• McMonnie
    geschrieben 1236328566000

:laughing: :rofl:

Renate, du hast mir verschwiegen, dass du ein Suchti bist :shock1: ;)

Morgen zusammen -

heute würde ich nicht einmal meinen Hund vor die Tür jagen, gut das wir zurzeit keinen haben.

Meine Kiddies sind aber davon überzeugt, dass sie mich irgendwann wieder weichgeklopft haben und dann ein kleines Wollknäuel unserer Familie auf Trab halten wird..egal ob es stürmt, regnet oder schneit :rofl:

Leider habe ich auch heute wieder wenig Zeit, zumindest heute Vormittag. Vielleicht schaue ich später noch einmal vorbei ansonsten

Have a nice weekend egal ob es stürmt, regnet oder schneit :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1236329893000

Hallo Yvonne

Freue mich dich zu sehen,natürlich auch alle anderen. ;)

Jaja,so ein Wollknäuel!!!

Sie sind sehr süß und an wem bleibt das süße Ding hängen :frowning: :frowning: :D :D

Genau,an uns.

Mutterinstinkt schreit... :D :D :D

Hier regnet es dezent und so werd ich mal zum zappeln und einkaufen gehen.

Später ruft dann die Arbeit,aber wenn es so bleibt mit dem Wetter,wird es ruhig sein.

Euch allen, ein schönes Wochenende.

Aber ich denke,man sieht sich wenigstens.Na,lesen wohl eher :?

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1236330391000

Ja so sind wir Mütter eben.

Es war die letzten Jahre ohne Hundi auch recht angenehm, wenn auch so ein Knäuel einem wirklich ans Herz wächst.

Aber wie du schon richtig sagtest, es bleibt eh an mir hängen und im Moment habe ich genug um die Ohren, da fehlt mir dann noch 3-4 Mal Gassie gehen :laughing:

Hier schüttet es momentan und gleich muß ich auch los.

LG

• Marlena
    geschrieben 1236340786000

Das mit dem an Herz wachsen,ist es eben. :disappointed:

Egal,was,wenn es zu Ende geht,leide ich fürchterlich,wenn auch nur still,damit es keiner merkt.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1236349522000

Yvonne + Marlene

wie Ihr mir aus der Seele sprecht :kuesse: ich war auch schon 17 Jahre Hundi-Mutti eines Boxers. Als der eingeschläfert werden mußte hab ich mir geschworen, nie mehr ein Tier. Dann bekam ich meine Tochter :laughing: und die wollte dann irgendwann auch ein Tier haben.

Es fing mit einem Wellensittich und einem Hamster aus dem Tierheim an, als der starb ein neuer, der Junge bekam (4 Stück) haben wir alle behalten. Dann kam 1 Meerschweinchen aus dem Bekanntenkreis dazu das auch Junge bekam. Als meine Tochter auszog besaß sie noch 4 Meerschweinchen und übernahm 3 weitere - dazu 1 Katze. Damit nicht genug es mußten noch 2 Main Coon angeschafft werden. Jetzt sind nur noch die Katzen da.

Und jedes Mal dasselbe, wenn so ein Tier verendet ist.

Wir haben außer unseren Fischen im Gartenteich keine Tiere mehr und mir kommt auch keins mehr ins Haus.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1236446888000

Hallöchen,

sehe schon, ihr genießt alle die Sonne - wer weiß wann sie das nächste mal scheinen wird. ;)

Deswegen zieht es mich jetzt auch gleich wieder hinaus. Ich wünsche allen hier ein angenehmes, ruhiges Wochenende und einen guten Wochenstart.

:kuesse:

• Postfee
    geschrieben 1236509661000

Hallo Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Vielleicht ist das Wetter bei euch etwas besser. Hier ist es trüb und kalt. Werde aber die Hoffnung auf nächste Woche nicht aufgeben. Es kann nur besser werden.

Lg

Silvia

• Marlena
    geschrieben 1236581736000

Guten Morgen, meine Lieben ;)

Das Wetter ist zwar nicht so berauschend,aber was solls.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Wochenstart und macht das Beste draus.

Lg Marlene ;)

• annegri
    geschrieben 1236631078000

Hallo melde mich zurück.

Hatten viel Schnee und Nebel. Jetzt reicht es. Wird Zeit das der Frühling kommt.

Leider geht ein Urlaub immer so schnell vorbei aber es ist ja schon der nächste

in Sicht.

Dann allen noch eine schöne Woche.

LG Annette

• McMonnie
    geschrieben 1236632386000

Hallo ihr Lieben,

kurze abendliche Stippvisite - Lämüchen ist schon an, also werde ich mich auch ganz leise rausschleichen.

Keine besonderen Vorkommnisse - Wetter bescheiden, Mann liegt mit grippalem Infekt auf der Couch und ich bin Taxi für alle.

Also alles wie immer :laughing: :rofl:

@Annette uns geht es auch so, es wird Zeit, dass die Sonne wieder unsere Gemüter ins Gleichgewicht bringt.

Eine angenehme Feierabend :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!