• Kaspar
    geschrieben 1238826658000

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist der letzte Arbeitstag der Woche - zum Glück :D

Nach der arbeit fahre ich erstmal zu meiner Freundin, wenn ich dann heimkomme, wird die restlich Wäsche gebügelt, die ich gestern gewaschen habe und ja endlich mal wieder draussen trocknen konnte :D

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :kuesse:

Lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1238833425000

Hallo und guten Morgen alle

@Renate

ich hoffe, es bedrückt Dich nicht, dass Du nicht als Schattenspender dienen kannst. Vielleicht kann man Dich dann ja für den Food-Service einsetzen, oder für die Navigation (die ersten Koordinaten zum Üben hast Du ja schon :laughing: ).

Aber das mit dem Schattenspenden ist leider immer so. Ich, der sicherlich viel mehr Schatten produzieren kann als Du, kann mir nicht mal meinen eigenen Schatten spenden.

Auch mein Schatten liegt ziemlich nutzlos auf dem Boden herum ... :?

@Anke

Dann sieh mal zu, dass auch Du den letzten Arbeitstag schnell rumkriegst, denn andere haben schon Wochenende und heute soll es nochmal richtig schön werden.

@All

Übrigens - wer heute mal von einer richtig netten jungen Dame Eis etc serviert haben möchte, der muss in das richtige Eis-Cafe gehen. (Nein, Renate, nicht Mörk.... Wieweit bist Du eigentlich schon mit dem Schreiben der 50 Sätze ? smile)

Meine Tochter ist heute dort und hilft aus. Aber reichlich Trinkgelder nicht vergessen, das entlastet dann irgendwie auch meine Geldbörse. :shock1: :rofl:

Allen ein schönes Wochenende

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1238853737000

Guten Tag in die Mitte - Mädels + Hardy :D

@Hardy

Hab mich beim Schreiben selbst übertroffen und sogar schon 100x (50x im voraus) geschrieben "Ich esse nie wieder Möhrchen...".

Was ist denn "Trinkgeld" - welche Geschmacksrichtung - herb oder süß ? :frowning:

und Deine Geldbörse entlasten - das schaff ich auch ;)

Allen ein schönes Wochenende

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1238854680000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1238864637000

Hallo zusammen ;)

Es ist herrlich draußen.Wir wollen gleich essen gehen.mmmhhhh :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1238870027000

Hallo ihr Lieben,

bin nur ganz kurz auf der Durchreise - da ich dieses schöne Wetter noch genießen sollte - denn laut Wetterprognose hätte es heute schon regnen sollen. Nun habe ich doch meine Fenster geputzt und habe so den leisen Verdacht, dass es morgen regnen könnte.

Also genießt den heutigen Tag und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

@Hardy ich hatte noch keine Zeit auf Google nachzusehen - mach ich aber noch - und Mörchen ess ich auch keins mehr :laughing: :rofl: gibt "besseres" ;)

@Marlena lasst es euch schmecken - ich halte mich damit etwas zurück, muß auf meine Figur achten :rofl: :rofl:

LG :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1238881640000

;) Nachdem das,wo wir hin wollten zu hatte,sind wir zum Thai gegangen.

Lecker.

Schlaft gut und träumt was schönes ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1238918036000

Guten Morgen allerseits ;)

Wünsche euch einen schönen Tag.

Ich bin um 9 Uhr erstmal auf dem Flohmarkt.Ist immer sehr interessant,was die Leute so verkaufen wollen.

Wenn mich etwas interessiert,schau ich erst,WER es verkauft und entscheide dann.

Ist reine Gefühlssache.

Bis später dann ;)

• McMonnie
    geschrieben 1238958253000

Guten Abend alle hier im Mittelpunkt -

ich werde es rot ankreuzen - es hat bei uns nicht geregnet und ich habe gestern Fenster geputzt - dass unterbricht meine Pechsträhne - suppiiiii

Wir waren heute in Hattingen - dort wurde ein neues Einkaufszentrum eröffnet und es war auch :laughing: verkaufsoffener Sonntag. Aber diese Fülle an Menschen war kaum zu ertragen. Wir haben uns schnell durch die Massen gekämpft, nur das Nötigste gekauft und ab nach Hause.

Soeben sind wir mit Grillen fertig - die Saison ist damit eröffnet :rofl:

Es sind Ferien und ich wünsche allen eine erholsame Zeit. Denen von euch, die Arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen Wochenstart.

LG :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1238958846000

;) Habe--- Frei morgen.---Herrlich!!

Aber mir einiges vorgenommen.

Hm,Fenster putzen stand nicht auf dem Plan,werd ich aber auch noch müßen. :?

Hab grad ein herrliches Abendrot,direkt in mein Fenster.Da geht einem glatt das Herzchen auf. :D

Euch auch einen schönen Abend.

Lg Marlene ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!