• mamaskito
    geschrieben 1235719687000

:wave: Guten Morgen Ihr Schlafmützen :knuddel:

abends nicht ins Bett und morgens dann nicht rauskommen - nehmt Euch mal ein Beispiel an mir :laughing: :smile: :sarcastic:

Hardy + Yvonne

mir schreibt ja auch keiner :disappointed: sollte ja nur ein Wink mit dem Zaunpfhal sein :D

Marlene

wußte nicht, daß man so lange auf einen Termin warten muß :sad:

Hardy

hoffentlich hast Du Dich gestern arbeitsmäßig nicht übernommen ;) beim Möhrchen testen :laughing:

Wo sind eigentlich all die anderen ? Im Karneval auf der Strecke geblieben ?

Allen einen schönen Tag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1235720445000

Guten Morgen

@Renate

heute ist Dein Nix-da-Tag: :laughing:

1.) Nix da mit Schlafmütze. Ich habe heute Morgen den Hahn geweckt - wie jeden Morgen. :p

2.) Nix da mit Möhrchen. Falscher Ortsteil :p Falsche Eisdiele. :p

Mir hat HC den Posteingangskasten mittlerweile weggenommen. Weil ich üüüberhaupts keine Post nicht mehr kriege, hatten sich bereits so viel Spinnenweben gebildet, dass man mir die Postbox wsegen angeblicher Verunreinigung entzogen hat. :? :rofl:

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1235721801000

Hardy

wenn du Deinen Posteingangskasten nicht mehr brauchst dann überlaß ihn mir - meiner quillt über :laughing: :rofl: :rofl: vor lauter Fan-Post :rofl: :rofl: :rofl:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1235722061000

Renate, meine Fanpost habe ich natürlich getrennt von der normalen Hauspost.

Die Fanpost geht über meine geheime Homepage an meine geheime Email-Adresse. :laughing:

• clubb
    geschrieben 1235725217000

Hallo ihr Lieben :kuesse:

@ Renate bin beim Karneval nicht auf der Strecke geblieben :laughing: . Bin ja hier ;) .

Bei uns nieselt es, gestern war das Wetter genauso verregnet :?

LG Melli

• Marlena
    geschrieben 1235725445000

Auch von mir ein Hallo ;)

War schon mal hier lunzen.

Muß ja nicht immer die Erste sein.

Werd jetzt mal zappeln gehen.

Bis dann

Lg Marlena ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1235734402000

Renate :frowning:

Wolltest du mir keine PN schreiben :frowning:

Möchte mich nicht auch noch einreihen :disappointed:

Ja, täte gut. ;)

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1235744493000

Manchmal hat man auch ein wenig Glück.

Heute mittag musste ich etwas erledigen und war also unterwegs. Jetzt haben wir hier dummerweise eine Menge Baustellenbereiche, insbesondere auch im Bereich des neuen EKZ's in der Innenstadt. :rage:

Also - Schleichwege fahren ist angesagt. :bulb:

Dummerweise durfte man aber nur nach rechts abbiegen :fou: , ich musste aber nach links abbiegen. :sos:

Ist ja nicht wirklich ein Problem, man fährt erst rechts und macht dann nach 50 Meter einen U-Turn einfach über die durchgezogene Mittellinie ohne Blinker. :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

Bei 90 Grad in der U-Turn-Kurve blickte ich in die etwa 10 Meter von mir entfernte Windschutzscheibe eines Polizeiwagens :shock1: :? :sorry: :help: :ouch: und hinter dieser Windschutzscheibe saßen zwei Beamte im Dienst und schauen, was sich alles so tut in der Welt. :shock:

Ich befürchtete schon ein :wave: und eine :angry: mit dem Hinweis, dass man hier doch nur nach :arrow_right: abbiegen darf und wenden schon mal gar nicht erlaubt ist. Und was denn wohl mit dem Blinker ist. :frowning:

Nichts ist passiert, ich bin weitergefahren und niemand hat mich gestoppt. :D

Da kann ich nur sagen:

:broken_heart: :thanx:

:open_mouth:

(Was mache ich denn jetzt bloß mit den 20 Euro, die ich gespart habe ? :frowning:

Wieviel Eisbällchen gibts eigentlich für 20 Euro ?? :thumbsup:

LG Hardy

• clubb
    geschrieben 1235749401000

@ Hardy hast Du ja richtig gut geschrieben :D . Würd sagen bei einem Kugel Preis von 1 Euro 20 Kugeln ;) oder 2 Riesen Eisbecher mit extra viel Sahne ;) . Wahrscheinlich waren diese Beamten blind :laughing: oder hatten einfach gute Laune :rofl: oder sie wollten es nicht sehen :p

LG Melli

• mamaskito
    geschrieben 1235753527000

@Hardy

die Frage, was Du mit den 20 € machst erübrigt sich doch - kannste mir geben bei Möhr ..... gibt's Riesen-Eiskugeln mit ganz viel Sahne, die genau die richtige Größe für mich haben :D

Aber warte mal ein paar Wochen ab, :shock1: wenn Du Post bekommst :shock: dann ist nichts mehr mit :metal: . So etwas ähnliches ist mir vor einigen Wochen dort an einer anderen Stelle nämlich auch passiert :rage: :cry1: und dann ist mir das :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: von dem besagten Tag vergangen. :disappointed: :sad:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!