• annegri
    geschrieben 1235149847000

Hallo alle Zusammen.

Bin noch nicht lange bei Holiday dabei. Habe Euch jetzt entdeckt.

Wenn ich Hardy sag, das ich Ihn in 15 Minuten mit dem Fahrrad besuchen

hätte können um mir den Sekt abzuholen, dann wißt Ihr schon woher ich

komme.Leider ist es ja zu spät.

Franken ist im Anmarsch.Jetzt sind wir schon zu zweit was ich so mitgekriegt

habe. Melanie und ich.Wo die anderen wohnen weiß ich ja noch nicht.

Gruß aus der Lebkuchenstadt von Annette

• maran-08
    geschrieben 1235151435000

Na, das sind ja eine Menge Reaktionen. Also der Reihe nach, smile:

@Yvonne

Das ist eine VIP Lounge, aber Männer sind durchaus in der Lage, sich selbst zu versorgen. Wir brauchen kein "Personal", also Damen, die uns den Kaffee servieren. ;)

Eigentlich hatte ich dafür gesorgt, dass sich der Wein nur sehr kurzfristig im Kopfbereich aufhält durch schnelles herunterschlucken. Hat eigentlich prima funktioniert, nur einmal muss ich mich verschluckt haben, so dass doch etwas im Kopf verschüttet wurde ... :shock1: :laughing:

@Melli

Mensch, Karneval auf Dienstreise - das wäre es doch gewesen. Und ich krieg auch noch Gehalt dafür. Also abgemacht - so machen wir das im nächsten Jahr ! :rofl:

@Renate

Sind das die Waffen einer Frau, von denen man immer spricht ? Wenn ja - kann man sich die mal ausleihen ? Darfst mir auch gern helfen, sie beim FM anzuwenden ... :rofl:

Also, das mit der Brücke am großen Gebäude hattest Du ja schon vor Monaten mal gesagt, aber ich weiß immer noch nicht, wo das sein soll. :frowning:

@Annette

Herzlichen Willkommen in der Mitte. Also, dass Du bei normalem Wetter in 15 Minuten mit dem Radl da sein würdest, das mag sein. Aber ich glaube, heute wäre es Dir nicht gelungen. Es war doch alles total verschneit und als ich um 14:00 Uhr abflog, schneite es immer noch.

Aber grundsätzlich sollte man das mal im Auge behalten. Bei mir gibt es dann am Airport Sekt - gegen einige Tüten Elisen-Lebkuchen von Schöller. Mit dem Radl nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, muss also auf Deinem Weg liegen. smile

Viele von den anderen kommen überwiegend aus der Mitte des Ruhrgebiets. Du siehst, Deutschland hat mehrere Mitten, passt doch alles prima zusammen. ;)

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1235153412000

@Hardy

Ich hab' da noch ganz andere Waffen im petto :laughing: für den fM.

Das große Gebäude in der Nähe der Brücke ist unten schmäler als oben ;) - sieht bald aus wie die Arche Noah :D - ist ca. 50 Jahre alt - hab da als junges Mädchen oft Holyday on Ice gesehen.

Groschen gefallen welches Gebäude ich meine? Liegt auf der linken Seite wenn man von der A 52 auf der B 224 ist.

@Annette

Willkommen hier bei uns in der Mitte. Wie Hardy schon schrieb stammen einige von uns aus dem Ruhrpott.

Dann haben wir ja jetzt 2, die uns mit Lebkuchen versorgen können :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • annegri
    geschrieben 1235153915000

Hallo Hardy,

beim Schöller komm ich leider nicht vorbei. Müsste ich erst zurückfahren.

Aber ich könnte ja für solche Notfälle welche zu Hause lagern. :crazy:

Gruß Annette

• maran-08
    geschrieben 1235154465000

@Renate

Jetzt ist der Groschen aber ganz schnell gefallen. Auf der anderen Seite des Parks wandele ich manchmal und vor allem auch auf der ehemaligen Bahntrasse unter der besagten Brücke. Hier ist jetzt ein Wander-Fahrradweg angelegt. Der geht von bis ganz weit. Auf der Hälfte der Strecke, ungefähr, kann man dann nach links abbiegen und kommt dann in das berühmte Eis-Cafe. ;)

@Annette

Mit der Lagerung wäre ich einverstanden. Aber damit keine Mißverständnisse entstehen - die Tüten bleiben zu ! :shock1: ;) :laughing:

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1235159284000

@Hardy

genau da an der ehemaligen Stahlbrücke war unser Haltepunkt für den Zug. Hat das berühmte Eis-Café offen? Bin zwar gestern da vorbei gekommen hab aber nicht drau geachtet.

@Annette

mir schmecken die von Schmidt besser :D dann brauch ich mir ja in Zukunft keine mehr schicken lassen :D

@Marlene

immer noch auf der Arbeit? Hast aber einen langen Tag. Hoffe für Dich, daß Du am Wochenende frei hast :kuesse:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1235165093000

@ Hardy schade dann müßen wir es leider auf nächtes Jahr verschieben :disappointed: :D

@ annegri woher kommst Du genau aus dem Frankenland ? Gehst Du am So zum Club ? ich wohne in Laufamholz.

LG Melli

• maran-08
    geschrieben 1235165362000

@Renate

Wie - Du bist gestern "da" vorbeigekommen !?!?! :frowning:

Warst Du wirklich in der Nähe des Eis-Cafe's ???

Nein, das Eis-Cafe hat noch nicht geöffnet, aber es öffnet am 27.02.2009.

(Aber ich durfte schon mal testen, smile :p )

Die ehemalige Stahlbrücke kreuzte ja fast die RÜ bzw. endete vor der RÜ und die Kreuzung dort ist eine Hochburg des örtlichen Karnevals.

Der Lebkuchen von Schmidt ist kein Elisen-Lebkuchen. Der von Schmidt ist ja auch ganz lecker, aber eben nicht so lecker wie der Elisen-Lebkuchen von Schöller. Wenn Du Dir da unsicher bist, frage einen Fachmann - frage mich. ;)

smile

@Melli

Laufamholz ist mir aus dienstlichen Gründen sehr bekannt. Die Welt ist wirklich klein.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1235165642000

Nein,Renate,hab um 18.30 Uhr Schluß, aber morgen wieder Dienst.

Allen eine Gute Nacht.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1235166219000

@ Hardy arbeitest Du wohl manchmal in Nürnberg ? Dann könntest Du uns mal besuchen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!