• Postfee
    geschrieben 1235126792000

Vielen Dank für die nette Begrüßung von allen.

Wie ihr geschrieben habt kommen wir doch alle aus der gleichen Ecke.

Also haben wir auch alle das gleiche Schmuddelwetter.

Da ich im Aussendienst arbeite, bin ich doch ganz froh, heute einen gemütlichen Tag daheim zu verbringen.

Viel Grüsse

Silvia

• maran-08
    geschrieben 1235127972000

Hallo,

eigentlich kann ich gar nicht online sein, weil ich eigentlich auf Dienstreise bin.

Aber ich musste die Reise in NUE abbrechen - nichts geht mehr. Ein Anruf aus meinem eigentlichen Zielgebiet hat mich gewarnt und gestoppt. Dort muss so viel Schnee liegen, dass man keine Chance hat, hinzukommen.

Jetzt fliege ich eben wieder nach Hause, wenn mich hier keiner haben will ... :shock1: :? :(

Nun langweile ich mich in der Lounge und muss leider lecker essen, lecker trinken, also dafür sorgen, dass ich heute keinen Hunger oder Durst mehr bekommen kann -schwierige Aufgaben prägen halt mein Leben. ;)

Aber ich lade alle lieben Leute in die Lounge ein - zu Sekt, oder Weine oder härtere Drogen, Kaffee oder Cappu oder Säfte, oder Croissants oder Obstsalat oder Knabbereien, oder ... :p

Ihr müsst Euch aber beeilen, 14 Uhr geht mein Flug. :shock: :p

@Postfee

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Mitte. :D

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1235131910000

:shock1: Cappucino,Obstsalat :shock:

Nicht schlecht,das wärs jetzt.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1235134734000

hallöchen ihr Lieben,

@Silvia ich reihe mich dann mal an die lange Schlange an und heiße dich auch herzlich Willkommen hier in der Mitte.

@Marlena - nein ich bin kein Karnevaljäck(in) und bin brav den einschlägigen Kneipen fern geblieben. :kuesse:

@Renate ich war auch nicht auf der Rue - ich bin doch aus dem Norden und dort bin ich ohne Karneval aufgewachsen und kann dem (leider???) nichts "Abgewinnen".

Wenn ich kann fliehe ich - so auch morgen - dann geht es ab in den Schnee.

Du weißt doch - 1,5 Std. und ich kann im Sauerland den Schnee genießen.

Sonntag soll es hier ja aus Eimern schütten, somit geht es nirgendswo hin.

Montag will eventuell der Kleine zum örtlichen Umzug - je nach Wetterlage.

Euch allen ein schönes Karneval bzw. Faschingswochenende und einen - hoffentlich - schönen Wochenstart.

@Hardy, du bist ein Glückspilz, hast immer auf Reisen so nette Damen um dich herum, die für dein leibliches Wohl sorgen. Ist ja leider keine Männerdomäne :laughing:

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1235135559000

@Yvonne

Glückspilz ?? :frowning:

Ich drehe und wende mich, verzweifelt suche ich Damen, geschweige nette Damen (die gibt es doch nur hier, oder ?? ;) ) - hier wird mich nicht geholfen.

Hier ist Selbstbedienung. Stell Dir vor - ich muss selber meine Getränke und mein Essen zusammenstellen.

Jetzt zu Mittag gab es Maultaschen mit Gemüsefüllung, dazu ein "Roter" (ist ja kein Vormittag mehr, jetzt darf man schon Wein trinken). Gleich gibt es nochmal Nachschub, also von der "roten" Ernährung. Ich muss ja nicht selbst fliegen :laughing:

Ich glaub, Erdnüsse hatte ich auch noch nicht.

smile

;)

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1235135843000

@postfee

wir kommen NICHT ALLE aus Deiner Ecke :D nur Anke + Marlene

Hardy, Yvonne, + ich 250 km nördlich - zählen aber auch zur Mitte

@Hardy

:frowning: wie geht denn das, Dienstreise und dann noch mit lecker Essen + Trinken ? Warum hast Du mich nicht mitgenommen, dann hättest Du jetzt keine Langeweile und in NUE hätten wir Melanie mal besuchen können :D

und überhaupt auf dem Flughafen hätten wir uns Luftschlangen umgehängt und gesungen "so ein Tag so wunderschön wie heute" :metal: und :beers: auf den "fiesen Möpp" :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

@Yvonne

Du bist doch südlicher als ich :D wenn's auch nur paar km sind. Siehste, und am Montag mußt Du doch zur Rü :grinning: :hap: :sunglasses: :crazy: :smile: oder geht's zum "Schubkarrenrennen" nach Hei.....? :rofl:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1235136258000

@Renate

das nächste Mal stimme ich meine Dienstreisepläne mit Dir ab. Dein Reiseprogramm klingt ja wirklich verlockend.

Meine Dienstreise ist eine abgebrochene Dienstreise. Hier ging heute morgen nichts mehr. Bisher ist es mir passiert, dass ich mal Reisen bereits vor dem Flug abbrechen musste. ABer dass ich mal nach BAY fliege und bleibe dann gleich am Flughafen, um dann wieder zurückzufliegen, das ist mir in meiner langen Berufslaufbahn auch noch nicht passiert.

Ok, wir hätten Melanie besucht (ob sie das gewollt hätte ?? :frowning: ), ok, wir hätten uns Luftschlangen umgehängt und vielleicht auch noch gesungen.

Aber eins hätten wir garantiert nicht gemacht - auf den "FM" getrunken ! Auf den trinke ich erst bei seiner eigenen Beer.... sorry, smile.

So, jetzt mache ich mich mal langsam für den Flieger stubenrein, smile.

Seid Ihr etwa am Mo auf der RÜ ?

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1235137828000

@ Hardy - wie jetzt - keine VIP-Lounge mit dazugehörigem Agent für Customer Care ;) Das ist aber schade :laughing:

Hoffentlich steigt dir der Rote nicht zu Kopf - aber die Grundlage scheint ja ok zu sein. ;)

Na dann einen schönen Rückflug - ist ja heute kein Altweiber mehr, da wird dir dann wohl im Flieger nichts passieren :p

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1235140143000

@ Hardy natürlich, habe Besuch sehr gerne, dann hätten wir etwas Fasching feiern können :kuesse: . Hätte auch genug zu trinken gehabt :beers: . Helau

Bei uns schneit es nur den ganzen Tag dann hört es wieder auf dann fängt es wieder an :?

LG Melli

• mamaskito
    geschrieben 1235140282000

@Hardy

wollte nur nicht so krass sein und die anderen smilies nehmen ;) ;)

:bomb1: :gun: :jedi: :rail: :sm4:

wir hätten ihm den "Roten" eingeflöst - Du weißt schon ;)

Guten Rückflüg und am Montag sind wir ganz bestimmt nicht auf der RÜ zu finden sondern unter der Brücke an dem großen komischen Gebäude :laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!