Super, habe jetzt 1,5 Stunden am Balkon Sonne getankt und meinen Tee getrunken.
@ Hardy die Wohnung hat einen separaten Eingang. Da kommen die Leute
schon rein und raus.
@Melli die Idee mit dem Biergarten ist nicht schlecht.
LG Annette
Super, habe jetzt 1,5 Stunden am Balkon Sonne getankt und meinen Tee getrunken.
@ Hardy die Wohnung hat einen separaten Eingang. Da kommen die Leute
schon rein und raus.
@Melli die Idee mit dem Biergarten ist nicht schlecht.
LG Annette
Hallo ihr Lieben,
@Marlene, leider hatte ich heute net frei, ich werde wohl am Sonntag morgen wieder sonnen, ich musste trotz des schönen Wetters arbeiten, leider...
@Hardy: es war mir ja schon klar, dass die Crewmitglieder Deiner Entlastung dienen, aber Du weisst ja auch - die Crew besteht aus Frauen, und Frauen bestimmen immer was wichtig und was unwichtig ist :rofl:
Tja liebe Leute - soeben komme ich zurück von meinem Biergartenbesuch. Der Inhaber war noch fleißig zugange um das Moosgrün schnellstmöglich verschwinden zu lassen.
Es war herrlich am Waldrand mit Blick über Felder und Wiesen. Werde es morgen
wiederholen, denn es soll ja ab Samstag bei uns schon wieder regnen
War ja klar - April April, der weiß nicht was er will - ich dagegen schon :rofl:
Also nicht bös sein, wenn ich morgen schwenze
Kommt gut ins Wochenende es sind ja Ferien, das dürfte dann wieder etwas ruhiger werden auf den Straßen - wobei ich die Autobahnen zu bestimmten Zeiten meiden würde.
LG
Ach Melli
weiß ich doch.Könnt sie auch manchmal benutzen,aber das tu ich dann doch lieber nicht
Außerdem,fast 30, ist immer noch ein Jungspunt,herrlich.
Wünsche Euch eine gute Nacht.
Werd morgen wenig hier sein,hab Doppelschicht :sad:
Lg Marlene
Hallo
da ist ja einiges zu beantworten.
vielleicht bist Du ja überrascht, um welches Ziel es sich bei den Koordinaten handelt. Aber eins ist sicher - es ist nicht Mörkes (oder so ähnlich, smile)
hat Google Dir helfen können ? Ich habe noch gar nicht probiert, was Google anzeigt, wenn man die Daten eingibt.
@nochmal Renate
Hardy wird sich wundern ?
Das hört sich aber schon recht bedrohlich an :shock:
Und was heißt eigentlich, dass Ihr zu zwei stärker seid - wolltet Ihr Armdrücken machen ?
Da bin ich aber froh, das zu hören. Ich dachte schon, Ihr hättet versehentlich alle Türen zur Wohnung zugemauert.
Das ist auch so üblich, schließlich muss der Commodore (smile) für seine schwere Aufgabe unterstützt werden. Und das heißt: Sonnendeck für ihn freihalten, dabei für ausreichenden Schatten sorgen und natürlich auch die Versorgung mit leckerem und frisch zubereitetem Essen mit den passenden Getränken nicht vergessen. Ja und die Reinigung des Bootsdecks ist ja sowieso klar und den Kurs bestimmen und in die Karte eintragen und das Boot steuern, das lernt Ihr sicherlich sehr schnell. Und das Funkgerät bedienen ist ja fast so wie mit dem Handy telefonieren, das ist Frauen ja sowieso wie in die Wiege gelegt. :shock:
So eine hochqualifizierte und hochmotivierte Crew ist doch was wert, muss ich immer wieder sagen.
Nur den Teil des Satzes, dass die Crew aus Frauen besteht und Frauen bestimmen was wichtig und unwichtig ist - den Teil habe ich jetzt nicht so verstanden ...
LG Hardy
Einen wunderschönen guten Morgen
Habe herrlich geschlafen (war ja auch früh im Bett) und hab um 7 Dienst.
Hoffe,Euch geht es auch gut.
Anke,du weißt--Sonntags NIE -- aber wir haben auch Flohmarkt.
Da findest du mich, ca,zwischen 9.15 und 12 Uhr Nein,einen Stand hab ich leider nicht Müßt ich auch mal wieder machen,war immer sehr schön.
Ich liebe es,mit den Leuten zu quatschen.
Lg Marlene
Guten Morgen ihr Lieben,
ich stelle euch erstmal ne Kanne Kaffee zu der unchristlichen Stunde hin, bedient Euch.
Marlene, Du hörst Dich ja super gelaunt an - um diese Uhrzeit versuche ich noch wach zu werden
Du wirst lachen, aber das habe ich gestern auch zu meinem Mann gesagt - es ist wieder Flohmarkt , allerdings hat er sich diesbezüglich noch net geäussert.
Ich weiss, Sonntags nie, aber Montag hab ich keine Zeit, den verbringe ich mit meiner Freundin, wir haben einiges vor.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen, warmen Freitag
Lg Anke
Anke
Ja,fühl mich gut.
Ich bin dann auch sicher mit meiner Freundin unterwegs,Sag nochmal bescheid,ob ihr geht.
Oh,ich bin nicht immer nur Montags da,manchmal,so wie gestern ,auch Donnerstag
Stelle nur grad fest,mein Magen fängt an zu knurren ,werd wohl auf der Arbeit erstmal frühstücken müßen
Auch von mir allen noch einen schönen Guten Morgen
sind ja alle richtig gut drauf heute
Hardy
zum Schattenspenden bin ich leider nicht geeignet
Bs später mal
LG Renate
Na,waren alle in der Sonne heute??
Ich bin platt.
Morgen nochmal,dann erst mal Sonntag.
Glaub aber,ich hab Montag auch schon wieder früh. :sad: Muß nochmal schauen.
Euch einen schöne Abend,samt WE.
Lämüchen ist an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!