Gute Nacht.
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1234558989000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1234561170000
Gutes Nächtle wünsche ich auch noch -
Leider hat es wieder nicht geklappt. Sie wollen eine Mitarbeiterin auf freiberuflicher Basis. Das habe ich lange genug gemacht, dass kommt nicht mehr in Frage
Jetzt gehe ich feiern - Nighty night
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1234589168000
Guten Morgen an alle
Yvonne
das tut mir leid.
Heutzutage ist es echt schwer,noch festangestellt,was zu bekommen.Aber ich hoffe weiterhin für dich.
Hier sind die Autos nur etwas gepudert,wie es mit" glatt" aussieht,werde ich gleich feststellen.
Euch allen,ein schönes Wochenende und wenns mit dem Auto rausgeht,seid bitte vorsichtig.
Lg Marlene
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1234684809000
Guten Morgen an Alle
Hier ist es sonnig,aber richtig knackig kalt.
Ich hoffe,es geht Euch gut und ihr seid alle gesund.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Lg Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1234707992000
Von mir ebenfalls einen schönen Sonntag Ihr Mädels + Hardy
Yvonne
hab' Dir so fest die Daumen gedrückt - drück sie auch weiterhin, daß es endlich mal klappt.
konnte mich 2 Tage nicht melden - hatte kein Internet :shock: warum ? weiß der Geier :shock: :shock: jetzt geht's wieder Bin mir so richtig verloren und einsam vorgekommen
LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1234712733000
Seid gegrüßt alle miteinander,
wieder nur ein kurzer Besuch um euch allen einen schönen Wochenstart zu wünschen.
- Renate, Marlena, ich war noch nie ein richtiges Glückkind. Denke aber irgendwann klappt es schon. Ich habe ja Zeit
Gestern war Rodel/Langlauftag angesagt - so sieht es in der Umgebung von Winterberg aus. (Siehe Avatar) War ein traumhafter Tag.
Im Moment schneit es wieder bei uns - Schaun wir mal, vielleicht geht das Rodeln dann auch wieder bei uns vor der Tür
Bin wieder viel unterwegs Anfang der Woche, schau aber mal kurz vorbei
LG
geschrieben 1234732410000
Hallo
Renate,hatte mich schon gewundert.
Yvonne, mach dir nix draus.Die wußten dich nur nicht zu schätzen.
Bis jetzt nix an Schnee zu sehen.Hoffe,morgen früh auch nicht.
Gute nacht.
geschrieben 1234732788000
Marlena,
wenn es jetzt nicht schon so dunkel draußen wäre, könnte ich mir jetzt den Schlitten schnappen und "Rodeln" gehen.
Es schneit und ist verdammt glatt.
Dann geht`s morgen eben ohne Auto in die Stadt, frische Luft tut gut.
Hauptsache Sonntag ist kein Schnee, da bin ich in Kölle zum Umzug.
Gute Nacht ihr Lieben
geschrieben 1234771518000
Guten Morgen Ihr Langschläfer :hap:
wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.
Yvonne
dann paß mal auf, daß Du in Kölle nicht verschütt gehst :rofl:
LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1234773762000
Hallo ihr Lieben
Bei uns hat es die Nacht wieder geschneit, ich könnte FrauHolle am liebsten :gun:
so geht der Schnee auf die Nerven, hat doch schon genug geschneit!
Frühling + Sonne wo seit ihr
Wünsch allen einen guten Start in die Woche vorallem die heute wieder in die Arbeit müßen einen guten Start in die Arbeitswoche
LG Melli