• mamaskito
    geschrieben 1235592839000

Yvonne

wir warten auf Flüge :disappointed: sind im Augenblick schlecht Plätze zu bekommen nach Luxor :sad: das kann sich aber ganz schnell ändern und dann sind wir weg :open_mouth:

Hardy

beim Baumfällen kann ich Dir jemanden vorbeischicken zum helfen :D

Marlene

freu mich für dich, daß Dir die Sonnenstrahlen gutgetan haben.

allen noch einen schönen abend

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1235605193000

@McMonnie sagte:

@Hardy, hast du dich dazu durchringen können und den Baum in Angriff genommen :laughing:

@Yvonne, einen Baum in Angriff zu nehmen - das klingt so aggressiv, das liegt mir eigentlich gar nicht ... :shock1: ;) :rofl:

@Renate

Das ist eine gute Idee ! :D Ich glaube, Du meinst Deinen Mann, oder ? Dann sag ihm mal, dass er bei uns zum Baum schneiden keine Pinzette braucht, smile. Die kann er ja dann mitbringen, wenn er später die restlichen Arbeiten übernimmt. ;) :rofl:

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1235640199000

Guten Tag ihr Lieben,

kurze Stippvisite, denn gleich muß ich raus in den Regen. Ich hoffe alle haben ihren Karnevalskater in den Griff bekommen und der Alltag hat euch wieder eingeholt.

@Hardy - das klingt agressiv - oje - genau das sollte es aber nicht :disappointed: ;)

@Renate - das hört sich gut an, ich kauf schon mal den Koffer, in den ich dann reinpasse :laughing: :rofl:

Allen anderen wünsche ich auch noch einen angenehmen Tag, man/frau liest sich

:kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1235640269000

Guten Morgen alle zusammen ;)

Einen stressfreien Tag für Euch.

Ich hab heute frei und werde mal was für mich tun. ;)

Braucht man auch mal.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1235654442000

Guten Tag in die Mitte Mädels + Hardy :D

bin heute spät dran. Hab gestern flach gelegen und mußte heute erst mal zum Doc :disappointed:

Marlene

schön, daß Du heute frei hast dann verwöhn Dich mal und genieß die Ruhe :kuesse:

Yvonne

hab noch genug Meilen übrig - reicht für stand by - sind doch immer 3 Plätze nebeneinander :D und mit nem großen Koffer kann ich auch dienen - da woltle Hardy doch letzten November mit. Er ist leider nicht am Flughafen erschienen :sad:

Hardy

Du hast es erfaßt, wer Dir zur Hilfe kommt und das übrige Werkzeug wird dann auch gleich mitgebracht. Da wirst Du staunen :D

Allen noch einen schönen Tag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1235657114000

Renate

teilweise hab ichs geschafft.

Dann kam mein Mann mit Schmerzen heim.Er wird um eine Knie-OP nicht rumkommen.

Er will es auf jeden Fall noch bis nach unserm Urlaub im April/Mai hinziehen.

So ist immer was anderes. :(

Gruß Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1235677372000

Marlene

das hört sich aber gar nicht gut an. Bis nach dem Urlaub warten mit nem kaputten Knie ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Wenn er es jetzt hinter sich bringt kann er im Urlaub rennen wie ein Döppgen :D

Aber es stimmt, es ist immer was anderes. Bei uns hier auch. :shock1: :disappointed: Schreib Dir ne PN.

LG Renate :knuddel: :couplekiss: :knuddel:

• McMonnie
    geschrieben 1235677643000

Und wer schreibt mir eine PN - ich bekomme doch auch so gerne Post :laughing:

Bin gerade rein - back from sports und schon ist Mama Taxi gleich wieder weg.

Es ist ein ständiges Kommen und Gehen.

Das Wetter ist auch wieder bescheiden, aber wenn ich richtig gehört habe kommt der Frühling am Wochenende vorbei :D

Schönen Abend ihr Lieben bis später :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1235687035000

@Renate

Das kann gar nicht sein, dass ich nicht am Flughafen war. Ich bin so oft am Flughafen. Ich hatte auch jemand gesehen, mit einem großen Koffer. Aber da lugte schon ein stacheliges Bein raus :shock1: - da wollte ich nicht zugepackt werden. ;)

Hör mal, wenn Dein Gatte so gern im Garten arbeitet - hier kann er sich mal so richtig austoben ! Und beim Nachbarn gleich mit. Bei der Hecke sind wir aber sehr kritisch, die muss aber 1a sein. ;) :laughing:

@Yvonne

Ich kann Dich ja so gut verstehen, mir schreibt auch keiner. Nie nicht. :sadangel:

Übrigens, heute war ich mal wieder zwecks Maloche im noch geschlossenen Eiscafe. Meine Maloche war die kritische Auseinandersetzung mit den neuen frischen Eissorten. Es war ein sehr schwerer Job, aber ich habe ihn sehr ernst genommen und bin ihn mutig angegangen. ;) Nachdem mir keine schwerwiegenden Mängel an den Eisbällchen aufgefallen sind, beginnt morgen die neue Eissaison und die ganze Sippschaft prüft morgen mal nach, ob ich auch richtig testen kann. :D

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1235690318000

Renate

So schnell bekommt man da keinen Termin

Und mein Mann rechnet damit,das es länger dauerd,bis er wieder fit ist.

Da ist es ihm lieber,es ist warm und er kann in der Sonne liegen,seine Hoffnung.

Wobei es ihm bei dem Gedanken natürlich auch nicht sooo super ist.

Wir werden sehen.

Gute Nacht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!