@mamaskito sagte:
@Hardy
Du weißt doch, :klappe: typisches Suchtverhalten und von wegen ...schön brav hierbleiben - issssssss nischtttttt :grins: :grins: 98,9999 % gehts Gründonnerstag los
Boot schon startklar gemacht ? Denke, daß Du uns dieses Jahr ja mal mitnimmst und hinterher zum Eis einlädtst. ...
Guten Morgen allerseits,
Renate, ich ignoriere mal den Satz: "Gründonnerstag gehts los" - sofern Du dabei an Urlaub denkst.
Ist ja nicht zu fassen ! (Aber ich gönne ihn Dir !)
Boote werden klar gemacht und natürlich bin ich auch dieses Jahr bereit, alle lieben Leute auf's Boot zu lassen. Das war ich ja auch schon voriges Jahr so, aber da ist ja leider niemand gekommen, obwohl ich die genauen Positionsdaten hier mehrfach veröffentlich habe ...
Und das mit dem Eis muss ich mir nochmal überlegen. Nachdem Du schon einige Male in höchst provokanter Weise den Namen einer anderen Eisdiele erwähnt hast, musst Du erst mal 50 Mal schreiben: Ich gehe nie mehr in eine andere Eisdiele, ich gehe nie mehr ... smile
Und dann wirst Du aber zu einem ganz tollen Eis eingeladen ! Hoffentlich. Wir müssen dann nur noch jemanden finden, der das ganze dann auch sponsert.
LG Hardy