ja, ich bin gerade erst zurück aus Down Under. Ich habe dort meine Tochter eingesammelt und nach Haus verfrachtet, die sonst vielleicht noch länger dageblieben wäre.
Es war sehr schön dort. Es war meine erste Reise nach Down Under, aber nicht meine letzte.
Um auch hier meine Antwort in einem kurzen Satz wiederzugeben, die ich nach entsprechender Frage an anderer Stelle gegeben habe: Ja, die weite Anreise hat sich gelohnt. Das Land hat mich neugierig gemacht und ich möchte gern noch mehr sehen.
Aber auch Renates kurze Erzählungen über Ägypten haben mich neugierig auf Ägypten gemacht.
Es gibt noch viel zu sehen, glaub ich.
LG Hardy
Ja Hardy,
es gibt viel zu sehen, PACKEN WIRS AN!!
Wir haben für nächstes Jahr schon einige karibische Inseln vor Florida ins Auge gefasst!
Schade, dass oft der Geldbeutel und der Chef die Zeit und den Ort bestimmen
und der Jackpot ist leider auch geknackt, aber nicht von uns :sad:
Also weiterhin malochen, um noch mehr von der Welt zu sehn!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!