@Renate, heute Vormittag ging es mal wieder um den fiesen Möpp. In noch größerer Runde als sonst. Es ist einfach nur noch ermüdend.
Der klammert sich noch heftig an die Armlehnen seines Stuhls. Er muss irgendjemanden haben, der ihn schützt, die ganze Firma fragt sich, wieso nichts passiert.
@Yvonne, wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich mir irgendwie gedacht, dass es nicht Dein kleiner Vorgarten, sondern ein Hügel bei Winterberg ist.
Mein früherer Vorgesetzter hat immer gesagt, der Garten soll nicht größer sein, als die Frau an einem Tag umgraben kann.
Dann hättest Du aber viel zu graben gehabt, oder Du hättest schneller graben müssen.
Was meine Fotos anbelangt - ich bin bescheiden, ich habe nur ca. 600 Aufnahmen. Aber meine Tochter hat auf einer SD-Card 2.900 (und die ist noch nicht voll) und hat noch eine volle 4 GB-SD-Card. Aber sie war ja auch ein paar Tage länger drüben.
Wenn ich die alle für eine Diashow verwenden möchte, müssen wir uns nicht über Sommer unterhalten, sondern in welchem Jahr der Sommer ist.
LG Hardy