Guten Morgen Mädels + Hardy
melde mich auch nur kurz - hab im Moment einiges um die Ohren
Allgemeine Wetterlage hier: WIE IMMER - REGEN, REGEN, starker Wind
Allen einen schönen Tag
LG Renate
Guten Morgen Mädels + Hardy
melde mich auch nur kurz - hab im Moment einiges um die Ohren
Allgemeine Wetterlage hier: WIE IMMER - REGEN, REGEN, starker Wind
Allen einen schönen Tag
LG Renate
allen einen Guten Morgen
@ Renate das Wetter bei mir ist genauso außer das es noch nicht Regnet, kommt aber bestimmt bald
Noch einen schönen Tag
LG Melli
Hallo
auch von mir einen -leicht verspäteten- guten Morgen.
Auch hier regnet es nur. Irgendwie mag ich das gar nicht.
In unseren Büros wurde eine Klimaanlage installiert - ob das ein gutes Zeichen ist ?
Ich überlege, auf meinem Handy eine neue Firmware aufzuspielen. Da gibt es allerdings ein kleines Risiko - vielleicht startet es dann nicht mehr.
Habt Ihr auch schon mal eine neue Firmware auf Euer Handy aufgespielt ?
LG Hardy
Hardy
Würde Dir die Frage ja gerne beantworten brauche aber vorher eine Erklärung, was eine "Firmenware" ist no Ahnung
LG Renate
Renate, nicht Firmenware, sondern Firmware. Zwischen beiden Dingen gibt's einen eklatante mucho mui grande Unterschied.
Also Firmware ist das Betriebssystem eines Gerätes, welches auf Softwarebasis arbeitet. Vergleichbar mit dem BIOS eines Computers. Die Firmware steuert das Gerät (z.B. ein Handy), damit es weiß, was es tun soll, wenn Du damit rumspielst, z.B. eine sms versendest, oder anrufst oder einen Anruf bekommst, oder ...
Und damit das Handy überhaupt weiß, dass es z.B. eine sms bekommen hat für Dich und dass Dir die sms nicht in Nullen und Einsen gezeigt wird, dafür malocht dann die Firmware und weiß, wie es Dir die sms mit welcher Software auf Deinem Handy in leserlicher Schrift anzeigt. Z.B.
Und ich habe sie jetzt aufgespielt und mein Handy funktioniert noch.
Ich weiß gar nicht, warum das Internet voll von Wehklagerei über gescheiterte Firmware-Updates ist, smile. (jetzt kann ich ja große Schnauze haben, smile) :banane:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Hardy
Hardy :crazy: :idee: :crazy: :idee:
Guten Morgen ihr Lieben
das Wetter wird auch nicht besser, außer das es tocken ist. Aber dafür ist es wie immer kalt brrrrrrrrrrrr.
SONNE WO BIST DU
LG Melli
Bin gerade von der Arbeit heim. Grau starker Schneeregen. Hund meiner Schwester,
auf den ich heute aufpasse ist patschnass. Gefällt ihr gar nicht. Sie ist Spanierin
und friert immer gleich. Jetzt wenn ich zum Fenster rausschau sehe ich blauen Himmel.Schrecklich richtiges Aprilwetter. Hilfe es wird schon wieder dunkel.
Geh jetzt essen.
LG Annette
Hallöchen ihr Lieben,
schön, dass mal wieder einige hier im Thread unterwegs sind. Irgendwie ist es mit uns so wie mit dem Wetter. Im Moment sind wir nicht beständig genug.
Ich bin auch wiedereinmal nur kurz on, die Pflichten rufen. Zurzeit habe ich mir zu viele Kleinigkeiten aufgehalst, die wiederum viel Zeit in Anspruch nehmen.
Aber was soll man sonst machen bei diesem Wetter
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und irgendwann muß der Frühling ja mal kommen. Heute ist wohl schon der Anfang - April, April etwas vorgezogen
@Hardy von wo aus wurde denn dieses schöne Bild gemacht?? Warst du etwa als Paraglider o.ä. unterwegs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!