• Marlena
    geschrieben 1234790519000

:? War auch nicht begeistert,als ich heute morgen zum Dienst bin.

Durfte nämlich schüppen.

Yvonne,kannst du mich nicht in die Tasche stecken und mich mitnehmen zum Umzug :shock1:

Ich finde,dieses Jahr ist sehr wenig im Fernsehen vom Fasching,oder??

Werd mich gleich erst mal legen.

Bis dann.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1234790664000

Hallo,

ein heftiger Vormittag in der Firma ist endlich vorbei. Aber es kommen wohl noch einige ... :?

Das zu meinem Start in die Arbeitswoche, smile.

Hier hatte es letzte Nacht auch geschneit, aber heute morgen war alles pappig-nass und hatte keine wirklichen Schneeeigenschaften mehr.

@Yvonne

ist das ein aktuelles Bild aus Deinem Garten hinter dem Haus ? ;)

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1234792122000

Hallo ihr Lieben,

nein Hardy, das ist am Samstag gemacht worden in der Umgebung von Winterberg. :laughing:

Es war ein wunderbarer Tag im Schnee. Bei uns ist heute auch alles wieder getaut.

Aber das WE hat uns diesbzüglich sehr zufriedenstellend entschädigt.

Euch noch einen gemütlichen Montagnachmittag.

LG

PS Hardy - sehr schöne Fotos - aber in der Realität ist es sicherlich umwerfend ;)

@Marlena - sollte das Wetter so bleiben wie es heute ist, werden wir den Umzug - Umzug sein lassen. Auf Regen und kalt haben wir keine Lust. Dann fahren wir lieber wieder in den Schnee :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1234795911000

@Yvonne, und ich dachte schon: Boooooaaah, hat die'n großen Garten ... ;)

Du hast es natürlich einfach nur gut - so eine schöne Schneelandschaft direkt vor der Hütte. Zumindest bist Du viel näher am Schnee, als alle anderen.

Das nächste Mal lädst Du uns alle zum Rodeln ein, oder ?

Die Bilder kommen als Avatar natürlich nicht so richtig raus. Im Original sieht das wirklich alles toll aus.

Schön, dass Dir die Fotos gefallen !

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1234799170000

Hier ist ja heute richtig was los :D und sogar unser "Hahn im Korb" ließ sich mal wieder "lesen" :D

@Hardy

hab' schon lange nichts mehr vom "fiesen Möpp" gelesen. Gibt's den noch oder ist er schon Schnee von gestern ?

@Marlene

Schönheitsschläfchen beendet ? Stimmt - im Fernsehen ist dieses Jahr nicht allzu viel vom Karneval zu sehen :disappointed: dann brauch ich unsere Narrenkappen ja auch gar nicht aus der Versenkung holen :grinning: :grins: :grins:

@Yvonne

wir haben hier auch Schnee :D

Wo steckt denn Anke ? Eingeschneit ?

Allen noch einen schönen Nachmittag

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1234805893000

Hardy, das ist der Rodellift bei Winterberg. War gut besucht aber nicht überfüllt :D

Ich möchte gar keinen so großen Garten besitzen, macht nur Arbeit und

Sommer wie Winter kommt ständig Besuch - denn jeder möchte dann gerne diesen Ausblick genießen :p

Der letzte Schnee hier vor meiner Tür ist dahingeschmolzen - super ;) Ich fahre nämlich lieber ein Stündchen in die Bergwelt, als ständig vor der Tür Schnee schippen zu müssen.

Wieviele Bilder hast du denn so gemacht Hardy. Reicht es bis zum Sommer die kleine Diashow :laughing:

Schönen Tag noch zusammen bin jetzt :wave: :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1234814679000

@Renate, heute Vormittag ging es mal wieder um den fiesen Möpp. In noch größerer Runde als sonst. Es ist einfach nur noch ermüdend.

Der klammert sich noch heftig an die Armlehnen seines Stuhls. Er muss irgendjemanden haben, der ihn schützt, die ganze Firma fragt sich, wieso nichts passiert.

@Yvonne, wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich mir irgendwie gedacht, dass es nicht Dein kleiner Vorgarten, sondern ein Hügel bei Winterberg ist.

Mein früherer Vorgesetzter hat immer gesagt, der Garten soll nicht größer sein, als die Frau an einem Tag umgraben kann.

Dann hättest Du aber viel zu graben gehabt, oder Du hättest schneller graben müssen. ;) :laughing:

Was meine Fotos anbelangt - ich bin bescheiden, ich habe nur ca. 600 Aufnahmen. Aber meine Tochter hat auf einer SD-Card 2.900 (und die ist noch nicht voll) und hat noch eine volle 4 GB-SD-Card. Aber sie war ja auch ein paar Tage länger drüben.

Wenn ich die alle für eine Diashow verwenden möchte, müssen wir uns nicht über Sommer unterhalten, sondern in welchem Jahr der Sommer ist. :shock1:

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1234866761000

Allen einen guten Morgen ;)

Wetter äpsch und eigentlich nicht wirklich Lust auf etwas.

Hab einiges zu erledigen und vielleicht werd ich mir mal Sonne gönnen.

Gruß marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1234870942000

Marlene

sei vorsichtig mit der "falschen" Sonne :D

Hardy

der fiese Möpp hat wohl Klebstoff am Hintern. Versuchs mal damit :gun:

Ich sitz hier im Dunkeln :disappointed: Rolladenschnur gerissen und vor nächste Woche kann keiner rauskommen, um das zu reparieren :shock1:

Allen noch einen schönen Tag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1234875914000

Ja,Renate,ich bin vorsichtig.Gehe normalerweise nur 1 mal im Monat.

Aber bei dem Wetter,brauche ich das .

Na,so richtig verpassen tust du draußen nix.Kannst du den Gurt nicht wo festbinden,damit er provisorisch oben bleibt ?? Der Rolladen,logisch :laughing: :rofl: Nicht der Gurt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es wird schon wieder dunkel,ohh man. :( :( :(

Bin echt froh,wenn ich bald mal weg bin.

Gruß Marlene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!