• maran-08
    geschrieben 1233605590000

Mooooooment mal ! Was heißt denn hier karibische Inseln vor Florida ???

Ich war schon 5 x in Florida - ist ja schon fast wie Heimat für mich geworden, aber auf einer karibischen Insel war ich noch nicht ! :disappointed:

Meinst Du die Bahamas oder Inseln östlich von Kuba ?

Übrigens - an der Ostküste Australiens gibt es einen Ort Surfers Paradise, südlich davon gibt es einen Ort, der heißt Miami und noch etwas weiter südlich davon ist ein Ort, der heißt Palm Beach - und wenn man von Surfers Paradise über die Küstenstraße Richtung Miami und Palm Beach fährt, sieht wirklich alles so aus wie in Florida.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1233608048000

Guten Abend,

Hardy hast du auch ein par schöne Bilder gemacht, die du einstellen wirst? Oder ist dein Avatar das Einzige ;)

Ich möchte auch gerne noch nach Down Under, aber irgendwie glaube ich zu lange gewartet zu haben - es wird verschoben und verschoben und irgendwann will man sich die Tortour wohl nicht mehr antun :p

Schön, dass du noch Zeit gefunden hast erneut vorbei zu schauen..

Euch allen einen schönen Abend noch :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1233615968000

Judith

Bananentanz gefällt mir besser als Peng,peng :D :D :D

Schön,das wieder etwas mehr hier los ist. ;) ;)

Angenehme Träume ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1233617701000

@Yvonne

ich habe einen Haufen Bilder gemacht, ob sie schön geworden sind, muss ich erst mal sichten.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Avatar-Bild nicht selbst gemacht habe, ich war leider nicht an diesem Strand. Dafür reichte die Zeit nicht. Nächstes Mal ...

Soll ich mal das Bild eines verschlafenen Koalas raussuchen und als Avatar einstellen ? Kommt meinem derzeitigen Dauerzustand sehr nah ... (das Verschlafene, nicht das Aussehen).

Du solltest Dir das mit Down Under ruhig noch überlegen, es gibt dort sehr schöne Fleckerl. Ist gar keine Tortour, Du musst ja nur stillsitzen. Fliegen tun ja andere, nicht Du ... ;)

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1233645295000

Guten Morgen Zusammen ;)

Hardy

Ein schönes Bild.

Hier ist es bitter kalt.Ich weiß ja ,das wir erst Februar haben,aber :disappointed:

Trotzdem einen schönen Tag.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1233657204000

Von mir auch "Guten Morgen" Mädels * Hardy :D

Marlene

was :frowning: bei Dir ist es bitterkalt ? - Bei mir scheint die Sonne :D

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1233669379000

Hallo ihr Lieben

@Marlene bei Dir ist es echt kalt brrrr.

bei mir scheint die Sonne so wie bei Renate bei 6 Grad in der Sonne :D . Wird Zeit das sie endlich hier bleibt und den Winter verjagt ;)

LG Melli

• Marlena
    geschrieben 1233670468000

Sonne hab ich jetzt hier auch und aktuell sind es 6,4 Grad.

Hab nur die Hoffnung,das bei der Kälte wenigstens auch das Ungeziefer kaputt gegangen ist.

Lg Marlene

• mamaskito
    geschrieben 1233682304000

Marlene

die Hoffnung, daß die vielen Schnecken erfroren sind und das andere Geziefer, diese Hoffnung haben wir auch :D Die letzten Jahre sind unsere Erdbeeren bis auf ein paar komplett von den Schnecken aufgefressen worden :disappointed:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jm.wuest
    geschrieben 1233683108000

Hallo Zusammen,

auch wir hatten heute Sonnenschein und knapp 8 Grad, dafür heute morgen sehr frostig.

Wollt einfach auch meinen "Senf" mal abgeben ;)

Hallo @Hardy,

ich bin da noch ein bissel unbedarft, hab in "Erdkunde" gefehlt.

Hier mal kurz die Route, die ich meinte:

- Fort Lauderdale

- Charlotte Amalie, St. Thomas

- Basseterre, St. Kitts

- Bridgetown, Barbados

- Roseau, Dominica

- Philipsbourg, St. Maarten

- Fort Lauderdale

Die wollen wir nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn nichts dazwischen kommt!

Wenn Du schon so oft in Florida warst, hast du da möglicherweise einen Geheimtipp für uns bezüglich einer, vielleicht auch privaten, Unterkunft in und um Fort Lauderdale?

Super, wenn Dich in Australien die Orte und Natur an Florida erinnern. Haben die das was "abgekupfert"? ;)

Dein Bild ist schön! Wenn Du dich so fühlst liegt das bestimmt am Jetlag oder an der Sehnsucht nach Australien!!!

LG Judith

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!