• maran-08
    geschrieben 1233702646000

@Judith,

die Tour liest sich ja sehr gut ! Das ist ja Karibik pur ! Ist das eine Kreuzfahrt oder macht Ihr Inselhopping per Flieger ?

Wie auch immer - ich würde auch gern meine "Erdkundedifferenzen" im Zuge einer solchen Reise beheben, smile.

In Fort Lauderdale haben wir noch nie übernachtet, aber in Miami Beach. Dort hatten wir mal direkt am Strand eine FeWo. Leider vermieten die deutschen Eigentümer diese Wohnung nicht mehr, weil es ihnen durch Eigentümerbeschluß der übrigen Wohnungseigentümer in diesem Haus untersagt wurde.

Ja, vielleicht haben die Aussies abgekupfert, dann haben sie es aber sehr gründlich gemacht. Denn nicht nur diese Orte heißen und sehen aus wie typische Florida-Orte, sondern viele kleinere Orte in Down Under sehen ein wenig aus wie eine Kleinstadt im mittleren Westen der USA.

Vom Jetlag kriege ich gar nichts mit, da ich auch heute wieder den gesamten Abend verschlafen habe ... Dafür wache ich nachts um 02:30 Uhr auf ...

Ja, ich hätte nicht gedacht, dass mit der Jetlag auf dieser Strecke in dieser Richtung so erwischen würde.

@Yvonne

Wie gefällt Dir denn jetzt mein Koala ? Dieses wilde und gefährliche Tier habe ich unter Einsatz meines Lebens in freier Wildbahn gestellt und fotografiert. Kaum war das Foto im Kasten, schlief das gefährliche Tier wieder ein.

@Renate

Vielleicht bist Du dieses Jahr mit der Ernte der Erdbeeren mal schneller aus die Schnecken ? Wenn nicht - kein Problem. Bei Bo frost (oder so ...) gibt es prima schneckenfreie Erdbeeren. smile

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1233732442000

Guten Morgen zusammen ;)

Tschüss,bin auf der Arbeit.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • jm.wuest
    geschrieben 1233733840000

Guten Morgen an Alle, die schon am PC sitzen!

Hallo Hardy,

es ist eine Kreuzfahrt, die ich meinem Mann für 2010 abgetrotzt habe :elephant1:

Wenn es Dich interessiert, google mal Celebrity Equinox, da kannst Du Dir auch die Route anschauen.

Übrigens: Wir suchen noch nette Leute, die zur gleichen Zeit diese Reise machen. Vielleicht hab ich Dich neugierig gemacht ;)

Wir werden ab 19.03.10 auf dem Schiff sein.

@Renate,

wie war das mit den Erdbeeren und Schnecken?

Gib die Beerchen mir, ich kann die auch vernichten :smoking:

LG Judith

• mamaskito
    geschrieben 1233736398000

Guten Morgen Mädels + Hardy :D

wünsche allen einen schönen Tag. Hier ist es sehr neblig :disappointed:

LG Renate :open_mouth:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1233767030000

Hallo ihr Lieben im Mittelpunkt,

Hardy - wie gut, dass das gefährliche Koala'chen eingeschlafen ist - so komme ich wenigstens in den Genuß deine Avatare zu beäugen - wer weiß was sonst noch alles hätte passieren können :laughing: Welches Getier kommt denn als nächstes? :D

Judith

Karabik rauf und runter schwebt mir auch noch vor. So in zwei, drei Jahren. Erst ist noch Big Apple dran.

Einen schönen Restabend an alle hier - wir lesen uns :knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1233794375000

Hallo Yvonne,

ja, meine Tochter hat ihren Vater auch sehr bewundert, wie er furchtlos auf dieses gefährliche Raubtier zugegangen ist.

Ich habe noch Fotos von anderen Tieren, z.B. von einem Känguru, einem Opossum (der direkt an der Tischplatte des Esstisches vorbeigelaufen ist) und kleinen Papageien (ich glaub, es waren eigentlich eine Art Nymphensittiche, aber die waren verdammt groß). So nach und nach ändere ich mal mein Avatar, mir fehlt nur im Moment die Zeit, mich mal richtig um meine Fotos zu kümmern.

Aber ich könnte noch Fotos meiner Tochter mit einem Krokodil oder einer großén Schlange besorgen.

Ich glaub, von den Kakerlaken gibt es keine Fotos. Die waren nach der "Behandlung" irgendwie zu breit zum fotografieren ...

Hallo Judith,

die Karibik mit einem Schiff zu erkunden, hat mich immer schon gereizt. Allerdings mit einem von mir gesteuerten Segelboot.

Auf Kreuzfahrten nimmt man doch immer so zu, oder ? Wenn das so ist, habe ich schon einige Kreuzfahrten mitgemacht ... :laughing:

LG Hardy

• jm.wuest
    geschrieben 1233841993000

Tja Hardy, nicht nur Du!

Ich glaub dann bin ich seit Nov. 08 nur noch auf Kreuzfahrt ;)

LG Judith

• Marlena
    geschrieben 1233899952000

Guten morgen zusammen ;)

Wünsch Euch einen schönen Tag mit nicht so viel Stress.

Bei einigen wird ja das Wochenende eingeläutet ;) ;)

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1233911573000

Guten Morgen ihr Lieben :knuddel:

Die Sonne scheint hurra :D aber am So soll es bei uns wieder kälter werden und noch dazu Schnee geben :cry1: . Wünsch Euch allen alles Gute und das Ihr euren Arbeitstag schnell rum bekommt :kuesse:

LG Melli

• McMonnie
    geschrieben 1233924719000

Tag zusammen,

Hardy - mach dir mal keine Gedanken, ich freu mich auf die Bilder, egal ob es etwas dauert oder nicht ;) Wir haben hier doch alle Zeit der Welt :laughing:

In der Tat ist es heute ein ausgesprochen milder Freitag und ich werde auch gleich wieder auf Tour sein. Wir haben Termine über Termine. Meine Tochter hat heute einen Termin in einer Modellagentur, ich bringe noch schnell wieder eine Berwerbung unter die Leute und dann gehe ich gemütlich einen Café trinken.

Somit wünsche ich euch allen einen schönen Restnachmittag und ein gemütliches Wochenende. Die Wetterprognosen sehen nicht gerade berauschend aus :(

:knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!