Hallo, ich bin auch schon (lange) wach.
Bei uns das gleiche Wetter wie bei Marlena. Aber es wird besser, ich glaube fest daran.
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Schöne Grüsse
Silvia
Hallo, ich bin auch schon (lange) wach.
Bei uns das gleiche Wetter wie bei Marlena. Aber es wird besser, ich glaube fest daran.
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Schöne Grüsse
Silvia
Mädels + Hardy
auch in "meiner Ecke" zeigt sich die Sonne - zwar noch etwas zaghaft aber immerhin. Wollen wir mal glauben, daß es nächste Woche wirklich bergauf geht mit dem Wetter.
Allen einen schönen Sonntag
LG Renate
Sonne scheint zu bleiben.
Hab leider gute Kopfschmerzen.
Hab wohl auch sehr schlecht geschlafen.
Aber wie hat mir jemand geschrieben,Unkraut vergeht nicht.
Gruß Marlene
Renate !! Das'n Ding ! Kaum weg - schon wieder da !!
Ich freue mich, Dich hier wiederzusehen ! War Deine Sehnsucht zur Mitte doch zu groß ? (smile)
Ich hoffe, es geht Dir gut und dass Du jetzt erst mal wieder schön brav bei uns bleibst.
LG, auch den anderen der Mitte
Hardy, der leider im Moment mal wieder sehr wenig Zeit hat.
Guten Morgen ihr Lieben,
es scheint die Sonne und es ist reichlich frisch draußen.
Ich hoffe ihr seid alle gut durch`s Wochenende gekommen.
@Renate - schön, dass du wieder da bist, daher auch der Sonnenschein
@Hardy, wenig Zeit hin oder her - für ein paar neue Bilder wird es doch reichen - oder??? Dir eine schöne Woche und deligiere ruhig ein bischen, soll helfen
@Marlena, auch ich habe gestern noch einen Ruhetag eingelegt. Heute ist der Kopf ok, der Hals - naja es ist Besserung in Sicht. Dafür fängt mein Töchterchen wieder von vorne an. So langsam reicht es - 4 Wochen sind definitiv 3 Wochen zu viel
So, werde mich mal auf einen Spaziergang vorbereiten, denn bekanntlich soll frische Luft ja wahre Wunder vollbringen. Schaun wir mal :rofl:
Euch allen eine schöne Woche
So long
Hallo zusammen
Die Sonne scheint endlich, und mit dem Temperaturen geht es auch aufwärts .
@ Renate hallo schön dich wieder hier in der Mitte zu haben
LG Melli
Es wird wohl hoffentlich heute das letzte Mal gewesen sein, dass ich Scheiben freikratzen mußte :rofl:
Wetterbericht NRW - jeden Tag etwas wärmer bis 18°C zum Freitag hin. Kein Frost mehr und Sonne - na endlich Das hebt doch die Stimmung schon ungemein.
LG
Guten Morgen allerseits
Du bist heute mit Scheiben frei kratzen drangewesen ? Und warum musste ich dann meine Scheiben selber frei kratzen ?? Mein Auto hast Du wohl geflissentlich übersehen, was ?
Ne, das ist keine Sache von deligieren, wenn ich im Moment kaum Zeit habe.
Aber ein neues Foto stelle ich gern mal ein.
LG Hardy
Guten Tag alle zusammen - Mädels + Hardy
Du weißt doch, :klappe: typisches Suchtverhalten und von wegen ...schön brav hierbleiben - issssssss nischtttttt :grins: :grins: 98,9999 % gehts Gründonnerstag los
Boot schon startklar gemacht ? Denke, daß Du uns dieses Jahr ja mal mitnimmst und hinterher zum Eis einlädtst.
mit den 18 Grad war wohl heute noch nichts - hatte hier nur 5 Grad . Aber vielleicht gabs die 18 Grad ja am Lago (9 Grad KU + 9 Grad Hei)
Kopfschmerzen wieder weg ?
Wenn Du Anke siehst bestell bitte liebe Grüße
bist Du schon fließig dabei, mit Max Ostereier bemalen ?
Allen noch einen schönen Tag + eine schöne Woche.
LG Renate
Hallo Ihr Lieben
ich bekenne mich schuldig, ich hab mich rar gemacht, aber nach unserem Urlaub ging es genauso weiter wie vorher und ich hab mir dann erstmal von allem ne auszeit genommen..
Jetzt bin ich wieder da, versprochen
Lg Anke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!