die Tour liest sich ja sehr gut ! Das ist ja Karibik pur ! Ist das eine Kreuzfahrt oder macht Ihr Inselhopping per Flieger ?
Wie auch immer - ich würde auch gern meine "Erdkundedifferenzen" im Zuge einer solchen Reise beheben, smile.
In Fort Lauderdale haben wir noch nie übernachtet, aber in Miami Beach. Dort hatten wir mal direkt am Strand eine FeWo. Leider vermieten die deutschen Eigentümer diese Wohnung nicht mehr, weil es ihnen durch Eigentümerbeschluß der übrigen Wohnungseigentümer in diesem Haus untersagt wurde.
Ja, vielleicht haben die Aussies abgekupfert, dann haben sie es aber sehr gründlich gemacht. Denn nicht nur diese Orte heißen und sehen aus wie typische Florida-Orte, sondern viele kleinere Orte in Down Under sehen ein wenig aus wie eine Kleinstadt im mittleren Westen der USA.
Vom Jetlag kriege ich gar nichts mit, da ich auch heute wieder den gesamten Abend verschlafen habe ... Dafür wache ich nachts um 02:30 Uhr auf ...
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass mit der Jetlag auf dieser Strecke in dieser Richtung so erwischen würde.
Wie gefällt Dir denn jetzt mein Koala ? Dieses wilde und gefährliche Tier habe ich unter Einsatz meines Lebens in freier Wildbahn gestellt und fotografiert. Kaum war das Foto im Kasten, schlief das gefährliche Tier wieder ein.
Vielleicht bist Du dieses Jahr mit der Ernte der Erdbeeren mal schneller aus die Schnecken ? Wenn nicht - kein Problem. Bei Bo frost (oder so ...) gibt es prima schneckenfreie Erdbeeren. smile
LG Hardy