Na, das sind ja eine Menge Reaktionen. Also der Reihe nach, smile:
@Yvonne
Das ist eine VIP Lounge, aber Männer sind durchaus in der Lage, sich selbst zu versorgen. Wir brauchen kein "Personal", also Damen, die uns den Kaffee servieren.
Eigentlich hatte ich dafür gesorgt, dass sich der Wein nur sehr kurzfristig im Kopfbereich aufhält durch schnelles herunterschlucken. Hat eigentlich prima funktioniert, nur einmal muss ich mich verschluckt haben, so dass doch etwas im Kopf verschüttet wurde ...
@Melli
Mensch, Karneval auf Dienstreise - das wäre es doch gewesen. Und ich krieg auch noch Gehalt dafür. Also abgemacht - so machen wir das im nächsten Jahr ! :rofl:
@Renate
Sind das die Waffen einer Frau, von denen man immer spricht ? Wenn ja - kann man sich die mal ausleihen ? Darfst mir auch gern helfen, sie beim FM anzuwenden ... :rofl:
Also, das mit der Brücke am großen Gebäude hattest Du ja schon vor Monaten mal gesagt, aber ich weiß immer noch nicht, wo das sein soll.
@Annette
Herzlichen Willkommen in der Mitte. Also, dass Du bei normalem Wetter in 15 Minuten mit dem Radl da sein würdest, das mag sein. Aber ich glaube, heute wäre es Dir nicht gelungen. Es war doch alles total verschneit und als ich um 14:00 Uhr abflog, schneite es immer noch.
Aber grundsätzlich sollte man das mal im Auge behalten. Bei mir gibt es dann am Airport Sekt - gegen einige Tüten Elisen-Lebkuchen von Schöller. Mit dem Radl nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, muss also auf Deinem Weg liegen. smile
Viele von den anderen kommen überwiegend aus der Mitte des Ruhrgebiets. Du siehst, Deutschland hat mehrere Mitten, passt doch alles prima zusammen.
LG Hardy